Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Eine Frage an die Waage-Frauen

Eine Frage an die Waage-Frauen

10. Juli 2013 um 0:19

Liebe Waagen,

Vor ein paar Monaten hatte ich engeren Kontakt zu einer jungen Waage Dame, wir haben uns wirklich gut verstanden, die Sympathie war beiderseits gegeben und wir teilten einige sehr schöne Erlebnise miteinander. Alles in allem eine sehr schöne Zeit welche damit geendet hat, dass sie meinte.. nachdem ich so wenig Zeit für sie hatte bzw. ihr so wenig Aufmerksamkeit schenkte hat sie einen Mann kennengelernt, mit dem sie sich sehr gut versteht und der sie auch gleich Beziehungstechnisch verbandelt hat. (ich sollte vielleicht erwähnen, dass ich eine Frau bin und sie eigentlich "hetero" bzw. bi ist..[ich glaub das weiß sie selbst nicht so genau]).

Ich hab ihnen alles Gute gewunschen und ihr erklärt, dass ich den Kontakt zu ihr vorläufig komplett abbrechen werde. Sie hat es zwar nicht wirklich verstanden (denke ich), aber nach langem hin und her.. soweit akzeptiert.

Nun bis vor kurzem, hat sie sich auch wirklich daran gehalten.. bis sie sich vor ein paar Tagen wieder gemeldet hat. Mit Sätzen wie ich krieg dich nicht aus meinem Kopf , ich muss dich sehen und ich brauch dich

Sie ist nach wie vor mit diesem Mann zusammen.. und ich denke auch nicht, dass sie vor hat diesen zu verlassen..

Ich würde einfach nur gerne wissen, was sie damit erreichen will.. nachdem sie mir das nicht beantworten konnte, bitte ich nun euch liebe Waage-Frauen um den ein oder anderen Gedanken.

Vielen Dank, für die geopferte Zeit!


Mehr lesen

10. Juli 2013 um 18:48

Interessante Perspektive
Vielen lieben Dank, für Deine Antwort.

*hihi* ja.. merk-würdig.. und sehr sehr liebenswert

Eigentlich hab ich in meinem Leben, noch nie einen zuckersüßeren Menschen kennengelernt und ich hätte ihr gerne die Welt zu Füßen gelegt, aber ich musste mich ständig daran erinner, dass sie eben hetero/bi ist und es wahrscheinlich aufgrund dessen keine große Zukunft für uns beide gäbe.
Sie hat mir einige Zeit bevor sie mit dem jungen Mann zusammen kam, aus heiterem Himmel geschrieben Ich hab dich lieb. Ich war so überrascht und so positiv überwältigt.. konnte dies aber nicht erwidern.. nicht weil ich nicht ebenso empfand, aber ich tu mir dabei irrsinnig schwer und in Anbetracht der Situation in der ich mich sah, war es quasi unmöglich. (das hab ich ihr auch mitgeteilt)
Aber ich habe ihr gesagt, dass ich sie sehr sehr gerne habe und dass sie wirklich ein besonderer Mensch ist für mich.
Und ja, ich hatte kaum Zeit für sie.. und ich hab mich ihr nie wirklich geöffnet, damit hatte sie auch absolut recht.
Aber sie hat mich ohne vorher etwas zu sagen mitgeteilt, dass sie nun eben diesen Typen kennengelernt hat und sie nun zusammen sind.

Ich hab sie immer noch sehr gerne, auch wenn es immer noch schmerzt, wenn ich daran denke..
Aber ich will keine Beziehung zerstören, oder irgendjemanden verletzten, ich glaub die beiden sind soweit wirklich ganz glücklich miteinander. Und es liegt mir nichts ferner als eine glückliche Beziehung in irgendeiner Weise zu gefährden. Vielleicht ist es ihr an dem Tag einfach nur nicht gut gegangen.. ich weiß es auch nicht mehr.
Verlieren will ich sie ja auch nicht, aber eigentlich möchte ich sie auch noch nicht sehen..
Sie hat mich zwar nach einem Treffen gefragt.. ich hab auch irgendwann ja gesagt, aber wo, wie wann, haben wir nicht besprochen. Und seitdem hab ich auch nichts mehr von ihr gehört.


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 0:42

Sind denn alle waagen soo lieb?!
aber warum hat sie dann was mit diesem typen angefangen.. das ist das, was ich am aller wenigsten verstehe, weil ich.. wenn ich jemanden gerne habe, gewiss nicht so reagieren würd.
sie muss den doch wirklich gern haben um diese beziehung weiter zu führen.. bzw. damit diese überhaupt zu stande kommen konnte..
ich kenn das eben nur aus meiner perspektive.. und ich seh mich nur nach anderen um, wenn entweder absolut kein interesse mehr vorhanden ist, oder das ganze sowieso vorbei und verarbeitet ist.
das macht mich soo stutzig.. und lässt mich mit einem irrsinnig unguten gefühl zurück.
das mit dem öffnen funktioniert besser, wenn man eher anonym ist ;D
aber ich hab auch lange gebraucht, mir gewisse dinge überhaupt erst einzugestehen..

ganz ehrlich.. ich weiß absolut nicht wie ich klarheit schaffen könnte.. es wurde schon so vieles gesagt, so vieles leider nicht.. und es scheint, als wäre es für das ungesagte.. zu spät

Tausend Dank, liebe Kaddig! Deine Worte/Perspektiven sind mit Gold nicht aufzuwiegen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 1:12

Sorry habs irgendwie geschafft, den 2ten teil zu übersehen..
das mit dem die gefühle einem menschen und nicht dem geschlecht zuzuordnen, das könnt bei ihr echt gut passen.. ich hab sie nämlich mal zu anfangs rein der höflichkeit halber gefragt, ob ich mit ihr mal in ein einschlägiges lokal gehen sollt, damit sie sich mal umsehen kann, weil sie ja eigentlich nur die erfahrung machen wollte.. worauf hin sie gemeint hat.. nein sie interessieren andere frauen nicht.. das ich da eben die erste ausnahme bin. (sie war/is ja wirklich einfach nur zuckersüß)..

langsam komm ich mir vor wie ein riesen ar***..

als ich dabei war den kontakt abzubrechen, hab ich ihr geschrieben, dass ich mich nun ständig frage.. was gewesen wäre wenn.. als sie meinte, ihr gings genau so, sie fragt sich auch ständig.. hat es mir einfach nur das herz gebrochen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 19:12


Also Du scheinst eine sehr intelligente, liebe Frau zu sein!

Was würdest du denn an ihrer stelle erwarten bzw. dir erhoffen, dass passiert? Wenn eben dieses klärende Gespräch wirklich stattfinden sollte..
Ich will auf keinen Fall, dass es ihr Befinden irgendwie negativ beeinflusst (ich fürchte nur, dass das irgendwie schwierig wird)

Vielen Dank auch für den Tipp mit dem Infothread, nun versteh ich auch besser, warum sie teilweise so kühl wirkte.. Und warum sie damals eine geschlagene viertel Stunde damit zugebracht hat, ein adäquates Lied für einen wunderschönen Moment zu finden

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 20:44

Ich möchte mal
ein ganz großes Kompliment an kaddig1 aussprechen - Deine Kommentare sind so wahr, was uns Waagen betrifft - mehr ist dem nicht mehr hinzuzufügen

LG und noch einen schönen und erholsamen Abend an Alle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2013 um 21:06


ehrlich bin ich immer, nur manchmal etwas verschwiegen bzw. schüchtern ;D
hm augenkontakt hat sie nie wirklich lange gehalten.. beim ersten treffen, hab ich ihr absichtlich länger in die augen gesehen.. sie hatte grade was erzählt.. hörte dann plötzlich auf, erstarrte für einen moment, wurde leicht rot, lächelte schüchtern und wandte den blick zu boden.
ansonsten gab sie sich immer relativ gelassen bzw. suverän, aber doch immer leicht nervös.

nachdem ich momentan sowieso etwas im stress bin, wird es mit dem treffen wahrscheinlich erst im august was (wenn sie eben auch kommt).. sollt ich ihr vielleicht vorher schreiben? unnötig zappeln lassen will ich sie ja auch nicht..

hihi jaaa, das war ein kompliment! ein sehr ehrliches und offensichtlich zutreffendes

hm hartnäckigkeit gewinnt man dein herz? hartnäckig bin ich leider insofern nicht, als weil ich mir denken würd, dass würd meinem gegenüber ziemlich auf die nerven gehen (würd ja sogar mich selbst schwer nerven )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 1:08

"Wir
vergessen eigentlich nie einen Menschen, den wir im Herzen hatten oder haben" - das hat mich gestern am meisten berührt, und so ist es auch, @kaddig1.

Ich würde ihr genau dasselbe raten wie Du mit den gleichen oder ähnlichen Worten, deshalb erübrigt es sich für mich, noch etwas zu ihrer Situation zu schreiben - einfach Klasse!

Mag sich sehr schwülstig und schleimig lesen, aber das ist meine Meinung und manchmal habe ich Schwierigkeiten, diese so zu formulieren, so das es eben nicht allzu "triefend" rüber kommt...

Es gibt also doch noch Menschen mit viel Herz, Verstand und Einfühlungsvermögen im www, was m. M. n. überhaupt nicht mehr selbstverständlich ist. Wenn ich mir andere Themen so ansehe und wie die user sich dort bekriegen, kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln

Aber gut - das ist ja hier auch nicht das Thema.

I

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 22:00


*hahahahahahaaaa* das klingt so, als sollte man dich nur mehr nervös in die welt schicken (würd den generellen unterhaltungswert um einiges steigern ;D)

ich hab ihr eine sms geschickt und ihr einiges gesagt, was ich so nie sagen konnte. (das bedürfnis hatte sich so aufgeschaukelt, dass ich es einfach nicht mehr ausgehalten hab)
sie hat geantwortet.. sehr positiv..
ich weiß zwar nicht, was ab jetzt passieren wird, oder auch nicht.. aber es geht mir um einiges besser mit der situation..

ich danke Dir wirklich von ganzem Herzen! Ohne Deine offenen, verständlichen, lieben Ratschläge.. hätte ich das ganze wohl einfach auf sich beruhen lassen, oder sie einfach soweit als möglich ignoriert und hätte nie wirklich verstanden wie es ihr dabei vielleicht gegangen ist..

Du bist wirklich ein Wahnsinn!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2013 um 22:07


ja, ich hab eigentlich auch nicht vor irgendwie negativ in ihre beziehung einzugreifen.. ich will nur das beste für sie.. nur ertrage ich diese ewige ungewissheit nicht..
ich bin krebs aszendent löwe (hört sich schlimmer an, als es ist ;D)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 13:29


es ist immer nur für die ganz lieben menschen eine selbstverständlichkeit! =)
ja ohne dich, hätte ich mich wahrscheinlich wirklich nicht getraut und vorallem auch so aufgemacht.
ich würd dir gerne einen geschenkkorb und einen riesen blumenstrauß schicken um meiner dankbarkeit zumindest ein wenig ausdruck zu verlehen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 13:57


nachdem ich mittlerweile damit leben gelernt hab.. nicht mehr

Ich hab absolut keine Ahnung, aber zum Wohlergehen aller, werde ich diese Entscheidung komplett ausfallen lassen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 14:02

Schön zu hören =D
hihi ja ihr scheint diese mischung auch recht gut zu gefallen, weil sie meinte.. dass sie mich zwar anfangs nur optisch sehr anziehend fand, aber nachdem sie mich etwas kennengelernt hatte.. hätten sich tatsächlich richtige gefühle entwickelt..

im mond wär ich auch noch löwe ;D

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 18:44


darf ich fragen, woran sie schlussendlich gescheitert ist? ..oder besteht sie noch?

hihi naja.. es verbindet sich recht gut.. was ich sowieso ablegen wollte (die extreme schüchternheit, das sehr introvertierte..) konnte ich dadurch irgendwie einfacher in den griff bekommen.
die sensibilität, die führsorglichkeit hab ich mir natürlich behalten ;D

ich denke, je gegensätzlicher sternzeichen und aszendent sind, desto mehr kann man daraus machen. waage (luft) und steinbock (erde) sind ja im prinzip auch das komplette gegenteil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 19:08


nachdem ich nicht weiß worauf sich das Fragezeichen genau bezieht

hab mit der Diskrepanz meines Sternzeichen und Aszendent zu leben gelernt, deshalb würd ich keine andere Konstellation auswählen.

Selbst wenn sich die Möglichkeit ergeben sollte, dass ich sie vor die Wahl stellen könnte.. ob er, oder ich. Würd ich es wahrscheinlich nicht tun. Ich wurde schon verletzt.. und jedem anderen Menschen würd ich gerne davor bewahren. Was auch den jungen Mann impliziert.. Obwohl es ihm damals scheinbar recht egal war, als sich an sie rangeschmissen hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 19:10


Bist du auch so extrem '"stolz" was Liebesdinge anbelangt? (Also bloß nichts anmerken lassen, wenn etwas nicht so läuft wie man gerne gehabt hätte.. )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 19:46

Hmm
Wenn dann wär ich gerne der einzige Mensch, mit dem sie zusammen sein möchte. Aber nachdem das ja offensichtlich nicht so ist, verzichte ich getrost auf jede Art einer Dreiecksbeziehung..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Juli 2013 um 19:54


sorry irgendwie haperts gerade an meinem Artikulationsvermögen..
War eher so gemeint, dass wenn ich mich verletzt fühle, lass ich es mir um keinen Preis anmerken. vorallem nicht von der Person, die der Auslöser war..

Aber zu deiner Handhabung von auftretenden Problemen in Beziehungen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 16:30

...
das tut mir sehr leid! ich hoffe, es geht dir trotzdessen generell halbwegs gut..

deine konstellationen scheinen sehr sehr symbiotisch zu funktionieren ein bisschen gefriertruhe ist manchesmal ja auch nicht schlecht

ja, da hast du wohl recht.. was sein soll, wird sein..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 16:34


das schon.. hab natürlich auch versucht, mich während der Zeit etwas abzulenken. Und es waren ein paar sehr sehr liebe Mädls dabei.. das Problem ist nur, dass ich vorher irgendwie mit jemandem abschließen muss.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 16:35


Du bist also auch eine ganz Liebe.. dachte ich mir schon

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 17:23


hihi hmm Stierfrauen..

ich hatte mal eine Stierfrau in Tirol kennengelernt.. zwar irrsinnig lieb, aber irgendwas hat absolut nicht gepasst. (Was sie irgendwie nicht so gesehen hat) Nachdem ich nach Wien gezogen bin, sind wir uns mal beim Fortgehen zufällig über den Weg gelaufen.. sie hat gemeint, sie ist vor kurzem umgezogen und wir könnten uns ja jetzt öfters sehen D= das war nichts.. die anderen Stier Frauen die ich kennengelernt hab.. waren meist recht nach außen orientiert. Und das bin ich leider überhaupt nicht.. ich brauch jemanden, die mich emotional anspricht.. deswegen glaub ich nicht, dass meine Traumfrau Stier ist

aber du hast schon recht.. klingen tut es sehr schön =)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 17:28

Ja...
da hast du wahrscheinlich recht!
Du bist aber scheinbar auch ein sehr emphatischer Mensch, dem man sich gerne öffnet

teilweise ärgere ich mich so sehr über mein eigenes verhalten.. dieses feige zurückhalten von gefühlen.. aber andererseits denk ich mir.. wer könnte denn wirklich was damit anfangen, wenn man sie unverdaut rauß lässt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 17:30


hihi hmm Stierfrauen..

ich hatte mal eine Stierfrau in Tirol kennengelernt.. zwar irrsinnig lieb, aber irgendwas hat absolut nicht gepasst. (Was sie irgendwie nicht so gesehen hat) Nachdem ich nach Wien gezogen bin, sind wir uns mal beim Fortgehen zufällig über den Weg gelaufen.. sie hat gemeint, sie ist vor kurzem umgezogen und wir könnten uns ja jetzt öfters sehen D= das war nichts.. die anderen Stier Frauen die ich kennengelernt hab.. waren meist recht nach außen orientiert. Und das bin ich leider überhaupt nicht.. ich brauch jemanden, die mich emotional anspricht.. deswegen glaub ich nicht, dass meine Traumfrau Stier ist

aber du hast schon recht..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 18:09


(ach dahin ist mein Post verschwunden.. )

ja da hast du recht.. ich weiß nur, dass die
die ich kenne... aboslut nichts sind für mich.

Wer passt den deiner Meinung nach am besten zur Waage?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 18:20

Haha
JA DU!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2013 um 23:27


Darf ich mal so frech sein und euch beide fragen.. welche 3 Eigenschaften/Dinge ihr an euren (potentiellen) Partnern am meisten geschätzt habt/schätzt?
Bzw. worauf ihr am meisten Wert legt..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 0:27


es heißt, dass man nur erfahrungen durchlebt, dennen man auch gewachsen ist bzw. welche man auch in der lage ist zu bewältigen. es scheint, als hättest du deinen reifeprozess sehr weit vorangetrieben. und nachdem nichts im leben ohne konsequenzen abläuft, darfst du dich hoffentlich auf sehr positive freuen. (die du ja teilweise schon lebst ) also hut ab, damit wird nicht jeder fertig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 21:33


hihi ich glaub Dich erträgt Mann recht gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Juli 2013 um 21:35

So spricht..
eine sehr intelligente, starke, geistig sehr gereifte Frau..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Dezember 2013 um 12:44

Es ist wichtig sein Elfensternzeichen zu kennen
Jesus war übrigens Skorpion
Er wurde am 12.11. geboren im Jahr 7 vor Christus haben Wissenschaftler anhand der astrologischen Sternenkonstellation herausgefunden.
Sein Elfensternzeichen war Schehraj, die Elfe vom alten Schloss, was auch passt, weil er ja aus dem Hause Davids dem Königshaus stammte.
Ich finde die Elfensternzeichen unglaublich passend und viel besser als die normalen Sternzeichen. Die sind so banal. Bei den Elfensternzeichen hat man eine total persönliche Bindung dazu.
Jeder hat ein anderes. Es gibt einen Videoclip von Schutzengelein dazu und lustigerweise Einhornduschgel für die rituelle Waschung was auch irgendwie zu der ursprünglichen Spiritualität passt, denn Jesus wusch seinen Jüngern die Füße, Moslems waschen sich immer vor dem Gebet, Hindus und Buddhisten haben auch ähnliche Rituale. Es ist echt spannend und ich wünschte ihr würdet alle euer Elfensternzeichen kennen.
Das ist einfach genial.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Dezember 2013 um 19:46
In Antwort auf nosara_12838326

Es ist wichtig sein Elfensternzeichen zu kennen
Jesus war übrigens Skorpion
Er wurde am 12.11. geboren im Jahr 7 vor Christus haben Wissenschaftler anhand der astrologischen Sternenkonstellation herausgefunden.
Sein Elfensternzeichen war Schehraj, die Elfe vom alten Schloss, was auch passt, weil er ja aus dem Hause Davids dem Königshaus stammte.
Ich finde die Elfensternzeichen unglaublich passend und viel besser als die normalen Sternzeichen. Die sind so banal. Bei den Elfensternzeichen hat man eine total persönliche Bindung dazu.
Jeder hat ein anderes. Es gibt einen Videoclip von Schutzengelein dazu und lustigerweise Einhornduschgel für die rituelle Waschung was auch irgendwie zu der ursprünglichen Spiritualität passt, denn Jesus wusch seinen Jüngern die Füße, Moslems waschen sich immer vor dem Gebet, Hindus und Buddhisten haben auch ähnliche Rituale. Es ist echt spannend und ich wünschte ihr würdet alle euer Elfensternzeichen kennen.
Das ist einfach genial.

Mein Elfensternzeichen ist Lalyne - eine Elfe
Den Videoclip hat mir meine Freundin zu Weihnachten geschenkt. Bis dahin wusste ich gar nicht dass es so was wie Elfensternzeichen überhaupt gibt.
Ich finde es super schön und flüstere auch immer ihren Namen - damit wir uns besser kennenlernen.
Schließlich wird sie mich jetzt für den Rest meines Lebens begleiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Dezember 2013 um 21:31

Waage Frauen
Einfach annehmen.Meld dich und mach ihr klar,dass es dir genauso geht und du dich gefreut hast wieder etwas von ihr zu hören. Triff dich mit ihr. habt Spaß mit ihr und erklär ihr einfach nebenbei (Waage nimmt Gefühle ernst,fühlt sich aber auch gleich mal überfordert),dass es dir ernst ist und sie nicht mit dir spielen soll.Das wirkt wunder! Meine Erfahrung zwischen Waage und Fischen ist einfach, dass beide nicht gerne den ersten Schritt machen und viel Bestätigung brauchen.
Schwierig also und derFfisch bevor er sich Blöse gibt lieber verzichtet. Waage Frauen nehmen gern und tun sich schwer verbindlich zu sein, da sie immer allen gerecht werden wollen.
Zwischen den Zeilen lesen können Waage Menschen gut,aber nur wenn man sich gut kennt und dem einiges an Gefühlsbezeugungen voraus gegangen ist.Ansonsten verlieren sie sich im auseinandernehmen jeder kleinsten Andeutung und denken noch nach,wenn du es schon lange vergessen hast.Offen ehrlich, nachdrücklich aber nicht aufdringlich und du wirst wissen woran du bist.Kannst du das?? )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 17:51

Waage-Frau
Bin Steinbockmann und bin seit Monaten an einer Waagefrau dran. Was mache ich nur falsch ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2014 um 17:55
In Antwort auf wayne_12872292

Waage-Frau
Bin Steinbockmann und bin seit Monaten an einer Waagefrau dran. Was mache ich nur falsch ?

Waagefrau
Waagefrau weiß wie meine gefühle zu ihr sind. Sie hat es mehr als nur einmal erfahren das ich mich um sie bemühe, aber irgendwas mache ich falsch.

Ihr dürft fragen und werde es auch beantworten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2014 um 9:56

Waage und Steinbock....
...klappt net so gut
Wir Waagen lieben Harmonie und Schönheit, dadurch ist der Steinbock etwas zu erdig...
Waagen versuchen immer alles perfekt zu machen ... Was ihnen nicht immer gelingt, und sie dann am Boden zerstört sind. Ich glaub wir wissen selber nicht was wir genau wollen ... :/ wart's ab, Vlt klappt's ja. Und ich würde sie nicht drängen, waagen hassen das.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Mai 2014 um 12:40

Unergänzt
Ich vermute mal sie macht das, weil ihr an dem Typen etwas Fehlt das sie von dir bekommen hat..
Oder sie Spielt einfach gemeine Spielchen, wenn du schon sagst sie kann sich nicht richtig entscheiden ob bi oder nicht.. Sie sollte sich mal im klaren sein was sie will..
Aber wenn du ihr das direkt so sagst ist sie schnell beleidigt und meldet sich erst garnicht.. Oder das gegenteil tritt ein und sie ist am Boden zerstört das du so pampig zu ihr bist.. Viel Glück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen