Home / Forum / Astrologie & Esoterik / eine frage an die steinbock-männer......

eine frage an die steinbock-männer......

3. September 2009 um 11:44

....und gerne auch an alle anderen, die dabei helfen können.....

habt ihr wirklich so wahnsinnig viel angst vor euren gefühlen? angst, die kontrolle zu verlieren, euch auf etwas einzulassen, dessen ausgang ihr nicht kennt??

und wenn ja, wie kann frau euch zeigen, dass es dazu keinen grund gibt? dass auch wir angst haben.....aber es sich manchmal lohnt, über den schatten zu springen und es zu wagen???

danke für eure antworten!!

Mehr lesen

3. September 2009 um 21:41

Also
ich denke, der seppl wird zustimmen, dass wird fürchterlich änglich, nahezu paranoid ängstlich sind
Ich traue mich garnicht aus dem Haus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. September 2009 um 0:31
In Antwort auf dinis_11950078

Also
ich denke, der seppl wird zustimmen, dass wird fürchterlich änglich, nahezu paranoid ängstlich sind
Ich traue mich garnicht aus dem Haus

ha ha ha.....

lieben dank, capricornman.......

4. September 2009 um 1:09

Ich kenne
einen steinbockmann. ich würde sagen, er hat nicht direkt angst vor seinen gefühlen. aber er ist sensibel und zurückhaltend, sobald gefühle im spiel sind. sich fallenlassen kommt nur langsam. dafür aber intensiv.
er zeigt eine mischung aus fast gedankenloser direktheit im ausdruck seiner gefühle und einer art verwundbarkeit durch diese gefühle, die ihn trotzdem vorsichtig macht.
soweit ich das aus der ferne beurteilen kann.... aber ich kann ihn recht gut durchschauen, denk ich.

4. September 2009 um 8:21
In Antwort auf mina_12758409

Ich kenne
einen steinbockmann. ich würde sagen, er hat nicht direkt angst vor seinen gefühlen. aber er ist sensibel und zurückhaltend, sobald gefühle im spiel sind. sich fallenlassen kommt nur langsam. dafür aber intensiv.
er zeigt eine mischung aus fast gedankenloser direktheit im ausdruck seiner gefühle und einer art verwundbarkeit durch diese gefühle, die ihn trotzdem vorsichtig macht.
soweit ich das aus der ferne beurteilen kann.... aber ich kann ihn recht gut durchschauen, denk ich.

lieben dank nikki!!

in meinem fall ist das wohl ähnlich....nachdem mein steinbock sich endlich getraut hat, seine gefühle zu zeigen (und ja, dies sehr intensiv und direkt) zieht er sich gleich wieder zurück.....

und die frage ist, warum.....einmal so "mutig", wieso dann nicht einen schritt mehr wagen?? zumal es doch auf gegenliebe stösst.....hmmm.....ratlos.... .

4. September 2009 um 11:31
In Antwort auf curlysue2471

lieben dank nikki!!

in meinem fall ist das wohl ähnlich....nachdem mein steinbock sich endlich getraut hat, seine gefühle zu zeigen (und ja, dies sehr intensiv und direkt) zieht er sich gleich wieder zurück.....

und die frage ist, warum.....einmal so "mutig", wieso dann nicht einen schritt mehr wagen?? zumal es doch auf gegenliebe stösst.....hmmm.....ratlos.... .

Entweder er will nur halb,
eine tatsache, die er immer wieder feststellt, wenn er einen schritt auf die zugemacht hat, oder er kriegt dann angst, weil es dann ans eingemachte gehen würde, gerade weil du auch willst...........manche leute haben angst, wenn es ernst wird.

4. September 2009 um 11:35
In Antwort auf mina_12758409

Entweder er will nur halb,
eine tatsache, die er immer wieder feststellt, wenn er einen schritt auf die zugemacht hat, oder er kriegt dann angst, weil es dann ans eingemachte gehen würde, gerade weil du auch willst...........manche leute haben angst, wenn es ernst wird.

Was ich aber glaube, ist
dass steinbockmänner, wenn sie denn trotz vorsicht oder schüchternheit wikrlich wollen, zu ihren gefühlen stehen, nahezu komme was wolle. wenn sie aufgeben, dann nur weil es effektiv nicht geht oder weil sie gar nicht wirklich wollen. wenn es effektiv nicht geht, dann leiden sie. sie sind nicht der typ, der irgendwelche vernunftsentscheidungen gegen die liebe treffen oder nicht zu ihren gefülhlen stehen.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen