Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Eine Frage

Eine Frage

5. September 2007 um 16:14

Hallo ihr lieben!
Lese schon länger in Eurem Forum und brauche jetzt auch mal euren Rat. Hatte noch nie mit einem Skorpion Mann zu tun, dachte immer er passt wie die Faust aufs Auge zu mir. Bin Krebsin(20.07) Dann will ich mal anfangen.
Also habe ihn vor ca. 5 Wochen bei FS(Partnerbörse) kennengelernt. Er hat mich angeschrieben. Haben viele Mails ausgetauscht, bis ich ihm meine Handynummer gab. Rief auch täglich an und wollte mich unbedingt treffen. Nun gut dachte ich, seine Stimme fand ich super erotisch. Das erste Treffen, ich völlig aufgeregt gewartet. Wer kam nicht? Er. Nun gut, zwei Tage später ne Mail, ihm wäre jemand ins Auto reingefahren. Kann ja immer mal passieren. Zum Glück ist ihm nichts passiert, nur sein Wagen schrott. Er liess nicht locker, rief täglich an, sagte mir auch, er redet total gerne mit mir. War aber von meiner Seite auch so, als wenn wir uns schon Jahre kennen, er war mir so vertraut.
Verabredeten uns das zweite Mal. Ich hatte meine Freundin im Schlepptau, weil ich mich nicht getraut hatte.Er war super locker und zog mich mit seinen Augen und Charme völlig in den Bann. Zum Abschied wollte er wissen, ob ich die Wahrheit vertrage. Natürlich und die war, er findet mich total nett und meine Augen faszinieren ihn. Er wollte mich gerne wieder treffen. Ich sagte auch, dass ich ihn nett fand und ich fuhr los.
Nächsten Tag gleich ne Mail, er möchte mich am liebsten am selben Tag wiedersehen. Ich wollte aber nichts überstürzen und blieb ein wenig versteckt. Er liess nicht locker. So haben wir uns am nächsten Tag gesehen. Nahm ihn mit zu mir. Wir redeten Stundenlang und so langsam wurde mir bewusst, das ich ihn mehr mag als ich mir eingestehen wollte. Er sagte auch, ich wäre die Frau, in die er sich verlieben könnte nur er hätte Angst, dann von mir enttäuscht zu werden, weil ich schon viele Erfahrungen mit Männern hatte. Na ja, wir haben geschmusst und ich habe noch nie so ein inniges Gefühl erlebt wie bei ihm. Und da ich Krebs bin und voll emotional, ist es um mich geschehen. Wusste ja nicht, dass er sich wenn ich ihm zeige, wie lieb ich ihn habe, von mir bedrängt fühlt. Die Emails wurden weniger und ich ungeduldiger. Habe ihm natürlich in meiner Unwissenheit viele Mails und auch sms gesendet umzu erfahren, was los ist.
Hinzu kommt, dass er sich zwischenzeitlich wieder als Premium Mitglied bei FRiendscout angemeldet hatte und auch mit anderen Damen schrieb. Ich natürlich stinkesauer und habe ihm auch gesagt, er soll sich ne andere Dumme suchen und mich nicht verarschen. Dann erstmal Funkstille. Aber er hat es mir und meinem Herzen sehr angetan. Ich konnte ihn nicht vergessen und schrieb ihm ne Mail mit meinen Gedanken und gefühlen. Er rief danach auch gleich an und sagte mir, so einen gefühlsvollen Liebesbrief hätte er noch nie bekommen und natürlich mag er mich, will mich spüren, lieb haben, sehen und und.
Nur ich solle ihn bitte nicht bedrängen. Wie soll ich das denn bitte machen. Wenn mir jemand soviel bedeutet, will ich ihm das zeigen. Wir haben uns auch nicht sehr oft gesehen, vielleicht zweimal die Woche, wenn überhaupt. Muss dazu sagen, er ist selbstständig, handelt mit rest und Sonderposten und ist viel unterwegs. Nun gut lange Rede kurzer Sinn. Er war Samstag wieder bei mir, war auch super schön. Er hat mir von seinen Ex- Freundinnen erzählt, wo ihm zwei wohl sehr weh getan haben.Ist aber seit zwei Jahren Single und hatte das letzte Mal vor ca ein Jahr Sex. Nach diesem Samstag hatte ich ihn Sonntag morgen ne sms geschickt, ich hätte frei und ob wir nicht was zusammen machen wollten. Als Antwort kam, er wüsste garnicht was anliegt und meldete sich nicht mehr. Den Montag dachte ich, er meldet sich mal. Ne, nichts. Ich natürlich wieder wie auf Kohlen, rufe ihn an und frage, ob er sich sowas unter einer Beziehung vorstelle, weil er schon ziemlich früh gesagt hat, ich wäre seine Freundin.Er nett, fragte ob er sich jede Stunde melden müsste, dass er mich lieb hat, froh ist mich kennengelernt zu haben und glücklich ist.Aber keine Lust hätte mit mir zu diskutieren. Ich ihm danach wieder ne sms geschrieben habe, dass ich mich jetzt als erste nicht mehr melde, und ich ihn lieb habe. Darauf kam nichts. Dienstag war er wieder bei Friendscout online. Ich auch, aber er schrieb mich nicht an. Ich ihn dann angeschrieben, was jetzt ist. Darufhin sagte er mir. Ich wolle mich doch nicht mehr als erste melden, sollte hart bleiben, er meldet sich echt bei mir. Wollte abends anrufen und nannte mich süsse. Süsse, das mag ich ja garnicht. Ist so nichtssagend, ohne Gefühl. Hatte ihm dann wieder ne sms geschrieben, Das ich endweder ins Kloster gehe, frigide oder lesbisch werde. Er würde mich am langen Arm verhungern lassen. Wenn mir sein Herz gehöre(Das sagt er öfters zu mir), solle er mir jetzt was liebes schreiben. Es kam nichts.Seitdem melde ich mich auch nicht mehr bei ihm. Habe hier soviel gelesen, hätte ich mal vorher machen sollen, hätte ich alles anders gemacht. Aber wer die Krebse kennt, weiss wie sie ticken. Handeln ohne zu überlegen. So nun meine Frage. Soll ich ihn abschreiben, ihn in Ruhe lassen. Hat er seine Worte ernst gemeint. Ich mein, im Internet jemanden kennenzulernen ist ja nicht immer das wahre. Weiss ich, ob er sich nicht noch mit anderen Frauen trifft, warum ist er sonst noch als Single bei FS gemeldet. Mann, ich weiss echt nicht, wie ich mich jetzt verhalten soll, weil er mir so wichtig ist und ich ihn sehr lieb habe. An alle Skorpione hier, er wisst doch, wie ein Mann denkt und fühlt. Bitte gebt mir einen Rat. Wäre ich sehr dankbar. Bis dahin liebe Grüsse

Mehr lesen

5. September 2007 um 20:43

Oh Ha...
Ich bin zwar ne Skorpionfrau aber ich denke Du hast ihn zu sehr mit den Mails bedrängt, genauso wie mit den anrufen. Ich glaube wenn jemand so hartnäckig (nicht böse gemeint) ist, das verschreckt ihn. Wenn er es echt ernst meint meldet er sich selber, gib ihm ne Chance und halte durch, Du mußt für ihn interessant bleiben, sonst hat er kein Reiz mehr Dich zu erobern. Skorpione lieben die Schwierigkeit, z.B. wenn jemand nicht so leicht zu haben ist. Und da Du schon erzählt hast das Du mehrere Männer hattest, bist Du leichte Beute für ihn, und das mag er nicht, denke ich. Es könnte sein das er sich noch mit anderen trifft, ich will Dir die Hoffnung aber nicht nehmen, Du mußt halt versuchen ihm nicht auf die Nerven zu gehen auch wenn es schwer fällt, ich kann Dich voll verstehen, warte einfach ab und melde Dich wirklich nicht mehr. Dann kommt er von alleine und wenn er merkt das Du distanziert wirkst, meldet er sich öfter, warte einfach ab, melde Dich nicht gleich sofort auf seine Sms, sonder spiel das Spiel einfach mit, laß ihn mal zappeln, das wirkt garantiert. Ich wünsch Dir viel Glück, bin mal gespannt ob es klappt. LG

Gefällt mir

5. September 2007 um 21:17
In Antwort auf slydena

Oh Ha...
Ich bin zwar ne Skorpionfrau aber ich denke Du hast ihn zu sehr mit den Mails bedrängt, genauso wie mit den anrufen. Ich glaube wenn jemand so hartnäckig (nicht böse gemeint) ist, das verschreckt ihn. Wenn er es echt ernst meint meldet er sich selber, gib ihm ne Chance und halte durch, Du mußt für ihn interessant bleiben, sonst hat er kein Reiz mehr Dich zu erobern. Skorpione lieben die Schwierigkeit, z.B. wenn jemand nicht so leicht zu haben ist. Und da Du schon erzählt hast das Du mehrere Männer hattest, bist Du leichte Beute für ihn, und das mag er nicht, denke ich. Es könnte sein das er sich noch mit anderen trifft, ich will Dir die Hoffnung aber nicht nehmen, Du mußt halt versuchen ihm nicht auf die Nerven zu gehen auch wenn es schwer fällt, ich kann Dich voll verstehen, warte einfach ab und melde Dich wirklich nicht mehr. Dann kommt er von alleine und wenn er merkt das Du distanziert wirkst, meldet er sich öfter, warte einfach ab, melde Dich nicht gleich sofort auf seine Sms, sonder spiel das Spiel einfach mit, laß ihn mal zappeln, das wirkt garantiert. Ich wünsch Dir viel Glück, bin mal gespannt ob es klappt. LG

Danke schön
Danke für Deine schnelle Antwort und Hilfe. Habe mich heute auch noch nicht bei ihm gemeldet. Fällt mir zwar schwer, aber ich denke, ist besser so. Glaube oder weiss mittlerweile auch, dass ich ihn zu sehr bedrängt habe. Ist ja auch nicht schön.Würde mir ähnlich gehen. Nur er hat ne Ausstrahlung, das kann man nicht beschreiben und das mit den Augen bei den Skorpionen stimmt auch. Ich habe noch nie so wunderschöne Augen gesehen.
Ich verlasse mich auf meine gute Intuition, die mir sagt, er ist es wert zu warten. Hoffe und wünsche mir, dass er auf mich zu kommt. Und wenn nicht, dann sind seine Gefühle mir gegenüber leider nicht so stark.
LG zurück und Danke

Gefällt mir

5. September 2007 um 22:41
In Antwort auf katze001

Danke schön
Danke für Deine schnelle Antwort und Hilfe. Habe mich heute auch noch nicht bei ihm gemeldet. Fällt mir zwar schwer, aber ich denke, ist besser so. Glaube oder weiss mittlerweile auch, dass ich ihn zu sehr bedrängt habe. Ist ja auch nicht schön.Würde mir ähnlich gehen. Nur er hat ne Ausstrahlung, das kann man nicht beschreiben und das mit den Augen bei den Skorpionen stimmt auch. Ich habe noch nie so wunderschöne Augen gesehen.
Ich verlasse mich auf meine gute Intuition, die mir sagt, er ist es wert zu warten. Hoffe und wünsche mir, dass er auf mich zu kommt. Und wenn nicht, dann sind seine Gefühle mir gegenüber leider nicht so stark.
LG zurück und Danke

...kann Dich so gut verstehen..
...geht mir im Moment ähnlich wie Dir...
machst Du Dich rar, kommt irgendwann etwas, möchte man dem "geliebten" Menschen dann mitteilen, wie
sehr man an ihn denkt, ihn berühren möchte etc.,
zieht er sich zurück...
Ist das generell so (kann mich nicht erinnern..) oder speziell bei dieser "Spezies"..
Ich halte mich im Moment gezwungenermaßen zurück...
und fühle mich schrecklich dabei..
Denke Stunde um Stunde an ihn und hoffe auf ein "Lebenszeichen".
Allerdings möchte ich aber auch nicht immer "springen" wenn er sich mal meldet..
Habe noch nie so intensiv gefühlt wie bei diesem
Mann...und doch scheint es nicht von Dauer zu sein..oder doch..?
Werde ihn -glaub ich- demnächst um ein Treffen bitten, um ihm meine Gefühle und Gedanken darzulegen..um zu sehen wie er in direkter Anwesenheit darauf reagiert..
Wenn ich dann das Gefühl habe, er "spielt" nur, dann muß ich es eben von mir aus beeden, sonst drehe ich noch durch..

Lg.
Mondschein

Gefällt mir

5. September 2007 um 22:41
In Antwort auf katze001

Danke schön
Danke für Deine schnelle Antwort und Hilfe. Habe mich heute auch noch nicht bei ihm gemeldet. Fällt mir zwar schwer, aber ich denke, ist besser so. Glaube oder weiss mittlerweile auch, dass ich ihn zu sehr bedrängt habe. Ist ja auch nicht schön.Würde mir ähnlich gehen. Nur er hat ne Ausstrahlung, das kann man nicht beschreiben und das mit den Augen bei den Skorpionen stimmt auch. Ich habe noch nie so wunderschöne Augen gesehen.
Ich verlasse mich auf meine gute Intuition, die mir sagt, er ist es wert zu warten. Hoffe und wünsche mir, dass er auf mich zu kommt. Und wenn nicht, dann sind seine Gefühle mir gegenüber leider nicht so stark.
LG zurück und Danke

Gern ^^
Ich drücke Dir die Daumen und hoffe das es mit Euch klappt, weil Skorpie und Krebs ja eigentlich bestens passen, aber wie gesagt nerv ihn bloß nicht, Du schaffst das schon.Würd dann schon gern wissen wie es mit Euch weiter geht.Lg

Gefällt mir

6. September 2007 um 8:54

Hallo Donelpasso
Flachlegen lassen hört sich gut an, leider ist es schon passiert. Hatte seit über ein jahr keinen Sex und da spielen die Hormone leicht verrückt, ohne auf den verstand zu hören. Was mich gewundert hat, er wollte nicht wirklich. Kenn ich so garnicht. Ist das eine Masche oder stimmt es , wenn er sagt, er kann nicht egoistisch denken. Er hat Gefühle für mich und will diese nicht ausnutzen. Ich würde so gerne wissen, wie er Skorpione denkt. Meldet sich nicht und auch ich bleibe hart. habe ihm zur Genüge gezeigt, wie und was ich für ihn empfinde. Würde mich über ein feedback freuen.

Gefällt mir

6. September 2007 um 14:28

Kann dich verstehen
hallo, kenne das, denn auch ich bin mit einem skorpionmann zusammen und habe genau die gleichen Fehler gemacht wie du. Auch er fühlte sich von mir bedrängt und zog sich immer mehr zurück. wir haben auch viel darüber gesprochen u. er erklärte mir, dass er sich von mir unter druck gesetzt fühle u.dass dann gar nichts mehr geht. Aber ich konnte es einfach nicht verstehen, dachte wenn man jemanden liebt, dann will man ihn auch sehen u. spüren u. konnte nicht verstehen, dass es ihm nicht genauso erging, obwohl er mir immer wieder sagte, dass er mich lieb hat. irgendwann konnte ich nicht mehr u. habe mich von ihm getrennt u. in meinem leid diese seite hier entdeckt u. plötzlich fing ich an zu verstehen, wie er so tickt. das hat mir sehr geholfen. nachdem wir uns eine weile nicht gesehen haben, sind wir nun wieder zusammen u. es läuft viel besser wie vorher. skorpionmänner muss man versuchen zu verstehen, sonst hat man keine chance. kann dir nur raten, ihm nicht hinterherzulaufen aber auch nicht ganz aufzugeben. lass ihn mal ne weile in ruhe, auch wenn es schwerfällt. kann aber auch passieren, dass er sich nicht mehr bei dir meldet, weil skorpione sind stur, aber er sich dann doch freut, wenn du dich irgendwann mal wieder bei ihm meldest. solltest dir aber zeit lassen u. ihm nicht zu sehr deine liebe gestehen, das ist ihm zu einfach. ich wünsche dir von ganzem herzen viel glück, denn ich weiß genau wie du dich fühlst, aber ich denke du hast noch eine chance, aber skorpione sind nicht einfach, man muss sie verstehen um mit ihnen klar zu kommen. viel glück

Gefällt mir

6. September 2007 um 15:17
In Antwort auf pusteblume45

Kann dich verstehen
hallo, kenne das, denn auch ich bin mit einem skorpionmann zusammen und habe genau die gleichen Fehler gemacht wie du. Auch er fühlte sich von mir bedrängt und zog sich immer mehr zurück. wir haben auch viel darüber gesprochen u. er erklärte mir, dass er sich von mir unter druck gesetzt fühle u.dass dann gar nichts mehr geht. Aber ich konnte es einfach nicht verstehen, dachte wenn man jemanden liebt, dann will man ihn auch sehen u. spüren u. konnte nicht verstehen, dass es ihm nicht genauso erging, obwohl er mir immer wieder sagte, dass er mich lieb hat. irgendwann konnte ich nicht mehr u. habe mich von ihm getrennt u. in meinem leid diese seite hier entdeckt u. plötzlich fing ich an zu verstehen, wie er so tickt. das hat mir sehr geholfen. nachdem wir uns eine weile nicht gesehen haben, sind wir nun wieder zusammen u. es läuft viel besser wie vorher. skorpionmänner muss man versuchen zu verstehen, sonst hat man keine chance. kann dir nur raten, ihm nicht hinterherzulaufen aber auch nicht ganz aufzugeben. lass ihn mal ne weile in ruhe, auch wenn es schwerfällt. kann aber auch passieren, dass er sich nicht mehr bei dir meldet, weil skorpione sind stur, aber er sich dann doch freut, wenn du dich irgendwann mal wieder bei ihm meldest. solltest dir aber zeit lassen u. ihm nicht zu sehr deine liebe gestehen, das ist ihm zu einfach. ich wünsche dir von ganzem herzen viel glück, denn ich weiß genau wie du dich fühlst, aber ich denke du hast noch eine chance, aber skorpione sind nicht einfach, man muss sie verstehen um mit ihnen klar zu kommen. viel glück

Hallo
Hallo Pusteblume
Wollte Dir ne persönliche Nachricht schreiben, finde Dich aber nicht als Mitglied. Danke für Deine Antwort. Ich dachte ja auch, wenn ich ihn in Ruhe lasse, meldet er sich bei mir, aber es passiert einfach nichts. Was mich stutzig macht ist, dass er immer, so wie eben auch, bei dieser Partnerschaftsbörse online ist, sieht dass ich es auch bin, aber er schriebt mich nicht einmal an. Und was ich erfahren habe ist, dass er andere Frauen anschreibt. Ich als Krebs kann garnicht damit umgehen. Wieso sagt er zu mir, ich reiche ihm, ich wäre einmalig und im gleichen Atemzug schreibt er andere Frauen an. Denke muss langsam einsehen, dass ich nur ein Zeitvertreib für ihn bin, oder siehst Du da anders. Finde ich schade, dass mit Menschen die ehrliche gefühle entwickeln, das man so mit ihnen umgehen muss. Kann er doch sagen, hey Mädel, lass mich in Ruhe, aber nein, er sagt immer das Gegenteil. Ich möchte mich auch nicht lächerlich machen.
LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen