Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Eigenartige Verhaltensweise- Was meinen diese Steinbockmänner denn immer ? ..

Eigenartige Verhaltensweise- Was meinen diese Steinbockmänner denn immer ? ..

19. Mai 2011 um 16:42

Hallo,

also ein Steinbockmann zerrt momentan so ziemlich an meinen nerven. Wir wohnen beide in der selben Richtung und haben uns früher ziemlich oft gesehen, woran er sich auch noch ziemlich gut errinern kann. Mit früher meine ich ca vor ein bzw zwei Jahren so in dem Zeitraum Nun ist es im Herbst im letzten Jahr dazu gekommen, dass ich ihn während ich mit meiner Freundin in der Stadt gesehen habe mit einem Freund zusammen, den ich auch kenne getroffen habe. Den Freund kannte ich damals aber auch nur indirekt wir haben uns immer angelächelt bzw wussten eben dass wir existieren. Nach diesem treffen in der Stadt hat sich herausgestellt dass meine Freundin den ,,Steinbockmann,, noch von früher familiär kennt und sie hat mir einiges über ihn erzählt.

Mit der Zeit kam es dazu dass ich im sozialen Netzwerk mit dem Freund von ihm einmal kommuniziert habe (wobei der eine Freundin hat, er aber trotzdem meinte dass ich ein echt süßes Mädchen bin und er mich in meinem Alter nicht verpassen würde an der Stelle von anderen Jungen) er ist 18/19 ich bin 16/17.. das Alter war also wahrscheinlich nur vorrangeschoben damit es wegen seiner Freundin nicht falsch rüberkommt. Nun habe ich aber mit der Zeit ein immer größeres Interesse an seinem Freund bekommen und dieser ist wie gesagt Steinbock. Ich werde demnächst auf seine Schule gehen wobei er dieses Jahr dort aufhört bzw fertig ist. Also habe ich das natürlich gleich ausgenutzt um mit ihm in ein Gespräch zu kommen.Dann hatten wir eine Nacht lang ein Nachrichten hin und her Gespräch bei dem er dann meinte wir sprechen uns. Da ich von vornerein gemerkt habe dass er nicht gerade der Typ ist,der auf einen zukommt habe ich ihn dann nochmals angeschrieben und danach nochmal bei dem dritten mal jetzt ist es dazu gekommen dass wir ,da wir nicht im Chat schreiben sondern per Nachrichten, seit einem Monat durchschreiben. Er antwortet mir jedoch nicht immer gleich wenn er online ist manchmal ist er Mittags on und die Antwort kommt erst am Abend, wobei das auch private Gründe bei ihm hat er arbeitet nebenbei sehr viel etc.

also es ist eben so dass ich pro Tag immer eine Nachricht von ihm bekomme und er eine von mir, ich schreibe grundsätzlich gleich zurück wenn ich es sehe weil ich es unsinnig finden würde mich anzustellen nur weil er es nicht gleich tut.Nun ist es aber so, dass ich ihm auch vor eingien tagen gesagt habe dass ich mich sehr daran gewöhnt habe dass ich jeden Tag eine Nachricht von ihm habe bzw eben daran mit ihm zu schreiben und er meinte genau das selbe also das er sich genauso daran gewohnt hätte etc. außerdem haben wir schon öfter über einige Dinge gesprochen wo wir zum Beispiel mal meinte dass ich mal gerne mit Freunden Piknicken würde und das bis jetzt einfach noch nicht machen konnte ,daraufhin kam von ihm dann dass er drei Woche mit seinen Freunden grillen würde...

wir haben die Woche dann weitergeschrieben und 4 tage später schrieb er mir dann auch dass er sich heute mit seinen Kumpels eben deswegen getroffen hätte etc. also was ich damit sagen möchte ist dass er mir schon öfter ,,Anzeichen,, dafür gegeben hat ,dass er bei einigen Sachen wahrscheinlich ziemlich an mich denkt.

So nun fängt er aber seitdem er mir gesagt hat,dass er sich auch sehr an mich gewöhnt hat an mir nicht mehr jeden Tag zu schreiben ich musste auf die letzte Nachrichte zwei tage warten ,gestern kam auch wieder keine und ob heute noch eine kommt ist natürlich fraglich, meistens schreibt er nachts zurück ..WARUM ist das so das widerspricht sich ja so ziemlich selber zu sagen dass man sich daran gewöhnt hat etc und dann aber anzufangen nicht mehr so ,,regelmäßig,, zu antworten.

Dass er antwortet dass weiß ich aber warum lässt er diesen Abstand auf einmal ???

Mehr lesen

20. Mai 2011 um 23:55

Nur mal so als Information...
Wir kennen uns doch auch persönlich, er wohnt gleich bei mir um die Ecke früher haben wir uns öfter gesehen und sowas nur in den letzten 1 1/2 Jahren nicht mehr so.. Ich bin ja nicht so blöd und kommuniziere über Facebook &Co mit irgendwelchen Leuten die ich nicht kenne.. mag zwar sein das es solche Teenis gibt aber wir haben auch schon einen persönlichen Eindruck von uns und er kennt mich auch er konnte sich auch als wir angefangen haben zu schreiben noch sehr gut an mich erinnern. also biitte ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest