Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Eine frage an alle zwilling mädels

Eine frage an alle zwilling mädels

27. August 2012 um 21:17 Letzte Antwort: 30. August 2012 um 11:56

Ich hätte da einmal eine frage an die zwilling frauen/mädchen ,
& zwar , ich bin mit einem mädel befreundet (sternzeichen zwilling )
ich bin vom sternzeichen ''fische''
Wir beide verstehen uns sehr gut , wir haben uns so richtig in facebook kennengelernt darauf folgten dann auch ''hallos'' in der schule oder auch umarmungen , also natürlich kannten wir uns aber auch davor schon vom sehen her aus der schule
Wir schreiben jeden tag miteinander( sie schreibt mich immer an) & das schon ziemlich lange & aus meiner sicht ,würde ich mich auch gerne mal mit ihr persönlich treffen , aber immer wenn ich sie auf das thema anschreibe bzw eine kleine andeutung darauf mache , kommt meistens nicht ne richtige antwort darauf.
Ich weiß das sie mich gut leiden mag usw
Aber ich versteh nicht wieso sie nichts mit mir abmachen möchte um mal was zu unternehmen :/

Könnt ihr mir vielleicht sagen , ob es irgendwas zu sagen hat oder was das von ihrer seite aus zu bedeutet hat ?!
Oder möchte sie sich wirklich einfach NICHT mit mir treffen ?

Freue mich auf eure antworten
lg
philip

Mehr lesen

28. August 2012 um 0:20


heyja

ich bin zwar keine zwillingsfrau, aber vielleicht kann ich dir ja trotzdem etwas weiter helfen.

bist du dir wirklich sicher, dass du sie gut kennst und co, nur weil du mit ihr öffter mal schreibst bzw. weil sie dich in der schule grüßt ?
möglicherweise hat sie noch nicht das allzugroße interesse sich mit dir alleine zu treffen, die gründe dafür kann ich mir nicht ausmalen. vielleicht hilft es, wenn du ihr vorschlägst, sich mit dir und paar anderen leuten zu treffen. da hat der ZW die möglichkeit auf mehrere leute zu stoßen, die man kennenlernen kann, was in der regel spaß verspricht.
ZW sind leichtfüßige wegefährten, die unterhaltun und abwechslung brauchen, diese musst du ihr bieten und in der regel wollen zwillinge nichts verpassen,sie wollen immer und überall dabei sein und etwas erleben, was am besten auch noch neu oder anders ist.
also wenn ne kleine oder große feier oä. ansteht schlag es ihr vor, nimm sie paar mal zu irgendwelchen anlässen mit.
und wenn sie dann mitbekomen hat das du ja auch privat nen recht cooler typ bist, mit dem man auch mal lachen und was erleben kann, denke ich mal sollte nichts im wege stehen sich mit dir öffter mal zu treffen.

ich hoffe ich konnte dir etwas weiter helfen

LG und weiterhin viel glück

Gefällt mir
30. August 2012 um 11:56

Nur ein Gedanke..
.. zieh Dich was zurück. Sie muss etwas zum "jagen" haben. Du hast Ihr doch schon einige Angebote zum Treffen gemacht. Sie weiß alles. Wenn sie jetzt merkt/merken würde, dass sie Dich "verliert", dann wird sie aktiv und trifft sich auch mit Dir, wenn sie das nicht tut, dann wird es nichts..

Gefällt mir