Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Eigenschaften der Sternzeichen

Letzte Nachricht: 4. August 2006 um 15:12
A
airi_12945349
25.04.06 um 3:10

Glaubt ihr an die Eigenschaften eines Sternzeichens? Ich bin z.B. Stier und mein Partner ist Löwe. Wir passen total gut zusammen, da der eine den anderen ergänzt. Ich bin zum Beispiel ein Typ, der sehr viel Wert auf schöne Dinge legt, mein Partner auch, wir sind beide Genussmenschen, lieben schönes Essen, tolle Dinge und Reisen, sofern man sie sich leisten kann, wir rauchen beide, hören beide die gleiche Musik, haben denselben Humor, besser gehts eigentlich gar nicht.

Mehr lesen

A
airi_12945349
11.05.06 um 14:26

Mein Partner ist ja keine Kopie von mir!
Nein, so stimmt das auch wieder nicht, wir sind durchaus auch öfter sogar, verschiedener Meinung und tragen das auch aus. Außerdem gehen wir auch öfter Kompromisse ein und respektieren einander. Ich versuche auch oft, etwas neues in die Beziehung einzubringen, trotzdem kann man nicht leugnen, das wir oftmals das gleiche denken und genau wissen, was der andere jetzt denkt, so verbunden sind wir miteinander und das ist doch schön oder? Wiebbie

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
breana_12128003
04.08.06 um 15:12

Stier/Löwe
Liebe Wiebbie!
Wie ich dich beneide...Scherz!
ich gönn dir dein Glück! Bei mir (Stier) hat es mit meinem Löwen nicht funtioniert. Ein ständiger Machtkampf den wir vor drei Monaten beendet haben.Leider!Ich wünsch euch alles Glück der Welt

Gefällt mir

Anzeige