Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ein hallo an alle waagegeplagten

Letzte Nachricht: 20. Dezember 2012 um 18:05
M
miruna_12732975
17.11.12 um 21:15

Ich habe in meinem Leben mehrere Waagemänner kennengelernt. Mit 3 war ich zusammen.
Was ich euch mitteilen wollte ist, dass eine Waage sich durchaus entscheiden kann, denn trotz Sternzeichen, ist sie auch nur ein Mann!

Also meine lieben wenn ein Mann hin und her schwankt, dann ist er einfach nicht überzeugt! Er hat euch vielleicht gern aber leider reicht es nicht für eine Beziehung!!!

Verschwendet keine Zeit mit Jemandem der euch nicht will, denn das Leben ist zu kurz und zu wertvoll um zu trauern!!!

Eine Waage die euch will wird es euch zeigen, sich melden und in einer Beziehung die Frau wie eine Prinzessin behandeln!!!

Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen die verliebten Augen öffnen

Ps: Wenn ein Mann oder eben ne Waage sagt sie will im Moment keine Beziehung, dann will sie keine Beziehung mit dir!!!

Mehr lesen

M
miruna_12732975
15.12.12 um 20:38

Wieso
Findest du es Quark? Ich nehme an du bist eine Frau! Ich spreche von Waagemännern! Was stimmt an meiner Aussage nicht? Kannst ja mal deine Erfahrungen schildern wenn du meine Erfahrungen als Quark bezeichnest!!!

Gefällt mir

P
pompeo_12296625
17.12.12 um 21:56
In Antwort auf miruna_12732975

Wieso
Findest du es Quark? Ich nehme an du bist eine Frau! Ich spreche von Waagemännern! Was stimmt an meiner Aussage nicht? Kannst ja mal deine Erfahrungen schildern wenn du meine Erfahrungen als Quark bezeichnest!!!

@chiara
ich würde mal tippen es liegt an deiner Überschrift.... geplagt.

Zum Text, denn du geschrieben hast kann ich nur zustimmen, habe auch so einen Waagemann, er vergöttert mich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
M
miruna_12732975
20.12.12 um 18:05
In Antwort auf pompeo_12296625

@chiara
ich würde mal tippen es liegt an deiner Überschrift.... geplagt.

Zum Text, denn du geschrieben hast kann ich nur zustimmen, habe auch so einen Waagemann, er vergöttert mich

Hi
@reyam90
sag ich doch ja die waagemänner sind echt toll! Ach so. Ich meinte ja auch nur die armen damen die einer männlichen Waage hinterher laufen, die leider kein wirkliches Interesse hat!!!

Gefällt mir

Anzeige