Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Ein paar Tage...

Ein paar Tage...

22. Dezember 2011 um 16:58 Letzte Antwort: 29. Dezember 2011 um 13:32

aus einer Kurzschlussreaktion heraus, habe ich Schluss gemacht.
Wollte es aber revidieren.
Er sagte, er sei sehr sehr enttäuscht!!! und braucht ein paar Tage, um über alles nachzudenken, bzw. ob wir es wieder probieren.

Das war vor ca. 2 Wochen.
Wie stehen die Chancen? Wie lange sind ein paar Tage und wie ist das mit dem Verzeihen bei Jungfrauen?
Wenn schon etwas entschieden ist, ist es dann wirklich endgültig?
Wie soll ich mich verhalten? Füße still??
Wir waren erst ca. 4 Monate zusammen....

Danke für Tipps und Ratschlage

Mehr lesen

23. Dezember 2011 um 10:22

Ach soraya..
es ist einfach so kompliziert,
du kennst die geschichte, nicht seinen freunden vorstellen und so
nachdem ich gegangen bin haben wir eine woche später lange telefoniert
er konnte es absolut nicht nachvollziehen dass ich gegangen bin und war auch verärgert, dass ich mich eine woche gar nicht gemeldet habe...
jetzt lässt er mich zappeln oder hat es schon abgehackt..

ich weiß gar nichts mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2011 um 0:34

Und...
gibt es schon etwas Neues bei Dir? Hat er sich gemeldet, oder Du Dich?

Ich war mit einem JFM auch etwa 5 Monate "zusammen" und habe ebenso aus einem Kurzschluss heraus die "Beziehung" beendet, aber am nächsten Tag versucht zu revidieren. Wir haben eigentlich etwas zwischen Affäre und Beziehung geführt. Nun ja, er hat sich dann auch erst einmal zurück gezogen,brauchte Zeit zum Nachdenken, war verletzt und abgetaucht. Nach 1 Woche habe ich mich schließlich ganz vorsichtig bei ihm gemeldet, worüber er sich sehr gefreut hatte und schließlich haben wir diese Halb-Beziehung wieder aufgenommen.

Allerdings haben sich die Gründe, die zu dieser Kurzschluss-Trennung führten, danach nicht in Luft aufgelöst. So dass ich einen Monat später (vor 4 Tagen ) genau aus diesen Gründen wieder das Ganze beendet habe, aber nicht revidiert und dennoch irgendwie hoffe und andererseits aber auch nicht. Seitdem ist er wieder abgetaucht (offline-Modus nenne ich das... )

Ich wünsche Dir viel Kraft..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. Dezember 2011 um 19:17

Ihr Lieben
Ihr Lieben, es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine dasteht mit seinem Kummer.

Ich drück euch

@fellnaeschen
wenn die Grüne so gravierend sind, 2X die Beziehung zu beenden, ist es vielleicht besser, man geht getrennte Wege. Iss schwer, ich weiß
aber wer hat schon Lust und Kraft auf eine On-Off-Beziehung!!!

Ich hab lange nachgedacht.. warum soll man sich das Leben unnötig schwer machen, wenn da draußen irgendjemand ist mit dem es einfach flutscht und man glücklich sein kann??

Ich denke, wir müssen einfach mutig und stark sein, zu unserer Entscheidung zu stehen und es durchziehen

für uns selber

er war gestern kurz da und hat mir anschließend noch gemailt, dass er es schön fand mich wiederzusehen

aber ich denke, es gibt für mich jetzt kein Zurück mehr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Dezember 2011 um 13:32
In Antwort auf dsra_11935782

Ihr Lieben
Ihr Lieben, es ist schön zu wissen, dass man nicht alleine dasteht mit seinem Kummer.

Ich drück euch

@fellnaeschen
wenn die Grüne so gravierend sind, 2X die Beziehung zu beenden, ist es vielleicht besser, man geht getrennte Wege. Iss schwer, ich weiß
aber wer hat schon Lust und Kraft auf eine On-Off-Beziehung!!!

Ich hab lange nachgedacht.. warum soll man sich das Leben unnötig schwer machen, wenn da draußen irgendjemand ist mit dem es einfach flutscht und man glücklich sein kann??

Ich denke, wir müssen einfach mutig und stark sein, zu unserer Entscheidung zu stehen und es durchziehen

für uns selber

er war gestern kurz da und hat mir anschließend noch gemailt, dass er es schön fand mich wiederzusehen

aber ich denke, es gibt für mich jetzt kein Zurück mehr

"wenn da draußen irgendjemand ist mit dem es einfach flutscht und man glücklich sein kann"
Das sind dann die Menschen wo ich für mich weiß, das sie die selben Ideale wie ich vertrete. Es passt einfach.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram