Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Eine Frage an andere Krebsmänner

Eine Frage an andere Krebsmänner

14. Juni 2014 um 8:52

Hiho zusammen,

da ich leider seit dem 24/02 eine Trennung nach 6,5 Jahren Beziehung zu verarbeiten versuche, und eine gewisse Zeit hier so einiges mitgelesen habe, wollte ich mal registrieren und etwas fragen was mit irgendwie auf der Seele liegt.

Inzwischen bin ich ja sehr froh darüber das diese oberflächliche und egoistische Widderfrau weg ist aber Gedanken mache ich mir trotzdem noch

War es in euren Beziehungen auch immer so das ihr nur Augen für die eine Frau hattet und nie für eine andere ? Kein Interesse an einer anderen egal wie viel Stress man in der Beziehung auch hatte ?

Würde das gern wissen, würde mir so manche Frage beantworten und mich wieder ruhig schlafen lassen

Mehr lesen

15. August 2014 um 8:41

Ey nicht so auf die Widdis
schimpfen ich bin schließlich auch eine. Und hatte schon 4 Krebsis als Exen und mein bester Freund ist auch Krebs.

Das mit dem egoistisch und oberflächlich unterschreibe ich so nicht. Ich sage mal meine vorherige Beziehung mit einem Krebs, die 2 Jahre hielt, war mit die Beste, die ich jemals hatte.

Die anderen 3 Krebse haben bei mir aber auch einen entscheidenden Fehler gemacht, wenn du einem Widder alles durchgehen lässt und nicht auf den Tisch klopfst von wegen so nicht... nur mal eine Runde moserst und dann wieder still erträgst, wirst du bei ihm immer mehr Land verlieren. Ein Widderchen braucht einen starken Partner und damit meine ich nicht emotional stark, treu, bodenständig usw.. sondern dominant im Verhalten. Ich schreibe dir dazu in deinem Thread noch was vllt verstehst du es dann besser was ich meine.

Dieser eine Krebs damals war diese perfekte Mischung. Wir haben in den 2 Jahren vllt 3mal gestritten und womit ich diese Beziehung am besten beschreiben kann, sind Treue, Vertrauen und Respekt. Noch heute nach 4 Jahren haben wir sehr guten Kontakt und haben uns freundschaftlich getrennt. Nicht weil es zwischen uns beiden nicht passte (da waren wir uns immer einig) sondern weil beide sich iwann entliebt hatten aufgrund dem Drumherum.

Und oberflächlich bin ich sicherlich nicht. Ich zeige nur meine Gefühle nicht allzu oft, was aber nicht heißt, dass ich keine habe! Wenn man eine kuschelige, fürsorgliche und liebevolle Frau haben will,die euch jeden Tag sagt und zeigt, dass ihr das Allerbeste seid, was ihr passieren konnte, ist man beim Widdi leider an der falschen Adresse.

Und aus der Erfahrung heraus mit meinen Krebsumfeld kann ich euch sagen, mir ist auch noch keiner fremdgegangen oder hat sich getrennt, weil er eine andere kennengelernt hatte. Auch mein bester Freund macht sowas nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. August 2015 um 9:42

Frage an krebs männer
kurze einführung
also ich -jungfrau- habe mich von meinen mann - krebs- vor 3 monaten getrennt.
am anfang hat er mich bombadiert mit bösen sms- obwohl er fremdgegangen ist !!!! - nach 2 treffen in dem ich versucht habe mich neutral zu verhalten und nicht über uns zu reden oder zu streiten meldet er sich nicht mehr.
es gab noch 2 sms in denen er versucht hat mich zu verarschen aber dann nichts mehr .
meine frage - hat er abgeschlossen ?
oder machte er nur eine pause ?
kenn ihn 6 jahre . er ist ein komplizierter mensch .
weiss jemand rat ?
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. September 2015 um 20:49

Frage an die krebsmänner
Jop erging mir ähnlich nur das ich zwei Jahre und ne Therapie brauchte um davon loszukommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2015 um 17:59
In Antwort auf cherubim4

Frage an die krebsmänner
Jop erging mir ähnlich nur das ich zwei Jahre und ne Therapie brauchte um davon loszukommen

Hallo
du arme !!! es ist schwer mit ihm abzuschliessen aber ich weiss das es sein muss.
auch wenn ich ihm nachlaufe ( was er immer gern hat wenn wir gestritten haben ) weiss ich das es nix bringt,
er wird es immer wieder tun und ich werde immer wieder leiden darunter,
ich hoffe das es dir jetzt wieder gut geht und du glücklich bist !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen