Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ein gutes zeichen ?

Ein gutes zeichen ?

14. Oktober 2012 um 17:29 Letzte Antwort: 15. Oktober 2012 um 18:38

ich habe eine fischedame kennegelernt ( ich selber auch fische ), kannte sie duchs sehen her aus meiner stadt & habe sie dan in facebook angeschrieben , wir haben vielleicht bis jetzt 3 mal miteinander geschrieben.ich war es der sie immer angeschrieben hat , aber hätte sie auch gerne immer öfters angeschrieben nur ich denke immer das ich sie vielleicht nerve könnte.Wenn ich sie aber dan anschreibe , kann ich mich aber auch gut mit ihr unterhalten erzählt auch viel von sich & schreibt auch viel & kommt nicht irgendwie abgeneigt rüber.

Was hat es zu bedeuten , das sie mich nicht von alleine anschreibt ?
& woran erkenne ich das sie mich leiden mag ?

Mehr lesen

15. Oktober 2012 um 18:38

Erstmal gut
Sie schreibt dich wahrscheinlich nicht von sich aus an, weil sie selber noch abwartet und sich nicht sicher ist, was du eigentlich von ihr willst...

Aber ja, viel Erzählen und Nachfragen statt dir kurz angebunden zu antworten, kannst du erstmal als gutes Zeichen werten.
Ob sie es nur aus Höflichkeit tut oder nicht würdest du schon irgendwann merken. Davon gehe ich jetzt einfach mal aus nachdem du auch Fisch bist und dementsprechend bestimmt auch über ein gewisses Gespür für Menschen verfügst

Gefällt mir