Vorsicht ist geboten
Hallo,
nicht umsonst hat das Sternzeichen Jungfrau so ziemlich in jedem Forum die meisten Fragen 
Ums kurz und schmerzlos zu machen: Jfm können dich anfangs faszinieren, da sie aufgrund ihrer emotionalen Verschlossenheit sehr geheimnisvoll wirken. In Horoskopen steht, dass der Jungfraumann, wenn er sich verliebt hat bzw. sehr interessiert ist ein Repertoire an auswendig gelernten Sprüchen drauf hat, die er dann bei Bedarf rauskramt. Rückblickend kann ich nur zustimmen: es ist so - damals wollte ich das nicht wahr haben. Weiterhin "hängt" die Jf genau so lange an dir, wie sie für sich Vorteile sieht. Es müssen nicht immer materielle Vorteile sein. Jf schmücken sich gerne mit attraktiven, intelligenten Menschen, die aus sich heraus können, denn das kann die Jf ja nicht.
Leider muss ich auch noch los werden, dass Jf oft aus falschem Pflichtgefühl in einer Beziehung verharren, aus der schon lange die Luft raus ist. Gern stellen sie das als Treue und besonders wertvollen Charakter dar - nur leider ist oft der Besitz, das soziale Umfeld etc. der wahre Grund, denn das würden sie ja bei der Trennung verlieren ... um den Partner geht es dann max. nur noch sekundär.
Ich möchte dir nicht den Spaß verderben - nur wäre ich damals froh gewesen, wenn mir das alles jemand vorausgesagt hätte. Aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen ....
Im Tierkreiszeichen Jf gibt es die meisten Singles
Noch Fragen?
Gefällt mir