Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ein hallo an alle waagegeplagten

Ein hallo an alle waagegeplagten

17. November 2012 um 21:15

Ich habe in meinem Leben mehrere Waagemänner kennengelernt. Mit 3 war ich zusammen.
Was ich euch mitteilen wollte ist, dass eine Waage sich durchaus entscheiden kann, denn trotz Sternzeichen, ist sie auch nur ein Mann!

Also meine lieben wenn ein Mann hin und her schwankt, dann ist er einfach nicht überzeugt! Er hat euch vielleicht gern aber leider reicht es nicht für eine Beziehung!!!

Verschwendet keine Zeit mit Jemandem der euch nicht will, denn das Leben ist zu kurz und zu wertvoll um zu trauern!!!

Eine Waage die euch will wird es euch zeigen, sich melden und in einer Beziehung die Frau wie eine Prinzessin behandeln!!!


Ich hoffe ich konnte euch ein bisschen die verliebten Augen öffnen

Ps: Wenn ein Mann oder eben ne Waage sagt sie will im Moment keine Beziehung, dann will sie keine Beziehung mit dir!!!

Mehr lesen

15. Dezember 2012 um 20:38

Wieso
Findest du es Quark? Ich nehme an du bist eine Frau! Ich spreche von Waagemännern! Was stimmt an meiner Aussage nicht? Kannst ja mal deine Erfahrungen schildern wenn du meine Erfahrungen als Quark bezeichnest!!!

Gefällt mir

17. Dezember 2012 um 21:56
In Antwort auf miruna_12732975

Wieso
Findest du es Quark? Ich nehme an du bist eine Frau! Ich spreche von Waagemännern! Was stimmt an meiner Aussage nicht? Kannst ja mal deine Erfahrungen schildern wenn du meine Erfahrungen als Quark bezeichnest!!!

@chiara
ich würde mal tippen es liegt an deiner Überschrift.... geplagt.

Zum Text, denn du geschrieben hast kann ich nur zustimmen, habe auch so einen Waagemann, er vergöttert mich

Gefällt mir

20. Dezember 2012 um 18:05
In Antwort auf reyam90

@chiara
ich würde mal tippen es liegt an deiner Überschrift.... geplagt.

Zum Text, denn du geschrieben hast kann ich nur zustimmen, habe auch so einen Waagemann, er vergöttert mich

Hi
@reyam90
sag ich doch ja die waagemänner sind echt toll! Ach so. Ich meinte ja auch nur die armen damen die einer männlichen Waage hinterher laufen, die leider kein wirkliches Interesse hat!!!


Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen