Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Eifersüchtig oder spielt er nur?

Eifersüchtig oder spielt er nur?

11. April 2012 um 23:11 Letzte Antwort: 3. Mai 2012 um 23:30


Er ist Krebs, AC im skorpion - mond im Krebs zeichen.
Ich bin Löwe, AC im skorpion - mond im Krebs zeichen

Es kommt mir so vor als ob er Eifersüchtig ist (ich habe aber einen grösseren stolz als er, zeige es auch wenn mich etwas stört ) - er gibt nicht zu dass ihn was stört, obwohl er grund dafür haben könnte.. aber er "spielt" mit mir- er sagt sachen und nimmt sie zurück. Dann tut er als ob er "sauer" wäre und wenn ich drauf eingehe dann fängt er an zu lächeln und alles ist wieder klar. Er testet mich..und Ich habe keine ahnung wie dass mit Sternzeichen funktioniert. Wäre toll wenn jemand erklären könnte wie ich ein bisschen die überhand mit meinem Krebsen kriegen kann.

Lebe im Ausland seit vielen Jahren, kann schon sein das mein deutsch nicht mehr so gut ist- hoffe ihr verzeiht meine schreibfehler

Mehr lesen

3. Mai 2012 um 23:30

Eine frage
Danke für die Antwort! Die Beziehung hat sich jetzt "weiter" entwickelt und er testet mich noch genauso viel aber ich bin nicht mehr so unsicher. Hatte eine Woche lang stress weil er sich etwas "sorgen" machte über meinen umgang ( männliche freunde)- also konnte er seine Eifersucht schon zugeben. Eine frage habe ich an dich Krebs- mögt ihr ein klein wenig drama? - kommt mir sovor alls ob seine liebevolle seite nur rauskommt wenn er weiss dass ich verletzt bin...als ob jemand dann den schalter bei ihm umdreht und er weiss dass er "kämpfen" muss damit es mit wieder gut geht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook