Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Eine der Schwestern im Krankenhaus??

Letzte Nachricht: 5. März 2007 um 17:54
E
etna_12964527
04.03.07 um 0:48

Guten Abend,
ich möchte hier die Kundinnen der Schwestern ansprechen. Eine Freundin von mir lässt eine PZF bei ihnen machen. Sie hat in den letzten Tagen nichts mehr von ihnen gehört. Sie hat ein super dingendes Anliegen. Ihr HM hat nämlich sich nämlich tuto completo von ihr verabschiedet. Sie kriegt einfach keine Antwort von den Schwestern. Jetzt geht das Gerücht um, eine der beiden sei im Krankenhaus. Ist das jetzt die Wahrheit, die übliche Taktik (fast) aller Magier, oder einfach nur ein dummes Gerücht? Wer von den Kunden kann denn weiter helfen`?
Danke euch
Yvonne.

Mehr lesen

G
glenna_12240678
04.03.07 um 0:50

Yvonne
Sterben nicht alle Magier und Hexen plötzlich,wenn sich der Erfolg einstellt?

Gefällt mir

G
glenna_12240678
04.03.07 um 0:51
In Antwort auf glenna_12240678

Yvonne
Sterben nicht alle Magier und Hexen plötzlich,wenn sich der Erfolg einstellt?

NICHT EINSTELLT
Tut mir leid,war wohl ein Gläschen zuviel heute

Gefällt mir

A
arno_12160127
04.03.07 um 1:12
In Antwort auf glenna_12240678

NICHT EINSTELLT
Tut mir leid,war wohl ein Gläschen zuviel heute

Wieder mal
hackedicht.......hicks!!!!!!!!!!

))))))))))

Gefällt mir

Anzeige
G
glenna_12240678
04.03.07 um 1:19
In Antwort auf arno_12160127

Wieder mal
hackedicht.......hicks!!!!!!!!!!

))))))))))

Wenn du meinst
Immerhin kann ich mir im Gegensatz zu dir noch einiges leisten.

Gefällt mir

A
arno_12160127
04.03.07 um 1:22
In Antwort auf glenna_12240678

Wenn du meinst
Immerhin kann ich mir im Gegensatz zu dir noch einiges leisten.

Jetzt
sei halt nicht so!!!!!

Ich bin nicht Meradin...obwohl mein Vorname auch mit M beginnt

Schau mal raus zum Mond...*ggg*

Gefällt mir

I
ivette_12731720
04.03.07 um 19:09

Eigentlich
sollten beide schwestern ins krankenhaus gehen sie hetten es verdient

Gefällt mir

Anzeige
I
ivette_12731720
04.03.07 um 20:09

Schwestern
kann man in einen papierkorb werfen so viele menschen die sie schon verarscht haben ist ja nicht normal warum gehen die leute noch zu denen

Gefällt mir

A
an0N_1191049699z
04.03.07 um 20:29

Antwort!
Ich habe dir bereits eine Antwort geschrieben.

Wer bei den Schwestern eine PRF/PZF macht, weiß, woran er ist. Alle, die hier lästern und schimpfen sind einfach nur Fakes. Alle Schwestern-Kunden werden bestens betreut und alle, die hier etwas anderes behaupten sind Leute, die einfach etwas anderes behaupten WOLLEN. Da ist nichts dahinter.
Ich hab zu sehr vielen ihrer Kunden Email-Kontakt und auch persönlichen Kontakt und daher weiß ich, wovon ich rede.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1191049699z
04.03.07 um 20:33
In Antwort auf ivette_12731720

Eigentlich
sollten beide schwestern ins krankenhaus gehen sie hetten es verdient

Wer bist du?
Auch eine der vielen Neider?
Du bist das erste Mal hier, wie ich an deinen Posts erkennen kann.
Was also kannst du über die Schwestern wissen?
Du kannst mir auch gerne eine private Nachricht schreiben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

E
elia_12234188
04.03.07 um 20:51
In Antwort auf an0N_1191049699z

Antwort!
Ich habe dir bereits eine Antwort geschrieben.

Wer bei den Schwestern eine PRF/PZF macht, weiß, woran er ist. Alle, die hier lästern und schimpfen sind einfach nur Fakes. Alle Schwestern-Kunden werden bestens betreut und alle, die hier etwas anderes behaupten sind Leute, die einfach etwas anderes behaupten WOLLEN. Da ist nichts dahinter.
Ich hab zu sehr vielen ihrer Kunden Email-Kontakt und auch persönlichen Kontakt und daher weiß ich, wovon ich rede.

@kundin1
wie kannst du hier jemanden vorwerfen, er sei zum ersten mal hier, ich kann anhand deines profils auch nicht erkennen, dass du das zweite mal hier bist.

ich war kunde bei den schwestern und ja, auch ich habe viele kontakte zu anderen kunden, also...halt den ball mal schön flach und werfe nicht alle in einen topf.

wenn du eine gesunde wahrnehmungsfähigkeit inne hast, kennst du die realität.

Gefällt mir

Anzeige
E
etna_12964527
04.03.07 um 22:42
In Antwort auf glenna_12240678

Yvonne
Sterben nicht alle Magier und Hexen plötzlich,wenn sich der Erfolg einstellt?

Krank
Na, ja, gestorben sind sie ja noch nicht. Doch die plötzlichen und schweren Erkrankungen bei den Magiern sind schon sehr auffällig. Wenn es bei ihnen selbst nicht ist, sind garantiert Familienmitglieder krank, verstorben, oder gar erschossen worden (gab es auch schon)

Gefällt mir

Z
zanina_11954130
05.03.07 um 9:44
In Antwort auf an0N_1191049699z

Antwort!
Ich habe dir bereits eine Antwort geschrieben.

Wer bei den Schwestern eine PRF/PZF macht, weiß, woran er ist. Alle, die hier lästern und schimpfen sind einfach nur Fakes. Alle Schwestern-Kunden werden bestens betreut und alle, die hier etwas anderes behaupten sind Leute, die einfach etwas anderes behaupten WOLLEN. Da ist nichts dahinter.
Ich hab zu sehr vielen ihrer Kunden Email-Kontakt und auch persönlichen Kontakt und daher weiß ich, wovon ich rede.

Bist du bei den schwester???
du bist das einzige FAKE hier! wie kannst du so was schreiben?? du nimmst sie in SCHUTZ??? ich wünsche normal keinem etwas schlechtes, aber diese 2 ..... haben mir und ganz vielen anderen hoffnungen gemacht!
schuld ist man im endeffekt so und so selbst, weil man sich an den scheiss was die beiden zu einem sagen hält! wenn man dann sagt hey es tut sich nix, dann ist man selber schuld weil man sich ja angeblich nicht an das gehalten hat was sie sageten! das ich nicht lache! nach einem jahr KUNDIN1 kann ich sagen finger weg von den SCH..... aber wie ich hier schon in einem anderer tread sagte: SIE BRAUCHEN ANSCHEINEND NEUE KUNDEN

Gefällt mir

Anzeige
Y
yoko_11941899
05.03.07 um 10:03
In Antwort auf an0N_1191049699z

Antwort!
Ich habe dir bereits eine Antwort geschrieben.

Wer bei den Schwestern eine PRF/PZF macht, weiß, woran er ist. Alle, die hier lästern und schimpfen sind einfach nur Fakes. Alle Schwestern-Kunden werden bestens betreut und alle, die hier etwas anderes behaupten sind Leute, die einfach etwas anderes behaupten WOLLEN. Da ist nichts dahinter.
Ich hab zu sehr vielen ihrer Kunden Email-Kontakt und auch persönlichen Kontakt und daher weiß ich, wovon ich rede.

Was heisst
alle die hier lästern sind Fakes? Ich war auch bei den Schwestern fast 8 monate lang. Es hat sich nichts getan. Ich bekam unrealistische Tips und mir wurde die Schuld zugewiesen. Von einer super tollen Betreuung keine Rede. Auch ich kenne viele die bei den Schwestern sind/waren und bei keinem einzigen gab es Erfolge. Somit weiss ich auch wovon ich rede. Mittlerweile haben alle resigniert. Die Schwestern sind wie die meisten Magier/Hexen Scharlatane....jetzt sind sie krank und bald sind sie dahin. Diese Spielchen hatte wir hier schon zur genüge. Daher bitte finger weg!!!

Gefällt mir

Z
zanina_11954130
05.03.07 um 11:31

Meine Worte *gg*
1+1 ist gleich ANKE & MARGIT

Gefällt mir

Anzeige
S
sue_12134056
05.03.07 um 11:46

Erfolg
Hallo,

ich hab hier schon seit ner halben Ewigkeit nicht mehr geschrieben. Wer sich an mich erinnert wird wissen, dass ich zuerst absoluter Befürworter der Schwestern war und als mein HM im Sommer letzten Jahres zurückkam und nach einer Woche wieder ging empfand ich das alles als Lug und Trug. Vor allem, da wir danach monatelang keinen Kontakt mehr hatten und ich nur noch bescheuerte Mails und "Ratschläge" bekam, die mich total aufgeregt haben...

Dennoch, egal was ich von den Schwestern halte, ich hatte doch Erfolg. Ende November überflutete er mich plötzlich mit SMS und Liebesschwüren und im Dezember kamen wir dann auch wieder zusammen...

Ich weiß nicht was ich von den beiden halten soll, ob mein Erfolg durch die Magie erzielt wurde - keine Ahnung. Ich persönlich glaube, dass sie bei einigen was gemacht haben und beim Rest ... naja lassen wir das.

Vielleicht haben sie sich auch einfach nur überfordert. Meine Meinung ist noch immer nicht die Beste, aber das hat andere Gründe... jedenfalls kann ich sagen, dass nach Monaten in denen wir keinerlei Kontakt mehr hatten doch noch etwas passiert ist.

Ich wollte das nur mal erwähnt haben, ich bin längst kein Fan mehr von ihnen, ganz im Gegenteil, aber es ist nur fair auch zuzugeben, wenn man Erfolg hatte.

Gefällt mir

S
sue_12134056
05.03.07 um 17:49

Hach ja
Jetzt fällt mir doch direkt wieder ein aus welchem Grund ich keine Lust mehr hatte in diesem Forum zu schreiben... hier treiben sich (fast) nur Energievampire rum... *augenroll*

Ich wollte es der fairnesshalber schreiben, was ihr draus auslegt ist mir wurscht und zu deiner Info: nicht immer ist das Alter entscheident... so wie du schreibst, scheinst du auch nicht älter als 10 zu sein..

Gefällt mir

Anzeige
S
sue_12134056
05.03.07 um 17:54

Ach quatsch
er ist 8 und ich bin 9 Er ist meine erste Sandkastenliebe gewesen und weil wir uns so lieb haben sind wir jetzt ein echtes Paar, so wie die ganz großen und *pssst* verrats keinem - aber wir haben uns sogar schon mal geküsst *pssst*

haha

Gefällt mir

Anzeige