Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Widder / Ein komischer Widdermann, wie bekomme ich ihn?

Ein komischer Widdermann, wie bekomme ich ihn?

14. September 2015 um 18:24

Ein Widdermann, der

-anfangs sehr viel Interesse zeigt und dann gar nicht mehr
-der nach Intimitäten am Telefon auf Distanz geht
-sich nicht mehr meldet wenn man Gefühle zeigt
-sagt dass man ihm alles erzählen soll ...
-der möchte dass man genauso offen ist wie er
-der schnell "Schatz" sagt und "Ich liebe Dich"
-der sagt, dass man etwas in ihm berührt hat dass sehr schön ist und dass nicht jeder schafft, ist eher selten bei ihm
-der außer Sex auch über normale Sachen am Telefon spricht
-der sagt, er möchte mir noch "näher"sein
-möchte dass ich ihm meine Sehnsucht umschreibe
-der viele emotionale Sachen schreibt und einem das Gefühl gibt dass seine Worte auch so gemeint sind
-mitten in der Nacht anruft und wenn er anruft dann lange Gespräche sucht und öfters nochmal zurückruft wenn grad was dazwischen kommt, im Gespräch sehr anhänglich
-aber auch von küssen, f... und komischen Dingen spricht

der hat sie doch nicht alle aber kann so ein Widdermann der vielleicht nur sexuelles Interesse hat auch ernsthaft Interesse wecken wenn er sich an all die schönen Dinge erinnern kann und man es richtig anstellt wieder interessant zu werden ???

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen