Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Eigentlich doch toll: krebs(w) + skorpion (m) aber ...

Eigentlich doch toll: krebs(w) + skorpion (m) aber ...

7. Dezember 2008 um 18:20

alles blöd zur zeit,

habe vor kurzen einen sehr interessanten skorpionmann kennengelernt. allerdings will und will es (aus mir unerfindlichen gründen) nicht so recht funken (ja ja ich weiß beim skorpion kann man wenig machen weil man auserwählt wird oder nicht). habe jetzt einfach unsere aszendeten miteinander verglichen und mir gedacht dass es vielleicht an diesen liegen kann (blöd ich weiß ja aber leute der mann ist wirklich der wahnsinn, er-aszendent steinbock, ich-aszendent wassermann). ich hab ihn bisher emotional auch noch nicht so nah an mich herangelassen (trau mich noch nicht), worauf er meist ein wenig eingeschnappt reagiert hat. Er ist aber wirklich extrem interessant, nur passts irgendwie noch nicht so ganz

naja, wollte mich nur mal ausheulen und über diesen weg hallo sagen (bin seit heute neu hier)

Mehr lesen

4. Januar 2009 um 22:24

Krebsmann
Also, ich erlebe es grad im umgekehrten Sinne, ich w. Skorpion und er Krebs. Hmm, ich bin gerade daran, den Krebsmann zu entdecken und wäre dankbar für ein Wörterbuch sprich Übersetzungshilfe. Es ist eine enorme Anziehung da, aber, der Krebs muss sich immer wieder in seine Schale verkriechen. Falls du Fragen zu skorpiontypischem Verhalten hast. ich bin doppelter Skorpion, und kenne auch die Skorpionmänner ganz gut. Bin da!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2009 um 22:58
In Antwort auf eidel_891030

Krebsmann
Also, ich erlebe es grad im umgekehrten Sinne, ich w. Skorpion und er Krebs. Hmm, ich bin gerade daran, den Krebsmann zu entdecken und wäre dankbar für ein Wörterbuch sprich Übersetzungshilfe. Es ist eine enorme Anziehung da, aber, der Krebs muss sich immer wieder in seine Schale verkriechen. Falls du Fragen zu skorpiontypischem Verhalten hast. ich bin doppelter Skorpion, und kenne auch die Skorpionmänner ganz gut. Bin da!

Sorry
aber du als Skorpionfrau müsstest dieses Verhalten genau kennen Krebse öffnen sich nur voll, wenn sie vertrauensmässig Fuss gefasst haben. Es ist ein ständiges herantasten und abwägen und Grenzen austesten. Zeig ihm einfach, dass du dich nicht abschrecken lässt dann hört das Ganze bald auf.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen