Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ein Date mit einem Jungfrau-Mann.... Tipps?

Letzte Nachricht: 10. September 2012 um 21:56
Y
yunai_12092006
09.09.12 um 22:09

Hallo an alle,

ich habe bald ein Date mit einem Jungfrau-Mann, sein Mond ist in stier...aszendent ist krebs. ich bin Zwilling, Mond in Steinbock, Aszendent in krebs... der rest ist bei uns beiden identisch (Desz., MC, IC)..... normalerweise passt ja kein Zwilling mit Jungfrau zusammen, aber irgendwie... möchte ich ihn trotzdem gerne kennenlernen,....
was könnt ihr über diese Konstellation sagen? gut oder schlecht, dass ab dem Aszendenten alles eigentlich gleich ist?
und was könnt ihr mir als tipp mitgeben?

bin sehr gespannt

Mehr lesen

performerin
performerin
10.09.12 um 21:30

Vorsicht ist geboten
Hallo,

nicht umsonst hat das Sternzeichen Jungfrau so ziemlich in jedem Forum die meisten Fragen

Ums kurz und schmerzlos zu machen: Jfm können dich anfangs faszinieren, da sie aufgrund ihrer emotionalen Verschlossenheit sehr geheimnisvoll wirken. In Horoskopen steht, dass der Jungfraumann, wenn er sich verliebt hat bzw. sehr interessiert ist ein Repertoire an auswendig gelernten Sprüchen drauf hat, die er dann bei Bedarf rauskramt. Rückblickend kann ich nur zustimmen: es ist so - damals wollte ich das nicht wahr haben. Weiterhin "hängt" die Jf genau so lange an dir, wie sie für sich Vorteile sieht. Es müssen nicht immer materielle Vorteile sein. Jf schmücken sich gerne mit attraktiven, intelligenten Menschen, die aus sich heraus können, denn das kann die Jf ja nicht.

Leider muss ich auch noch los werden, dass Jf oft aus falschem Pflichtgefühl in einer Beziehung verharren, aus der schon lange die Luft raus ist. Gern stellen sie das als Treue und besonders wertvollen Charakter dar - nur leider ist oft der Besitz, das soziale Umfeld etc. der wahre Grund, denn das würden sie ja bei der Trennung verlieren ... um den Partner geht es dann max. nur noch sekundär.

Ich möchte dir nicht den Spaß verderben - nur wäre ich damals froh gewesen, wenn mir das alles jemand vorausgesagt hätte. Aber jeder macht seine eigenen Erfahrungen ....

Im Tierkreiszeichen Jf gibt es die meisten Singles

Noch Fragen?

Gefällt mir

Y
yunai_12092006
10.09.12 um 21:43

Oh mein gott...
hi performerin,

das ist alles genau das, was ich definitiv NICHT suche und nicht haben will... du hast da dinge beschrieben, die für mich absolut nicht in frage kommen... ein mann der nur noch mit mir zusammen bleiben würde, wegen dem umfeld? OH SHIT...
dann noch, solange ich ihm zum vorteil bin? was?? mit sowas komme ich ja absolut nicht klar (

jetzt will ich mich schon fast gar nicht mehr treffen (

und ob er ernsthaft interesse hat kann ich auch nicht einschätzen... bzw. interesse an MIR, und nicht an den vorteilen, die man durch mich haben könnte -.-

und was gibt es sonst so was ich wissen sollte??

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
performerin
performerin
10.09.12 um 21:56

Ja noch ein Tipp
Ich habe noch einen Tipp, den schicke ich dir gleich per mail

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige