Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ein Lob an allek SkFs von glücklichen Stiermann, AChtung sehr lang

Ein Lob an allek SkFs von glücklichen Stiermann, AChtung sehr lang

8. Januar 2012 um 13:37


Hallo ihr Lieben,

Ich hab ja meinen Senf schon im Widderforum abgegeben, aber ich hab gemerkt dass ich es mit einer sehr skorpionntypischen Widderfrau (Asz. Skorpion,Mond im Skorpion) zu tun habe. Das merk ich erst jetzt wo sie anfängt sich mr emotional zu öffnen. Deswegen poste ich den Text einfach nochmal. Vielleicht ist es zu schmalzig aber das ist mir egal, denn genauso fühle ich mich seitdem ich sie erobert hab.

Hallo meine schönen Amazonen ,

Ich bin gerade voll im Liebestaumel mit einer Widderfrau (Asz und Mond Skorpion) und dass seit ein paar Monaten!!!. Was so hört, Widderfrauen /skorpionfrauen
und Stiermännern vertragen sich nicht, na jedenfalls trifft das bei mir nicht zu. Wobei ich auch sagen muss, dass ich durch meine Ansichten automatisch in mancher Hinsicht ein untypischer Stier bin (bin Stier Asz. Waage, mädels denken oft ich bin Skorpion,Widder, manchmal sogar Fisch oder Steinbock bin halt vielseitig).

Was ich an ihr (bzw. an euch) liebe: Ihr schämt euch nicht für eure Sexualität ihr lebt sie ohne Kompromisse aus. Nichts ist schöner für einen Mann, der die Schnauze voll davon hat, denn sensiblen Retter/Therapeut/Frauenversteher und Mann in einer Person spielen zu müssen, als die offene Liebe einer Frau zu fühlen. Ob hässlich oder schön es gibt nichts erotischeres als ne Frau die ihre Lust offen zeigt und sich nicht dafür schämt.

Ich kann mich richtig gehen lassen, weil ich mich nicht verstellen oder irgendeinem Klischee entsprechen muss. Sie lebt wie ich für den Fortschritt. Meiner Meinung nach gibt es keinen anderen Weg glücklich zu sein, als jeden Tag Fortschritte machen weil man sich lebendig fühlt und sein Schicksal in die Hand nimmt. Sie liebt mich für meine Andersartigkeit und will mich nicht verändern, im Gegenteil sie ist neugierig darauf was neues kennenzulernen. Das verbindet uns auch, anstatt jemanden zu verurteilen sind wir neugierug so haben wir uns kennen gelernt. Sie weiß genau dass ich ihr Temperament liebe und genießt es sehr mich mit ihrem feurigen Herz zu erwärmen. Mit ihr kann man brutal offen reden ohne dass man mit irgendwelchen Zickereien/Heulereien rechnen muss. Was wir ganz besonders gespürt haben, dass sie zwar wie ich aber doch mehr für den Fortschritt lebt und ich doch Stiertypisch an allem festhalte was ich einmal hab.
Wir machen das Beste draus, wir pflegen was wir haben und erobern gleichzeitig neues. Auf ihr ist 100% Verlaß, wir haben uns drauf geeinigt uns so zu lieben wie wir sind und das beste aus der Stier- und Widderwelt/Skorpionwelt
zu genießen. Letztens haben wir zusammen ne PArty gesprengt. Sie rockte widdertypisch die Tanzfläche ich hab mich ein paar Leuten unterhalten, plötzlich kippte die Stimmung Leute die neidisch auf uns sind wollten uns vorschreiben dass wir nicht zueinander passen. Also habe ich mich zurückgelehnt und zugegugt wie sie die temperamentvollernen Leute verbal überfahren hat, während ich die ruhigere Fraktion in aller Ruhe mit Argumenten in den Boden stampfte. Als wir zuhause waren gab es nichts zu sagen ich drückte sie an die Wand und wir taten es die ganze NAcht hindurch. Wir haben immer neues ausprobiert mal zärtlich mal hart mal so mal so. Ihr seid einfach nur wunderbar!!!

Mehr lesen

11. Januar 2012 um 21:42

Also hier zu den Antworten...

Ich sehe sie nicht als mein Sexobjekt an, ich verstehe dass man dass so interpretieren kann. Dass liegt daran, dass ich vorher viel mit intriganten gehemmten Krebsfrauen zu tun hatte mit denen ich Probleme kaum besprechen und daher lösen kann. Insofern ist das jetzt mehr als eine willkommene Abwechslung. Wir sind sehr ehrlich miteinander will heißen wir wissen dass das im grunde nur ein sturm der verliebtheit ist und vielleicht nix längerfristiges bedeutet. Da wir uns beide idealerweise als Freunde behalten wollen haben wir Spaß genießen aber unsere Freiheiten und sagen sofort wenn wir an emotionale grenzen kommen. Wir sind da sehr liebevoll miteinander.

@Widdi3: Ich meinte das mit der Zickerei ganz anders, sie spielt keine spielchen mit mir oder macht auf verzogene Göre , klar zickt sie wenn ihr was nicht paßt, aber da werde ich nicht sauer, da hör ich ihr zu denn das ist ehrlich. Ich halte nix von Eifersucht. Für mich ist Zicken sich Scheiße benehmen einen auf Prinzessin machen etc, liegt wohl daran dass ich immer zarte Gören vorher geraten bin die von mir erwartet haben auf Händen getragen zu werden und sich gleichzeitig wie Dreck behandelt haben. Da seh ich nur noch Rot. Sie ist temperamentvoll deswegen bin ich auch nicht sauer wenn sie mir etwas heftiger sagt wenn ihr etwas nicht paßt.

Und zum plattwalzen: Ich geb dir recht. Das ding ist nur ich war schon im begriff dazu zukommen da hab ich schon vom weitem gehört das die typen keine chance hatten. Das hat sie mir angesehen und mir mit ner Handbewegung klargemacht dass ich mich raushalten soll.

Husch husch ins widderforum? lol du haßt recht, was macht ich hier eigentlich ? bin ich ne aufmerksamkeitshure? Ich hab wohl n bedürfnis nach aufmerksamkeit am besten texte ich meine Freunde zu. Auf jeden Fall danke für die Warnung und die Antworten. Was die Rex betrifft sorry das war mir zu abstrakt mit dem horoskopkram. Wie auch immer allen ein tolles 2012!!!!
.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 22:23

Also hier nochmal zu den Antworten...

Ja,

Ich erfinde gerne Wörter. Danke für deine Beiträge fand ich immer zum nachdenken anregend oder witzig.

@cassio: lol du haßt das geprüft ?? fühl mich geehrt Und danke für die Warnung, ihr Zorn ist echt krass, sowas hab ich noch nie gesehen,wie gesagt vorher immer nur krebse kennengelernt.Danke auch dir.

Von mir aus kann der thread geschlossen werden, weiter gehts mit Leben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen