Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Ein Witz zum Sonntag

Letzte Nachricht: 18. Mai 2008 um 13:15
A
adana_11970023
18.05.08 um 10:20

Ich weiß, hat nichts mit Esoterik zu tun.
Aber ein bißchen Lachen schadet doch nie.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ein Bauarbeiter war im 3. Stock eines
Rohbaus.
Er benötigte dringend eine Säge, war aber zu
faul um sie von unten zu holen.
Also rief er seinem Kollegen am Boden zu ,
was er brauchte.
Der konnte aber kein Wort verstehen.
Also versuchte der Bauarbeiter dem Kollegen
mittels Zeichen zu erklären,
was er brauchte.
Zuerst zeigte er auf seinen Kopf (für
"ich"),
dann auf sein Bauch (für "brauche")
und dann machte er mit der Hand die typische
Sägebewegung.
Der Kollege am Boden nickte
"verstanden",
ließ seine Hosen fallen und begann sich einen
runter zuholen.
Der Bauarbeiter im 3.Stock war angefressen
dass ihn der Kollege offensichtlich nicht
verstanden hatte und stürmte ins Erdgeschoß.
"Du Trottel, ich habe versucht Dir zu
erklären,
dass ich eine Säge brauche!"
Der Kollege antwortet:
"Ich weiß, ich wollte Dir nur
mitteilen,
das ich gleich komme!"


Schönen Sonntag noch

Mehr lesen

E
elen_12105482
18.05.08 um 10:31

Werte Frau Karmaanalyterin
sehr schön, Männer die uns Zeichen geben.

Ich hätte da auch was.

Zwei Polizisten laufen Streife in Berlin und finden einen Waschbären.
Darauf melden sie sich bei der Zentrale was sie nun tun sollen.
Diese weiß an mit dem Waschbären in den Tierpark zu gehen.
Dannach melden sich die beiden Beamten nicht mehr.
Auch am nächsten Tag kein Lebenszeichen von den Polizisten.
Nun funkt die Zentrale die beiden an wo sie denn seinen.
Da meint der eine Polizist, gestern waren wir mit dem Waschbären im Tierpark und der andere Polizist sagt und heute sind wir mit ihm auf dem Fernsehturm.

Hochachtungsvoll

Frau Schmidt

Gefällt mir

A
adana_11970023
18.05.08 um 11:38


Aber, aber Andy

Gefällt mir

F
fina_11925480
18.05.08 um 12:09
In Antwort auf adana_11970023


Aber, aber Andy

Hab auch noch einen
Auf dem Münchner Olympiaturm steht ein Mann und schaut sich die Gegend an.

Neben ihm 2 Männer, wovon der eine plötzlich auf Geländer steigt und zu dem anderen sagt: Du ich dreh mal ein paar Runden, kommste mit ? . Gute Idee sagt der andere, steigt ebenfalls aufs Geländer und beide heben ab und kreisen ein paar Mal um den Olympiaturm und landen nach ein paar Minuten wieder neben dem Mann, der sprachlos vor Staunen ist.

Wow sagt der Mann, wie habt ihr denn das gemacht ?

Sagen die 2 Männer: Supereinfach ! Nix dabei !...einfach Arme ausbreiten, Augen schließen, bis 10 zählen und übers Geländer schwingen. Das ist alles. Das kann jeder und DU GENAUSO.

Na wenn dem so ist sagt der Mann. Sprachs, breitet die Arme aus, schließt seine Augen, zählt bis 10 und schwingt sich übers Geländer....und fällt...und fällt...und fällt........schwuppbumzack !!

Oben auf dem Olypiaturm sagt der eine Mann zum anderen: Dafür, dass wir ENGEL sind, sind wir ganz schön gemein, gell...!!!

Viele Grüße
von Miniengel

Gefällt mir

Anzeige
F
fina_11925480
18.05.08 um 12:13
In Antwort auf fina_11925480

Hab auch noch einen
Auf dem Münchner Olympiaturm steht ein Mann und schaut sich die Gegend an.

Neben ihm 2 Männer, wovon der eine plötzlich auf Geländer steigt und zu dem anderen sagt: Du ich dreh mal ein paar Runden, kommste mit ? . Gute Idee sagt der andere, steigt ebenfalls aufs Geländer und beide heben ab und kreisen ein paar Mal um den Olympiaturm und landen nach ein paar Minuten wieder neben dem Mann, der sprachlos vor Staunen ist.

Wow sagt der Mann, wie habt ihr denn das gemacht ?

Sagen die 2 Männer: Supereinfach ! Nix dabei !...einfach Arme ausbreiten, Augen schließen, bis 10 zählen und übers Geländer schwingen. Das ist alles. Das kann jeder und DU GENAUSO.

Na wenn dem so ist sagt der Mann. Sprachs, breitet die Arme aus, schließt seine Augen, zählt bis 10 und schwingt sich übers Geländer....und fällt...und fällt...und fällt........schwuppbumzack !!

Oben auf dem Olypiaturm sagt der eine Mann zum anderen: Dafür, dass wir ENGEL sind, sind wir ganz schön gemein, gell...!!!

Viele Grüße
von Miniengel

Der
war aber jetzt schon ganz schön esoterisch, gell

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elen_12105482
18.05.08 um 12:19
In Antwort auf fina_11925480

Der
war aber jetzt schon ganz schön esoterisch, gell

Sehr geehrtes Lichtwesen Miniengel
das macht doch nichts, so lange Engel fliegen können, egal wie klein sie sind, ist Ihre Geschichte sehr schön, aber nicht zum nachmachen empfohlen für uns Menschenkinder.

Hochachtungsvoll

Frau Schmidt

Gefällt mir

A
an0N_1226255899z
18.05.08 um 12:59

Was ist bitte "zwei autriche"?
und wieso jungs???
dann meintest du wohl: "zwei österreicher", oder?
deutsche sprache - schwere sprache, gell?

Gefällt mir

Anzeige
E
elen_12105482
18.05.08 um 13:15

Sehr geehrtes Kasperle Ganz Lustig,
man soll nichts über andere schreiben, wenn die nichts esoterisches hören möchten wie Frau Oberstudienrätin Prof. Dr. Autriche.

Es ist mir furchbar peinlich, aber ich muss über Ihre esoterischen Ergüsse ganz laut lachen, obwohl ich das nicht sollte, dafür entschuldige ich mich in aller Form.

Hochachtungsvoll

Frau Schmidt

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige