Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Eine kleine Frage an die Widder

Eine kleine Frage an die Widder

21. Juni 2010 um 14:41

Sind Widder, besonders die Männer dieser Gattung, sehr -rachesüchtig
-nachtragend
-arrogant
-besserwisserisch
-bindend
?
Liebe Grüße, eure Lollipop(p)girl.

Mehr lesen

21. Juni 2010 um 15:41

Meine meinung^^
Also ich bin:
- manchmal rachsüchtig
- So gut wie nie nachtragend (da muss schon ein NO-GO gewesen sein)
- nicht arrogant
- nicht besserwisserisch
- bindend: hmm, kommt drauf an was man darunter versteht, ein versprechen sollte eingehalten werden, aber da ich selbst meine freiheit brauche bin ich bestimmt niemand der klammert oder stark bindet.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juni 2010 um 22:09

Liebe Lollipoppi
habe ich da irgendwie Eigenschaften gelesen,welche sind unmenschlich und nur fuer die Widder tuepisch,,,,????....
Oder hast du mit dem Feuer gespielt und hast du sich verbrennt???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 16:53
In Antwort auf elnora_12629150

Liebe Lollipoppi
habe ich da irgendwie Eigenschaften gelesen,welche sind unmenschlich und nur fuer die Widder tuepisch,,,,????....
Oder hast du mit dem Feuer gespielt und hast du sich verbrennt???


Sie sind menschlich natürlich, aber es gitb Eigenschaft die mehr oder weniger auf bestimmte Menschen fallen, deshalb frage ich..

Das nicht ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 16:58

Ich kann nur für mich reden...
Rachesüchtig: Ja aber nur, wenn ein ganz böser Vertrauensbruch passiert ist. Das letzte Mal war dies gegen eine Frau gerichtet, die mir den Freund ausgespannt hatte.

Nachtragend: Ich vergebe immer einmal, vielleicht auch mal zweimal. Aber niemals ein drittes Mal.

Arrogant: Kann Fassade sein. Aber eigentlich nicht.

Besserwisserisch: Wenn ich mir meiner Sache sicher bin, dann ja.

Bindend: Oh ja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Juni 2010 um 20:14

Huhu
komische Frage aber nun gut:

Nachtragend: Nein, dass nicht aber merken tu ich mir unangenehme Streite, Probleme oder Fehler von anderen auch wenn ich sie verzeihe.

Arrogant: Wirke ich mit Sicherheit, bin ich aber nicht und "Arroganz sieht nur von unten so aus!"

Besserwisserisch: Zum Teil wenn ich mir wirklich sicher bin, dass etwas zutrifft. Sonst nein.

Bindend: Aber sowas von.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Juni 2010 um 14:50

Hallo
rachsüchtig: nein, überhaupt nicht. jeder bekommt sowieso das was er säht, da brauche ich keine bösen gedanken auf den anderen übertragen - das vergiftet nur meinen körper.

nachtragend: einen fehler kann man sich bei mir erlauben, beim zweiten fehler ist es aus.

arrogant? nein. ich habe einen großen freundes- und bekanntenkreis und versuche immer alle miteinander bekannt zum machen und zu integrieren. ich lerne auch jeden tag neue leute kennen, egal ob ich sie ansprechen muss, oder ob sie mich anquatschen.

besserwisserisch: nein, ich höre mir gerne argumente und meinungen anderer an, so lange sie ihm rahmen sind.

bindend? was ist damit gemeint?

ich hoffe, ich konnte behilflich sein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Juli 2010 um 17:49

...
mein freund:
rachsüchtig: nö
nachtragend: nö
arrogant: nö
besserwisserisch: jap
bindend: ja

ex-freund:
rachsüchtig: ja
nachtragend: ja
arrogant: nö
besserwisserisch: jein
bindend: jein

jeden widder den ich kenne, ist anders.....kann man alles nicht genau bestimmen, wie jemand vom sternzeichen her ist^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2010 um 16:58

Hmm
MEin Exfreund ist einer davon. Mal sehen.

Rachsüchtig: Jein. Wenn ihr Ego verletzt wurde auf jedenfall.
Nachtragend: Mmmhm, nein eher nicht.
Arrogant: Nein, außer er will ne Frau unbedingt ins Bett kriegen.
besserwisserisch: Jup und zwar in allen Lebenslagen
Bindend: Jup, das ging sogar soweit hinaus, dass er mich nach drei Jahren Trennung immer noch als sein Eigentum betrachtet und jeden Mann mit Argusaugen ansieht, der mir zunahe kommt. Auch während der Beziehung hatte ich keinen Funken Freiheit und konnte kaum einen Schritt alleine gehen. Woran es auch letztendlich gescheitert ist. Er war jedoch die Treue in Person.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 15:30
In Antwort auf lavern_12144597

Hmm
MEin Exfreund ist einer davon. Mal sehen.

Rachsüchtig: Jein. Wenn ihr Ego verletzt wurde auf jedenfall.
Nachtragend: Mmmhm, nein eher nicht.
Arrogant: Nein, außer er will ne Frau unbedingt ins Bett kriegen.
besserwisserisch: Jup und zwar in allen Lebenslagen
Bindend: Jup, das ging sogar soweit hinaus, dass er mich nach drei Jahren Trennung immer noch als sein Eigentum betrachtet und jeden Mann mit Argusaugen ansieht, der mir zunahe kommt. Auch während der Beziehung hatte ich keinen Funken Freiheit und konnte kaum einen Schritt alleine gehen. Woran es auch letztendlich gescheitert ist. Er war jedoch die Treue in Person.


Widder-Mann ist weder rachsüchtig noch nachtragend. Aber betrachtet die Frau als Eigentum, das stimt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. September 2010 um 15:55

Na,
also die Widdermännchen, die ich kenne sind alle rachsüchtig, nachtragend, arrogant und besserwisserisch, zudem äusserst egoisitisch und total unzuverlässig!!!!
Aber bindend sind sie eindeutig nicht!

Die Widdermädchen, die ich kenne, sind allerdings sehr bindend und auch wesentlich zuverlässiger

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 0:13

Rachsüchtig und nachtragend? ein widder?
also wenn ich von mir spreche oder auch den männlcihen widdern die ich kenn kann ich voll und ganz bestätigen dass wir nicht annährend nachtragend sind, sondern eig eher viel zu schnell verzeihen und vergessen
rachsüchtig habe ich auch bisher noch keinen erlebt, wobei sich auch noch kein anlass dazu geboten hat!
wenn aber die freunde oder menschen zu denen der widder eine enge bindung hat angegriffen werden könnte er vllt sogar rachsüchtig werden..aber das kann ich nun wirklich nicht berurteilen.
arrogant ist auch nicht wirklich typisch es gibt genug andere sternzeichen die eher unter diese kategorie fallen würden..
und besserwisserisch ist das einzige dem ich voll und ganz zustimme, aber vllt liegt das auch einfach nur daran dass wir immer recht haben
mhm bindend ob das zutrifft?
ich würde jetzt eher sagen nein, da ich persönlich viel zu freiheitsliebend bin um bindend zu sein aber die anderen widderkollegen vorallem die männlichen die ich kenne sind teilweise überraschenderweise auch sehr bindend!
liebe grüße*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 8:42
In Antwort auf rayna_12828540

Rachsüchtig und nachtragend? ein widder?
also wenn ich von mir spreche oder auch den männlcihen widdern die ich kenn kann ich voll und ganz bestätigen dass wir nicht annährend nachtragend sind, sondern eig eher viel zu schnell verzeihen und vergessen
rachsüchtig habe ich auch bisher noch keinen erlebt, wobei sich auch noch kein anlass dazu geboten hat!
wenn aber die freunde oder menschen zu denen der widder eine enge bindung hat angegriffen werden könnte er vllt sogar rachsüchtig werden..aber das kann ich nun wirklich nicht berurteilen.
arrogant ist auch nicht wirklich typisch es gibt genug andere sternzeichen die eher unter diese kategorie fallen würden..
und besserwisserisch ist das einzige dem ich voll und ganz zustimme, aber vllt liegt das auch einfach nur daran dass wir immer recht haben
mhm bindend ob das zutrifft?
ich würde jetzt eher sagen nein, da ich persönlich viel zu freiheitsliebend bin um bindend zu sein aber die anderen widderkollegen vorallem die männlichen die ich kenne sind teilweise überraschenderweise auch sehr bindend!
liebe grüße*


Ohooooo Verzeihen und vergessen?????
Nun denn, wenn ich die besagten Widder, die ich kenne befragen würde, würden diese sich auch völlig anders einschätzen, da geb ich Brief und Siegel drauf. Oft fehlt den Widdern ja so ein bisschen die Objektivität sich selbst gegenüber, gell?

Also meine Tante z. B. sieht überall komischerweise "Anlass geboten", bisschen rachsüchtig zu sein!
Da brauchts nur den Nachbarn, der ihr vielleicht nicht ihrem Gusto entsprechend "Guten Tag" gesagt hat, und da war die schon unten im Keller und hat dem mal kurz mit der Nadel bisschen die Reifen seines Fahrrads manipuliert, lustig, oder?
Also, da könnt ich tausende von Geschichten erzählen.......

Und nicht nachtragend????...... Nun denn, Menschen ignorieren, weil sie nicht so wollten, wie Monsieur oder Madame sich das in diesem Moment vorgestellt haben und dann auf ne Entschuldigung vom andern warten?
Also ich weiss ja nicht, bisschen hochmütig, oder.....

Ach ja, auch immer wieder lustig..... "Ich bin der ehrlichste Mensch der Welt" flöten sie gerne ..... komischerweise kenne ich keinen, der es mit der Wahrheit so schwammig nimmt, wie die Widderchen, die das immer wieder gerne von sich behaupten

Nun denn, ich muss zugeben, ich kenne auch einen, der ist nett, aber trotzdem bindend und nurn bisschen besserwisserisch, aber alle anderen in meinem Umfeld...... nun ja, sagen wirs einfach mal so...... sie haben sicherlich nicht umsonst ihre unzähligen Schwierigkeiten tagtäglich zu erleben

Aber vielleicht liegts ja auch nicht daran, dass sie SZ Widder haben, vielleicht sinds auch einfach nur ein paar Gestörte mit ein paar Neurosen, die sich zufällig das gleiche SZ teilen, wär evtl. auch noch ne Möglichkeit, will ich ja gar nicht abstreiten......

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2010 um 15:41
In Antwort auf janet_12704215


Ohooooo Verzeihen und vergessen?????
Nun denn, wenn ich die besagten Widder, die ich kenne befragen würde, würden diese sich auch völlig anders einschätzen, da geb ich Brief und Siegel drauf. Oft fehlt den Widdern ja so ein bisschen die Objektivität sich selbst gegenüber, gell?

Also meine Tante z. B. sieht überall komischerweise "Anlass geboten", bisschen rachsüchtig zu sein!
Da brauchts nur den Nachbarn, der ihr vielleicht nicht ihrem Gusto entsprechend "Guten Tag" gesagt hat, und da war die schon unten im Keller und hat dem mal kurz mit der Nadel bisschen die Reifen seines Fahrrads manipuliert, lustig, oder?
Also, da könnt ich tausende von Geschichten erzählen.......

Und nicht nachtragend????...... Nun denn, Menschen ignorieren, weil sie nicht so wollten, wie Monsieur oder Madame sich das in diesem Moment vorgestellt haben und dann auf ne Entschuldigung vom andern warten?
Also ich weiss ja nicht, bisschen hochmütig, oder.....

Ach ja, auch immer wieder lustig..... "Ich bin der ehrlichste Mensch der Welt" flöten sie gerne ..... komischerweise kenne ich keinen, der es mit der Wahrheit so schwammig nimmt, wie die Widderchen, die das immer wieder gerne von sich behaupten

Nun denn, ich muss zugeben, ich kenne auch einen, der ist nett, aber trotzdem bindend und nurn bisschen besserwisserisch, aber alle anderen in meinem Umfeld...... nun ja, sagen wirs einfach mal so...... sie haben sicherlich nicht umsonst ihre unzähligen Schwierigkeiten tagtäglich zu erleben

Aber vielleicht liegts ja auch nicht daran, dass sie SZ Widder haben, vielleicht sinds auch einfach nur ein paar Gestörte mit ein paar Neurosen, die sich zufällig das gleiche SZ teilen, wär evtl. auch noch ne Möglichkeit, will ich ja gar nicht abstreiten......

Das hat nichts mit fehleinschätzung zu tun
wurde mir schon mehrfach bestätigt besonders dass mit dem überhaupt-nicht-nachtragend..ist eben für das sternzeichen nicht typisch!
klar jeder mensch ist anders kann auch gut sein dass du widder kennst die andere charaktereigenschaften aufweisen.
jedenfalls muss das nicht so dargestellt werden als ob widder ihre fehler nicht einsehen und selbst nur allzuviel von sich halten, denn natürlich haben die fehler wie genau jeder andere sind z.b. zu impulsiv manchmal zu aggressiv und verletzen damit andere..ach da gibts allzuviel dass man aufzählen könnte. aber die hier größtenteils aufgezählten eigenschaften treffen nicht auf uns zu sonder eben andere.


quelle: eigene erfahrung (ohne gewähr)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen