Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ein konkurent für den wassermann

Ein konkurent für den wassermann

3. April 2013 um 15:20

ich muss wieder mal über meinen wassermann posten...
naja ich könnte sagen die wogen haben sich geglättet...nach den szenen die wir hatten (wochenlanges nicht melden und schlussmachen wollen etc.) haben auch schon urlaub gebucht aaaaaber....jetzt auf einmal ist da ein anderer mann in meinen leben...er war ein guter freund meines ex freundes und die chemie zw uns hat schon immer gestimmt...und jetzt haben wir uns wieder gesehen...zufällig...und ja es hat sich etwas gerührt...er will eine beziehung mit mit und kämpft wie ein löwe um mich und ich habe auch ein kribbeln im bauch wenn ich ihn sehe.
jetzt bin ich mir total unschlüssig wegen meinem wassermann????
weil die beziehung mit dem WM ist etwas eingeschlafen und der neue Mann (Skorpion) bringt totale schmetterlinge und bringt mir wieder das gefühl was besonderes zu sein, was mein WM geschafft hat mir wegzunehmen...

was soll ich machen???? (

lg

Mehr lesen

4. April 2013 um 14:10

??
wie meinst du das genau?

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen