Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Löwe / Ein Löwenbaby ist im Anmarsch!

Ein Löwenbaby ist im Anmarsch!

22. Februar 2010 um 16:15 Letzte Antwort: 1. Juli 2013 um 7:57

Hallöle!

Mein Bruder und seine Freundin erwarten ein kleenes Löwenbaby!

Könnt ihr mir was interessantes über Löwenbabys erzählen?
Irgendwelche Tipps für nen guten Start ins Leben?

Es wird wohl n ganz gemütlicher kleener Racker - auf dem 1. Ultraschallbild auf dem man wirklich was erkennen kann, hat es die Position "ich leg die Beene aufn Tisch, verschränk die Arme hinterm Kopp und machs mir so richtig gemütlich" xD

Liebe Grüßle,
Mina

Mehr lesen

28. Februar 2010 um 17:43

Glückwünschel
löwen als kinder sind die besten von uns löwen..
die stabilsten und fröhlichsten, tapfersten löwchen

als kind der sonne sollen wir sehr fröhlich und aufgweckt sein

ein löwe-kind erwartet und gibt viel liebe , ist ein wenig verwöhnt, aber gleichzeitig so lebensfroh dass man es ins herz schließen muss

mit einem löwen-baby wird es euch zumindest nicht langweilig, denn schon als baby wird eine große show geboten

lg und alles jute!

Gefällt mir
2. April 2010 um 21:27


Meine Tochter wird am 31.07.10 zehn Jahre alt. Ich kann nur sagen, sie ist ein tolles Kind. Als Baby hat sie nach einer 3-Monatskolik durchgeschlafen und da ich schon immer berufstätig geblieben bin, fand ich es herrlich, dass sie an den Wochenenden, Feiertagen und im Urlaub schon als Baby, Kleinkind und auch jetzt ausgeschlafen hat, bzw. ausschläft. Sie ist sensibel, aber sie kann auch sehr stur sein. Sie sieht sich selbst gern im Mittelpunkt, kann aber auch (zähneknirschend) zurückstecken. Es kommt immer wieder zu Reibereien mit meiner zweiten Tochter, sie ist 3 Jahre alt und wie ich Schütze. Wir sind also 3 Feuerzeichen. Als noch mein Exmann bei uns war waren wir sogar 4 Feuerzeichen, da auch er Schütze ist. Langweilig wird das nie.
Mein Löwekind braucht sehr viel Liebe und Aufmerksamkeit, etwas mehr noch, als meine kleine Tochter. Sie schließt gern Freundschaften, ist dabei auch sehr treu. Wenn sie streitet fliegen allerdings die Fetzen. Sie hat jedoch keine Probleme damit, ihre Freundin dann anzurufen und die Differenzen zu klären.
Also ich kann nur sagen, dass meine kleine Löwin mir viel Freude bereitet. Meine kleine Schützin auch, aber meine Kleine ist anstrengender als die Große

Gefällt mir
8. April 2010 um 12:01
In Antwort auf beata_11870531

Glückwünschel
löwen als kinder sind die besten von uns löwen..
die stabilsten und fröhlichsten, tapfersten löwchen

als kind der sonne sollen wir sehr fröhlich und aufgweckt sein

ein löwe-kind erwartet und gibt viel liebe , ist ein wenig verwöhnt, aber gleichzeitig so lebensfroh dass man es ins herz schließen muss

mit einem löwen-baby wird es euch zumindest nicht langweilig, denn schon als baby wird eine große show geboten

lg und alles jute!

SÜSS
Mein kl Cousa ist ein Löwe..

Der war immer sehr , sehr süß , als Baby. Kaum geschreiben, sehr neugierig , lebhaft . Und vorallem kaum scheue vor fremden Leuten.

Mein bester Freund is auch ein löwe vom Sternzeichen und der ist Klasse. Kann mit ihm alles machen, party, chillen, überalles reden!

Gefällt mir
8. April 2010 um 16:46


Glückwunsch

Kann mich dem Ganzen hier nur anschließen
Mini-Löwen sind recht pflegeleicht . Ein wenig schwierig wirds in der Pubertät, dann brauchen sie eine starke Hand weil sie gern schonmal ihren Kopf durchsetzen wollen. Aber das ist wohl bei allen Teenies so...unabhängig vom SZ
Ich finde auch das Löwenkinder recht ehrgeizig sind und sich auch recht früh zu starken Persönlichkeiten entwickeln.
In der Schule sind sie oft der Mittelpunkt und der "Held" unter den Klassenkameraden. Und Gott sei Dank lassen sie sich selten was gefallen und können sich gut durchsetzen , was in der heutigen Zeit ( leider) sehr wichtig geworden ist .

Gefällt mir
1. Juli 2013 um 7:57

Kleiner Löwe
Habe auch einen kleinen Löwen-Jungen und bin selbst auch Löwe . Mein Kleiner Löwe ist richtig aufgeweckt und selbstbewusst so ganz nach dem Motto (hier bin ich mir gehört die Welt). Bis zu dem dass er auch sehr beliebt im Kindergarten ist. Allerdings braucht man für so ein Löwenkind ein bisschen starke Nerven . Aber sie sind dann auch wieder sehr anhänglich und verschmust. Ich würde meinen kleinen Löwen nicht mehr hergeben

Gefällt mir
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen