Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Eigenschaften einer Schütze-Frau

Eigenschaften einer Schütze-Frau

12. Mai 2011 um 12:10 Letzte Antwort: 12. Mai 2011 um 20:15

Hallo,

ich bin auch Schütze ( w ), interessiere mich aber eigendlich nicht so für Sternzeichen und Co. .
Hab aus Langerweile mal hier im Forum rumgeschaut und war recht erschrocken wie die Eigenschaften der Schützen beschrieben werden.

Hab auch ein Zitat gefunden: "Sie ist eine ideale Gefährtin für ein Zusammenleben mit täglicher Kündigungsfrist"

Wie würdet ihr euch beschreiben als Schütze und was sind eure Launen und Macken?

Das mit Freiheitsliebend haut bei mir schon hin.Hätte aber nicht gedacht das dies was mit dem Sternzeichen zu tun hat.


Liebe Grüße

Beccamaus

Mehr lesen

12. Mai 2011 um 20:15

Hallo Beccamaus
Ja, bei mir ist es ähnlich, aber ich erkenne mich noch eher im Zwilling, mein Azendent wieder... Echt krasse Kombi, weil ich voller Widersprüche und Zweifel bin.. Mein Gehirn läuft permanent auf Hochtouren, was mich nachts auch nicht sehr gut schlafen lässt. Bin auch extrem freiheitsliebend, obwohl ich verheiratet bin, hatte aber auch chon einen one night stand so viel zum Thema Treue Ist glaube ich mit mir nicht einfach, kann meine Gefühle schwer ausdrücken und irgendwie ändern sie sich auch permanent... Als gute Freundin bin ich beständig, aber eine Ehe ist glaube ich nicht einfach mit mir

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper