Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Eine frage an die lieben Krebse

Eine frage an die lieben Krebse

25. Juni 2013 um 18:58 Letzte Antwort: 27. Juni 2013 um 13:08

Man sagt ja ihr seid treue wesen und wenn ihr liebt dannkiebt ihr ...aber kann es auch sein , dash in einer Partnerschaft seid und ihr merkt ihr habt euch anderweitig verliebt , macht aber nicht schluss , weil die person in der ihr verliebt seid selbst in einer Beziehung ist ....

Ich danke fürs lesen und wuerde mich um antworten freuen. Lg

Mehr lesen

25. Juni 2013 um 23:10

Das ist..
eine gute Frage..

ich muss gestehen, ich war noch nie in einer Situation wie dieser, aber rein vom durchdenken..

Nein.. also ich persönlich, würd entweder versuchen die Gefühle für die andere Person vollkommen zu unterbinden. (je nachdem wie sehr mir mein Partner am Herzen liegt)
Oder das ganze beenden wenn ich merke, dass das nicht funktioniert bzw. ich für meinen Partner nicht (mehr) das empfinde, was ich "brauche" um zu bleiben.

Gefällt mir
27. Juni 2013 um 13:08

Jaaa
Also ich war mal in einer ähnlichen situation, also hab mich nach knapp 2 jahren beziehung irgendwie in jemand anderen verguckt, gleich vom ersten moment an. Am anfang dachte ich, das es vorbei geht, aber da ich sie sehr oft bei freunden gesehen hab wurde es nicht besser sondern "schlimmer". Musste mich an einigen tag wirklich zurück halten weil von ihrer seite aus auch interesse da war. Naja letzendlich hab ichs nicht mehr ausgehalten und bin zwei mal mit ihr ausgegangen. Hinter dem rücken meiner freundin. Natürlich weis ich jetzt auch das es eine doofe idee war, aber naja ich habe dachte ich muss auf mein herz hören. Nach den beiden treffen habe ich gemerkt das sie kein vergleich, zu meiner freundin ist. Aber naja es hat mich innerlich wirklich aufgefressen, es ist zwar nie was gelaufen( was meiner meinung nach in einer beziehung wirklich ein no-go ist) aber trotzdem es hat mich kaputt gemacht.. Deshalb habe ich mit meienr freundin drüber gesprochen und sie hats nicht verstanden. Naja war ja eigl klar. Aber ich schweife ab, ich denke wenn ich mir sicher gewesen wäre das ich meine freundin nicht mehr liebe, jedoch die andere person, egal ob sie in einer beziehung gewesen wäre oder eben nicht, Hätte ich es beendet. Weil ohne liebe ist es keine richtige beziehung, letzendlich würde man seinem partner mehr weh tun als es gleich zu beenden. Ach ja ich bin ein krebsmann

Lg
Nils

Gefällt mir