Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Eine Frage an alle Schützen...

Letzte Nachricht: 29. Oktober 2007 um 21:46
I
ivah_12319221
14.10.07 um 13:08

Hallo,

ich weiß jetzt langsam echt nicht mehr weiter und hätte da mal eine Frage an alle Schützen.
Wie kann man erkennen ob "er" interessiert ist! Geht er auf die Frau zu, oder wartet er ab? Ich weiß, dass Schützen eigentlich "Jäger" sind, aber bei "meinem" Exemplar ist das alles ein bisschen komisch!

Manchmal ist er echt nett, dann wieder kommt der Schlag und er amüsiert sich mit irgendwelchen anderen Frauen und ist total abweisend!
Noch dazu kommt, dass er bei mir immer sehr zurückhaltend ist, (man muss ihm jedes Wort aus der Nase ziehn!) bei den anderen Frauen ist er das totale Gegenteil!

Liegt es daran, dass er einfach kein Interesse hat, (trotz teilweise sehr intensiven Blickkontakts) oder ist er einfach zu Schüchtern?

Würde mich über Ehrliche Antworten sehr freuen!

Liebe Grüße
xx1234

Mehr lesen

M
melle_12521554
14.10.07 um 22:21

Da...
wirst du wohl schon ein bisschen mehr schreiben müssen.
woher und wie lange kennt ihr euch?

Was du bisher beschreibst kann sowohl Desinteresse als auch Interesse bedeuten.

Beschreibe mal mehr deine Situation!
Grüße Denise

Gefällt mir

I
ivah_12319221
15.10.07 um 17:05
In Antwort auf melle_12521554

Da...
wirst du wohl schon ein bisschen mehr schreiben müssen.
woher und wie lange kennt ihr euch?

Was du bisher beschreibst kann sowohl Desinteresse als auch Interesse bedeuten.

Beschreibe mal mehr deine Situation!
Grüße Denise

Danke erst mal für den Eintrag

Also, die ganze Sache geht schon ziemlich lang, also Blickontakt und Lächeln.
wirklich richtigen Kontakt hab ich erst seit ca. 2 Monaten, durch einen Kumpel von ihm. Der hat mich angesprochen.
Mit seinem Kumpel versteh ich mich ganz gut und die beiden gehn auch meistens zusammen weg.
Aber "er" stellt sich eigentlich sehr selten zu uns und wenn, dann redet "er" wie oben schon geschrieben sehr wenig! Außer der Alkohlpegel ist schon dementsprechend angestiegen...

Gefällt mir

I
ivah_12319221
17.10.07 um 21:43


Hmm, das beruhigt einen ja schon ungemein was du da geschrieben hast. Aber was hat das für einen Sinn? Was bringt ihm das? Ja, ok er will mich testen und meine Reaktion sehen, aber die dürfte er mittlerweile schon oft genug mitbekommen haben!

Oh man! Ich bin einfach nicht der typ Frau, der zu irgendwelchen Menschen hingeht und sofort mit denen ins Gespräch kommt. (Obwohl ich Waage bin.) Ich brauche immer Leute die anfangen mit mir zu reden und dann gehts bei mir auch!
Aber irgendwie redet "mein" Schütze noch weniger als ich...
Das erschwert die Sache echt sehr.

Grüße Xx1234

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
L
lyydia_12137612
28.10.07 um 15:18

Hör auf Dich an seinen Freund zu halten!
So wie sich mir die Situation liest, hält sich dein Schütze zurück, weil Du Dich mit seinem Freund unterhältst.Er ist loayal und wird deshalb sich lieber auf die Zunge beissen als seinem Freund eine Freundin abspänstig zu machen, vorrausgesetzt bzw. vor allem wenn es ist ein guter Freund ist
Was den Augenkontakt angeht...mhhh...also ich bin Schütze/Schütze und wenn ich Augenkontakt halte der mehr zeigen soll, dann fällt das meistens auch auf. Ich tue auch immer ein wenig schüchtern, da die meisten Herren es nicht vertragen wenn man zu forsch ist (bin allerdings ja eine Frau). Aber jagen tue ich meist auch...werde ganz vorsichtig wenn ich ins Visier genommen werde (lacht). Sollte mich ein Mann doch mal erobert haben, dann verliebe ich mich meist heftig, wobei aber in dem Fall mein "Jäger" sehr feinfühlig sein muss. Frei nach dem Motto "Catch me if you can!"
Zeig Deinem Schützen genau wie Du ihn siehst...nicht als Freund Seines Freundes...sonder das Du ihn willst...dann wird er sicher auf Dich zugehen und die Jagd eröffnen (lacht)

LG Mickey

Gefällt mir

F
filou_12897449
29.10.07 um 21:46
In Antwort auf lyydia_12137612

Hör auf Dich an seinen Freund zu halten!
So wie sich mir die Situation liest, hält sich dein Schütze zurück, weil Du Dich mit seinem Freund unterhältst.Er ist loayal und wird deshalb sich lieber auf die Zunge beissen als seinem Freund eine Freundin abspänstig zu machen, vorrausgesetzt bzw. vor allem wenn es ist ein guter Freund ist
Was den Augenkontakt angeht...mhhh...also ich bin Schütze/Schütze und wenn ich Augenkontakt halte der mehr zeigen soll, dann fällt das meistens auch auf. Ich tue auch immer ein wenig schüchtern, da die meisten Herren es nicht vertragen wenn man zu forsch ist (bin allerdings ja eine Frau). Aber jagen tue ich meist auch...werde ganz vorsichtig wenn ich ins Visier genommen werde (lacht). Sollte mich ein Mann doch mal erobert haben, dann verliebe ich mich meist heftig, wobei aber in dem Fall mein "Jäger" sehr feinfühlig sein muss. Frei nach dem Motto "Catch me if you can!"
Zeig Deinem Schützen genau wie Du ihn siehst...nicht als Freund Seines Freundes...sonder das Du ihn willst...dann wird er sicher auf Dich zugehen und die Jagd eröffnen (lacht)

LG Mickey

Stimmt,
gebe Mickey vollkommen recht. Er balanciert die Situation erst aus und muss sich sicher sein, auch wenn er derweil schonmal Komplimente macht o.ä. Solange er glaubt, er nimmt seinem Freund was weg, wird er Dich ganz sicher nicht anbaggern.

Gefällt mir

Anzeige