Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ein Fischmann

Ein Fischmann

31. Januar 2009 um 9:32

Hallo zusammen bin ab und zu da drin und nun muss ich einfach auch schreiben brauche Eure Hilfe bzw Eure Meinung.
Kurz zu mir ich bin alleinerziehendes mami von meinen 12 sohn ich arbeite und mein grosses hobby ist katzen züchten.
Ich bin seit 3 jahren singel und wünsche mir sehr eine beziehung wo herzlichkeit und verständnis füreinander hoch gestellt wird wo man spass hat zusammen aber einander freiraum lässt und auch das eine oder andere Hobby.


Nun also ich habe bis jetzt nichts so super tolles erlebt mit Männer ist vielleicht noch wichtig, glauber aber immer noch an die wahre liebe...

Nun , wie schon erwähnt bin ich seit 3 jahren singel 2 jahre gewollt nun ja hatte einfach die nase voll von Männer und hatte auch selber viel um die ohren ein umzug neuer jop musste meine Leben neu Ordnen usw.
Also seit 08 hatte ich das bedürfnis es nochmals zu versuchen denn ich fand das ich ja noch jung bin um es einfach so aufzugeben
So faste ich den Mut ( weil ich endlich zugang ins Internet hatte9 mich auf singelseiten anzumelden ein versuch war es wert.

Eines abends war ich auf dieser seite und sah sein Foto hu hui ich dachte man verdammt sieht der gut aus ich las sein Profil und empfand es als intressant bzw ich wollte mehr wissen also drückte ich auf den Schnuppergrus.

Es verging zwei sekunden und deerselber Gruss kam von ihm zurück.

So kamen wir in den Kontakt wir mailten was das zeug ging dann kam mal die Mobilnummer tauschen. Er simste ja ich konnte es nicht fassen x sms am tag.
bzw wenn er frei hatte sogar beim arbeiten und beim autofahren.
Er bekam deswegen eine Busse
Er lud mir einige male das mobil auf bis ich sagte das will ich nicht ist mir nicht recht.

So ach ja er ist Fisch im sternzeichen!!!!

So also nach lange mails und sms kam dann endlich das erste Date, denn er wolte anfangs nicht sagte es werde nichts daraus er suche keine bezihung und auch kein sex.
( dies fand ich irritierend was sucht er dann auf einer singelseite ) nun ja also es kam zu einem ersten date wir gingen was essen bei der Begrüssung gab er mir küsschen auf die wange ichim auch.
Er war sehr sehr nervös, nach dem essen gingen wir zu ihm nach hause dvd schauen wir hatten was wir machen vorher abgemacht bzw er fragte was ich machen oder unternehmen wolle.
Dieser dvd abend bzw nacht ich blieb bis am morgen um 3 uhre war genial wir schauten drei filme sprachen sehr viel auch aus unserem leben bzw unseren vergangenenen Bezihungen lachten viel.
Ein wenig kuschelten wir aber sonst lief nichts was ich sehr sehr schön empfand.

Nun ja wir hielten den kontakt weiter mit mails sms also gleich wie vor dem date.

Es vergingen ca drei wochen bis es zu einem zweiten date kam dieses mal bei mir zuhause.
Wieder schauten wir dvd tranken etwas ( nicht viel) und hatten es schön. Er übernachtete bei mir und als wir zusammen neben einander im Bett lagen kuschelten wir ein wenig ich wollte ihn küssen doch er wollte nicht .
So schliefen wir dann ich in seinen armen ohne einen kuss ein Er sagte mir in den komenden tagen da sich sicher denke das er nicht ganz normal sei weil er kein sex wollte ich sagte nein gar nicht ich empfände es als sehr sehr gut.
Er sagte dann mir das er in eine andere Frau verliebt sei die er aber nicht haben kann und er bräuche zeit.

ok vergingen einige Wochen wieder mit vielen mails und sms.
Mein pc ging kaputt und ich meldete im das ich nicht online gehen kann er wollte am gleichen tag noch den pc holen und anschauen.
Doch da es nach seiner nachtschicht war ging das nicht.
Am nächsten Tag kam er dann den pc bei mir abholen.

Und flickte ihn am kommenden Tag
so konnte ich wieder online gehen smile,

Wir machten dann nochmals ein date ab wieder bei ihm zuhause, er begrüsste mich mit einem kuss auf die lippen und den worten hpi schatzi, es war wieder sehr sehr schön wir schauten wieder dvd hörte musik und es war abgemacht da sich bei im übernachte.
Wir hatten ein wenig eine Party zu zweit tranken auch aber nicht so das wir total betrunken waren.

wir lagen dann irgendwan im bette neben einander und ich kuschelte mich an ihn er fing plötzlich an mich zu streicheln und juhui wir küssten uns.

Ja es war schön und am nächsten Mittag nach dem ausschlafen ging ich nach hause musste ja wegen meinen Tieren.Er schenkte mir noch ein mobiltel wo er nicht merh braucht

Einige Tage danach sagte ich ihm das ich es schön fand das er schatzi zu mir gesagt hat.

Er meinte dann er möge sich dan diese àusserung nicht errinnern aber an den einen kuss

Nun vor ein paar tagen war ich schnell bei im zum hallo sagen den ich bin verliebt in ihn und wollte in sehen, konnte aber leider nicht lange bleiben.
Ich kam und gab im einen kuss auf die lippen.
Wir hatten wieder ein tolles gespräch einfach so über verschiedene sachen arbeit usw.
Er hätte gerne gehabt das ich blieb .

Ja nun sind wieder ein paar tage rum und ich sagte ihm das ich das hände halten und kuscheln sehr schön fand und im in die augen schaune
Er meinte dann du bist fest in mich verliebt...
Ich gab dann direkt kein ja weil er sich dann zurück ziehen würde was er auch schon gemacht hat ein paar tage
Ich sagte ja du hast das hände halten usw. nicht gern bzw vermisst du nicht . er als antwort doch schon.

Ich sagte dann jeso und das sind keine Gefühle bei dir nur bei mir.
Er sagte dann er wolle mir keine Hoffnungen machen , er habe mich als mensch gern ja.............

Ja und jetzt weis ich eben nicht wie was wo denn ich empfinde ihn als verliebt auch wenn er es nicht so sagen will oder kann.
Er reagiert im chatoom eiferschtig wenn er merkt das ich noch mit anderen chate macht es aber ein wenig auf die lustige seite .
Und wenn ich Putze oder Besuch erwarte dann möchte er immer wissen wer.
Er sagt mir aber wenn er in den ausgang geht und mit wem also seine Kumpels.

Wir wohnen nur 10 min voneinander mit dem auto und ich weiss das wir super zusammen passen würden was ich ihm auch schon gesagt habe.
Mein sohn ist kein proplem für ihn und auch meine katzen nicht er hat auch eine. Er will keine eigenen kinder und ich will auch keine mehr also auch da alles top.

ja so und jetzt warte ich mal was ihr so dazusagen habt.

Mehr lesen

31. Januar 2009 um 11:28

Hy
das kommt mir alles sehr bekannt vor,mir geht es mit meinem Fischemann nicht anders.
Also, Du bist mit dieser Situation nicht allein.Es macht einen fertig, nur einen Ausweg und eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2009 um 21:14

Nimm ihn als Kumpel
Hallo,muß dir einfach antworten und vielleicht ein bißchen warnen!!
Dein Fisch ist auch sehr charmant,aber er hat die von Anfang an gesagt,daß er in eine andere verliebt ist und die wird er nicht vergessen.Für ihn bist du die jenige,die ihm ein wenig das Gefühl gibt,geliebt zu werden.Auch meiner war ganz stolz,als er mich fragte,ob ich verliebt in ihn sei und ich das bejahte.Aber er antwortete nur,er wolle im Moment keine feste Beziehung,usw....
Nimm ihn als guten Freund,der dir hilft,wenn du in Not bist oder als Kumpel,mit dem man einen schönen Abend haben kann.
Laß dich nicht noch weiter in die Geschichte ein,er wird nicht anfangen zu lieben,nur weil ihr Kontakt habt.Sobald eine andere sich für ihn interessiert,wird er sich bei dir nicht mehr melden.
Lies dir meine Geschichte durch 'Meine persl. Erfahrungen mit Fischemann',da kannst du lesen,was passsieren kann,wenn du dich nicht rechtzeitig löst!!
Liebe Grüße und ich hoffe,du schaffst noch den Absprung!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2009 um 23:11
In Antwort auf giulia_12358756

Nimm ihn als Kumpel
Hallo,muß dir einfach antworten und vielleicht ein bißchen warnen!!
Dein Fisch ist auch sehr charmant,aber er hat die von Anfang an gesagt,daß er in eine andere verliebt ist und die wird er nicht vergessen.Für ihn bist du die jenige,die ihm ein wenig das Gefühl gibt,geliebt zu werden.Auch meiner war ganz stolz,als er mich fragte,ob ich verliebt in ihn sei und ich das bejahte.Aber er antwortete nur,er wolle im Moment keine feste Beziehung,usw....
Nimm ihn als guten Freund,der dir hilft,wenn du in Not bist oder als Kumpel,mit dem man einen schönen Abend haben kann.
Laß dich nicht noch weiter in die Geschichte ein,er wird nicht anfangen zu lieben,nur weil ihr Kontakt habt.Sobald eine andere sich für ihn interessiert,wird er sich bei dir nicht mehr melden.
Lies dir meine Geschichte durch 'Meine persl. Erfahrungen mit Fischemann',da kannst du lesen,was passsieren kann,wenn du dich nicht rechtzeitig löst!!
Liebe Grüße und ich hoffe,du schaffst noch den Absprung!!

Hy
deine geschichte habe ich durchgelesen und konnte nur den kopf schütteln .
dies passiert mir sicher nie mals .
auchs ehe ich unterschiede von ihm zu deinem fischmann , denn er ist immer noch auf der singelseite wie ich auch und er hat einer frau die verliebt ist in ihn den kontakt abgebrochen.
dann renne ich ihm nicht so nach wie du das gemacht hast. ich weiss was ich will und ich häte zum beispiel diesen freitag sex haben können bwz zeit mit ihm verbringen er hatte frei und ich auch aber da ich an diesem tag immer reiten gehe wurde halt nichts daraus auch wenn ich ihn liebe und es toll wäre das mehr daraus wird so habe ich mein leben mit meinen hobbys und ich hatte auch nicht alles geschrieben. ich habe einiges gelesen über fische wenn ich mich nicht melde dann hat er panik smile .

Nicht alle Fische sind genau gleich. Auch finde ich das du deine Geschichte mitverursacht hast ...............
lieber gruss

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2009 um 23:17
In Antwort auf goa34

Hy
das kommt mir alles sehr bekannt vor,mir geht es mit meinem Fischemann nicht anders.
Also, Du bist mit dieser Situation nicht allein.Es macht einen fertig, nur einen Ausweg und eine Lösung habe ich auch noch nicht gefunden.

Fisch oder nicht Fisch
dieses Verhalten habe ich mal vor längerer Zeit mit einem Stier erlebt.

Fakt ist, dass er dir gesagt hat, dass er in eine andere Frau verliebt ist, die er nicht haben kann. Und "Er sagte dann er wolle mir keine Hoffnungen machen , er habe mich als mensch gern ja............."
Das ist doch sehr deutlich, oder?

Wenn du schon mehr für ihn empfindest, würde ich die Notbremse ziehen. Es ist traurig, aber erspart dir den grösseren Kummer, wenn du weiter hineingehst.
Ich finde es eigentlich sehr ehrlich und aufrichtig von ihm keinen Sex haben zu wollen und dir dies alles so offen zu sagen.

Du bist doch ein aktiver Mensch, such dir jemand, der es ernst mit dir meint und dich wirklich gern hat!

Was bist du denn für ein Sternzeichen?

Alles Gute und viel Glück,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen