Forum / Astrologie & Esoterik

Eine Bitte hab ich

Letzte Nachricht: 10. Juni 2009 um 22:04
A
aliyah_12307458
07.06.09 um 13:04

zur Zeit arbeite ich an einem Artikel über die Liebe.
Ja, ich weiß, es sind reichlich Bücher darüber geschrieben worden, dennoch starte ich (m)einen Versuch, das Ganze nochmals neu zu recherchieren, formulieren, auszudrücken usw.

Worum ich Euch bitte ist:

Wer mag, formuliere mir bitte in ein paar Sätzen, was IST Liebe für Dich, was verbindest Du mit dem Wort Liebe, was ist wichtig für Dich im Kontext Liebe?

Herzlichen Dank
Johanna-Merete

Mehr lesen

A
an0N_1262982599z
07.06.09 um 14:07

Es gibt soviele verschiedene...
... Arten der Liebe

die Liebe zu anderen Menschen
die Liebe zum Partner
die Liebe zu Tieren
die Liebe zu sich selbst
die Liebe zum Leben

Wenn man dieses Alles auf einen Nenner bringen kann und so Akzeptanz, Hingabe, Verantwortung, Lebensfreude, Glück und Zufriedenheit leben kann, dann wäre das mein eigenes ultimative Gefühl der Liebe.

Alles Liebe
Neroli

Gefällt mir

A
aliyah_12307458
08.06.09 um 20:46

Herzlichen Dank an alle, die
sich hier mitgeteilt haben, mir ermöglichten, hineinzufühlen, in die Fülle dessen, was Menschen in den Begriff "Liebe" an Inhalte hineingeben.

Der Artikel ist fertig - nachzulesen in meinem Blog, wer mag, hier ist der Link zu: Lebenslüge Liebe?

http://coaching-lebensberatung.blogsp ot.com/

Namasté
DiVINE = Johanna-Merete

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
aliyah_12307458
10.06.09 um 22:04
In Antwort auf aliyah_12307458

Herzlichen Dank an alle, die
sich hier mitgeteilt haben, mir ermöglichten, hineinzufühlen, in die Fülle dessen, was Menschen in den Begriff "Liebe" an Inhalte hineingeben.

Der Artikel ist fertig - nachzulesen in meinem Blog, wer mag, hier ist der Link zu: Lebenslüge Liebe?

http://coaching-lebensberatung.blogsp ot.com/

Namasté
DiVINE = Johanna-Merete

Bitte kopiere
einfach die Url in den Browser und nimm das Leerzeichen raus spo t = spot ...

danke

Johanna-Merete

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers