Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Eine Liebesode an die Widderfrauen von einem Stiermann, achtung wird lang

Eine Liebesode an die Widderfrauen von einem Stiermann, achtung wird lang

6. Januar 2012 um 12:23


Hallo meine schönen Amazonen ,

Ich bin gerade voll im Liebestaumel mit einer Widderfrau und dass seit ein paar Monaten!!!. Was so hört, Widderfrauen und Stiermännern vertragen sich nicht, na jedenfalls trifft das bei mir nicht zu. Wobei ich auch sagen muss, dass ich durch meine Ansichten automatisch in mancher Hinsicht ein untypischer Stier bin (bin Stier Asz. Waage, mädels denken oft ich bin Skorpion,Widder, manchmal sogar Fisch oder Steinbock bin halt vielseitig).

Was ich an ihr (bzw. an euch) liebe: Ihr schämt euch nicht für eure Sexualität ihr lebt sie ohne Kompromisse aus. Nichts ist schöner für einen Mann, der die Schnauze voll davon hat, denn sensiblen Retter/Therapeut/Frauenversteher und Mann in einer Person spielen zu müssen, als die offene Liebe einer Frau zu fühlen. Ob hässlich oder schön es gibt nichts erotischeres als ne Frau die ihre Lust offen zeigt und sich nicht dafür schämt.

Ich kann mich richtig gehen lassen, weil ich mich nicht verstellen oder irgendeinem Klischee entsprechen muss. Sie lebt wie ich für den Fortschritt. Meiner Meinung nach gibt es keinen anderen Weg glücklich zu sein, als jeden Tag Fortschritte machen weil man sich lebendig fühlt und sein Schicksal in die Hand nimmt. Sie liebt mich für meine Andersartigkeit und will mich nicht verändern, im Gegenteil sie ist neugierig darauf was neues kennenzulernen. Das verbindet uns auch, anstatt jemanden zu verurteilen sind wir neugierug so haben wir uns kennen gelernt. Sie weiß genau dass ich ihr Temperament liebe und genießt es sehr mich mit ihrem feurigen Herz zu erwärmen. Mit ihr kann man brutal offen reden ohne dass man mit irgendwelchen Zickereien/Heulereien rechnen muss. Was wir ganz besonders gespürt haben, dass sie zwar wie ich aber doch mehr für den Fortschritt lebt und ich für den Besitz halt Stiertypisch. Wir machen das Beste draus, wir pflegen was wir haben und erobern gleichzeitig neues. Auf ihr ist 100% Verlaß, wir haben uns drauf geeinigt uns so zu lieben wie wir sind und das beste aus der Stier und Widderwelt zu genießen. Letztens haben wir zusammen ne PArty gesprengt. Sie rockte widdertypisch die Tanzfläche ich hab mich ein paar Leuten unterhalten, plötzlich kippte die Stimmung Leute die neidisch sind wollten uns vorschreiben dass wir nicht zueinander passen. Also habe ich mich zurückgelehnt und zugegugt wie sie die temperamentvollernen Leute verbal überfahren hat, während ich die ruhigere Fraktion in aller Ruhe mit Argumenten in den Boden stampfte. Als wir zuhause waren gab es nichts zu sagen ich drückte sie an die Wand und wir taten es die ganze NAcht hindurch. Wir haben immer neues ausprobiert mal zärtlich mal hart mal so mal so. Ihr seid einfach nur wunderbar!!!

Mehr lesen

8. Januar 2012 um 13:28

Sorry Sorry, sie hat AC Sk

Sie hat starke Skorpionanteile, wahrscheinlich ist es das was uns verbindet, das merke ich weil sie sich erst jetzt öffnet ,scheint hier aber auch keinen zu interessieren,
dann wende ich mich jetzt an die Skorpis. Die sind auch toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Januar 2012 um 13:07


Danke, danke, danke!!!!!! Endlich mal Einer, der eine Widder-Frau lobt, anerkennt und liebt, so wie sie ist!
Das hat uns doch gefehlt.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. September 2016 um 21:21
In Antwort auf balduin59

Sorry Sorry, sie hat AC Sk

Sie hat starke Skorpionanteile, wahrscheinlich ist es das was uns verbindet, das merke ich weil sie sich erst jetzt öffnet ,scheint hier aber auch keinen zu interessieren,
dann wende ich mich jetzt an die Skorpis. Die sind auch toll.

Hi

Also ich bin fest davon überzeugt dass die Erotik, das offene, der Zusammenhalt (solidarische), verständnisvolle & lockere das du mit dieser tollen Widderfrau erlebt hast ganz sicher nicht an den Skorpionanteilen die sie mitbringt lag

Ich wünschte mir ich würde auch mal so eine tolle beziehungserfahrung machen... weiter so ihr beiden

Lg Ani auch so eine Widderdame

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. September 2016 um 9:19
In Antwort auf balduin59

Sorry Sorry, sie hat AC Sk

Sie hat starke Skorpionanteile, wahrscheinlich ist es das was uns verbindet, das merke ich weil sie sich erst jetzt öffnet ,scheint hier aber auch keinen zu interessieren,
dann wende ich mich jetzt an die Skorpis. Die sind auch toll.


Ich habe schon ein paar Erfahrungen mit Skorpis (Skorpionmänner) gemacht unter anderem auch längere Liebesbeziehungen... die sind 100% nicht annähernd so wie du deine Widder-Freundin in deinem ersten Schreiben beschrieben hast. Mir persönlich als neugierige, warmherzige, gerne fun habende, solidarische, stolze Widderin die schon viel negatives alleine durchmachen musste fehlt das alles sehr & noch viel mehr in einer Beziehung mit einem Skorpionmann... ich mein ja nur

LG Ani

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen