Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ein anderer Widder? der sex ist nix...??!!!! bitte um hilfe

Letzte Nachricht: 18. April 2008 um 9:51
F
feline_12525861
13.04.08 um 21:12

hallo habe vor 4 wochen einen widder kennengelernt, wir haben uns gesehen in die augen geschaut und es hat gefunkt.. richtig klasse, dann rief er an wir haben uns wieder gesehen und waren essen usw... er sagte mir daß er eine beziehung will und er kein mann für eine nacht sei und diesen eindruck habe ich auch jetzt noch - das problem ist nur daß ich den eindruck habe daß er nicht alles sagt was er denkt und im bett gibt es für mich echt probleme weil ich nicht auf meine kosten komme.. woran liegt das??? ist er anfangs immer schüchtern oder wie? und das er irgendwie bockig ist oder so kann ich auch nicht sagen wie ich hier schon so oft gelesen habe, danke für eure antworten...

Mehr lesen

Anzeige
L
laxmi_12291557
18.04.08 um 9:51

Hallo
Also ich bin eine widder frau aber kann trozdem sagen dass das was er macht nicht in ornung ist.Sie müssen mit ihm reden die widdern sind sehr dominant und sehr großer herscher(Möchten zumindestens sein)) wieder rum sind die schnell verletzlich und fühlen sich schnell angegrifen troz allem aber sind selber die direkten, es kommt auch immer darauf an, wie die person selber drauf ist dass kann man alles nicht so verallgemeinern es kommt auch darauf an was er für ein assident hat.Ich würde ihn darauf mal ansprechen aber vorsicht!!!das kann verletzen aber reden müssen sie sonst klappt das nicht mit euch was sind sie in horoskop

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige