Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Eine anekdote

Eine anekdote

15. Mai 2007 um 11:25

hallo alle zusammen,

mein sonnenzeichen ist widder, da hat man ja manchmal ganz lustige reaktionen vom umfeld, gerade als frau *gg*

mir ist folgendes vor jahren passiert, ungelogen:

ich bin ein bücherfreak, in der nähe meiner alten wohnung machte ein antiquariat auf. also ging ich jeden tag stöbern und kam recht schnell mit dem charmanten, attraktiven inhaber ins gespräch ...

nun war er offensichtlich (leider) sehr sternzeichengläubig ... jedenfalls stellte er mir dann die frage, welches sternzeichen ich sei. ich sach so wie immer "widder" und grins dabei.

und nun haltet euch fest:

er: zuckt zusammen, weicht vor mir zurück und stammelt "widder! widder und widder, das geht nicht gut, das geht nicht gut! ich bin auch widder! du bist widder! oh ....."

er blubberte dann noch etwas von wegen seine letzte freundin sei auch widder gewesen und oh je und nie wieder und komplimentierte mich dann zur tür hinaus.

das war so abgefahren, vergess ich nie! (und schade, der hatte mir echt gefallen)

lg, glen

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 13:31

Ja, ja
das war wohl ein gelehriger Widder..und ich dachte, die lernen nie dazu.. *lol*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2014 um 0:35
In Antwort auf lure_12145725

Ja, ja
das war wohl ein gelehriger Widder..und ich dachte, die lernen nie dazu.. *lol*

Ne, ne....
.....die wissen nur was sie wollen....Geil ich schmeiss mich wech....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen