Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Eigenschaften von Wasserfrauen

Eigenschaften von Wasserfrauen

8. Februar 2007 um 12:36

Ich bin neu hier und würde gerne wissen welche eigenschaften man mir (Wassermannfrau) nachsagt. Könnt ihr mir helfen?

Mehr lesen

8. Februar 2007 um 13:17

"Wasserfrauen"
Die Schlüsseleigenschaften sind

idealistisch
human
freundlich
optimistisches
exzentrisch
unberechenbar
analytisch
distanziert

Ich kann es nur so geben,welche Erfahrungswerte ich gesammelt habe.Bin ja auch Wasserfrau

LG

Gefällt mir

8. Februar 2007 um 13:49
In Antwort auf eve_12078695

"Wasserfrauen"
Die Schlüsseleigenschaften sind

idealistisch
human
freundlich
optimistisches
exzentrisch
unberechenbar
analytisch
distanziert

Ich kann es nur so geben,welche Erfahrungswerte ich gesammelt habe.Bin ja auch Wasserfrau

LG

Danke,
Ich glaube freiheitsliebend hab ich auch mal gehört. Und dass wasserfrauen vergleichbar dicke waden haben. Bei mir trifft das zu und ich kenn auch einige. Ist das zufall oder hast du auch dicke waden? *lol*

Gefällt mir

8. Februar 2007 um 14:42
In Antwort auf nusha_12641659

Danke,
Ich glaube freiheitsliebend hab ich auch mal gehört. Und dass wasserfrauen vergleichbar dicke waden haben. Bei mir trifft das zu und ich kenn auch einige. Ist das zufall oder hast du auch dicke waden? *lol*

Von wem hast du das ?
Das stimmt nicht,ich habe z.Bsp. dünne Waden,aber freiheitsliebend sind wir auch.

Gefällt mir

14. Februar 2007 um 12:01
In Antwort auf eve_12078695

Von wem hast du das ?
Das stimmt nicht,ich habe z.Bsp. dünne Waden,aber freiheitsliebend sind wir auch.


ich habe auch seeehr dünne waden und bin auch eine Wasserfrau.........
bin aber sehr freiheitsliebend, aber bin nicht gerne Single...... hmmm, passt dass zusammen?!?!?! koomisch

Gefällt mir

23. Juli 2007 um 21:41

Wassermann Aszendent Krebs
ich bin auch Wassermann und Aszendent Krebs, für mich die totale qual ich denke einfach das die beiden Sternzeichen nicht zusammen passen und ich für mein ganzes leben deppresiv sein werde. Möchte gerne wissen wie es anderen so ergeht.

Gefällt mir

15. Juni 2008 um 6:01
In Antwort auf amilie_12529906

Wassermann Aszendent Krebs
ich bin auch Wassermann und Aszendent Krebs, für mich die totale qual ich denke einfach das die beiden Sternzeichen nicht zusammen passen und ich für mein ganzes leben deppresiv sein werde. Möchte gerne wissen wie es anderen so ergeht.

Wassermann aszendent krebs
*schmunzel* geht mir genau so!

Gefällt mir

15. Juni 2008 um 10:39
In Antwort auf qualityneedsnoname

Wassermann aszendent krebs
*schmunzel* geht mir genau so!

Wm aszendent krebs
gibt ja recht viele, die den krebs als aszendent haben.
ich natürlich auch!
muss aber sagen, mir macht der krebs gar keine "sorgen". merke ihn kaum
bin durch und durch wm und selbst wenn ich gern zu hause bin, habe ich auch oft fernweh!
sehe das aber nicht als grundsatzkonflikt zwischen wm und krebs
und... sind wir nicht alle ein bisschen sensibel?

liebe grüße

Gefällt mir

15. Juni 2008 um 14:31
In Antwort auf eve_12078695

Von wem hast du das ?
Das stimmt nicht,ich habe z.Bsp. dünne Waden,aber freiheitsliebend sind wir auch.

AZ Schütze...
und sehr schlanke Waden... nicht nur die Waden

Ansonsten sehr freiheitsliebend, aber trotzdem ein Beziehungsmensch (Mann muss mich aber leben lassen und das belohne ich mit Treue und Liebe!)

Ich liebe Menschen und bin sehr hilfsbereit. Ich kann aber sehr gut alleine und brauche es auch zur Abwechslung unbedingt.

Abwechslung ist auch so ein magisches Wort für mich. Diese brauche ich immer. In der Beziehung, im Beruf, generell im Leben. Ich sorge auch gerne dafür, dass es nie langweilig ist. Abwechslung, Bewegung, Veränderungen immer und überall.

Kreativ. Sehr ideenreich: könnte in einer Ideenfabrik arbeiten Das spiegelt sich in allen Bereichen meines Lebens wider.

Stur, ehrgeizig, zielstrebig bis ich mein Ziel erreicht habe, auch wenn es manchmal länger dauert. Nichtsdestotrotz meine Ziele verliere ich nie aus den Augen. Dabei habe ich auch einige Prinzipien, an die ich mich schrecklich stur halten kann... Das kann manchmal nervig sein, auch für mich... Ich lasse mir nicht viel sagen, wenn ich von etwas überzeugt bin.

Sehr leidenschaftlich (durch den Schützen-Aszendenten und/oder Mond im Widder??!!), feurig, impulsiv, emotional.

Sehr analytisch. Schnell denkend. Sehr schnell sprechend.

Optimistisch. Fröhlich. Mitfühlend.

Sehr vielseitig. Intelligenz und Bildung sind mir extrem wichtig.

Mag keine Nörgeleien, keine Zeit verlieren. Am besten alles sofort umsetzen. Super ungeduldig.



Falls mir noch was ein- und/oder auffält, hört Ihr wieder von mir

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen