Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Eine sehr komplizierte Lage

Eine sehr komplizierte Lage

26. Oktober 2008 um 20:42

hallöchen ihr Lieben!

Nun,ich erzähle euch erst einmal meine Geschichte:

Seit 1 Jahr bin ich im DRK tätig.Damals hatte mich mein Ex mit hingebracht wo ich auch meine heutige Liebe kennen gelernt habe.Erst einmal lief da nichts.Als ich mich letztes Jahr getrennt hatte,begann es Anfang März,dass seine destanzierten Berührungen zu oft waren,für einfach nur Zufälle.Naja er hatte sichd ann des öfteren Mal gemeldet (Jawohl er ist ein Jungfrau-Mann)wir haben öfters was unternommen.Der Gute ist Krankenpfleger und arbeitet mehr als er Zet hat,daher leider nicht allzuoft.naja es ging dann weiter bis zum ersten Kuss,wo ichd achte halt stopp du bist noch 17.Naja dann hatte ich auch einen Freund weil die Gefühle zu meiner heutigen Liebe noch nich so vorhanden waren,mehr so einfach nur nen Kuss.Naja nach der Trennung von meinem letzten Freund kam er sofort wieder an.unser verhältnis wurde intensiver,wir turtelten in der öffentlichkeit,kuschelten,ware n zärtlich zueinander und alberten und quatschen den ganzen tag.Er hat auch immer gesagt soetwas wie alter spielt keine rolle,du gehört doch auch schon zu den erwachsen,du bist meine Kleine,soetwas wie dich muss man lange suchen.
Schön und gut ich wurd 18 und wir verstanden uns immer mehr.dann kam es zu dem Punkt,an dem ich mich ausreden wollte.2 Tage danach trafen wir uns, quatschen erstmal über alles mögliche,kabbelten uns ( er ist auch ein spielkind wie ich uns zwar schlimmer ),gingen danach was essen,und dann wurd wieder extrem kuschelig.ich muss sagen,an diesem tag war er am aller anhänglichsten als je zuvor,und ich wunderte mich echt.naja wir kuschelten,knutschen und naja.auf einmal sagte er er habe ein schlechtes gewissen und einen fehler gemacht.
Was ich bis heute nich verstehe ich war baff,denn es sah ganz anders aus.naja er wollte dass ich was dazu sage aber ich war so unter schock quasi.das letzte was er zum thema meinte,lass uns wann anders nochmal versuchen drüber zu reden.

Einige Tage später wollte ich das dann auch,naja plötzlich störte ihn der altersunterschied was vorher nie war,und allgmeine beziehungsängste kamen hinzu..also die gründe wie außeinander leben ect. (dieses Gespräch folgter per SMS)

Hatte tage davor schon versucht ne antwort zu bekommen,aber ne woche später erst so ein paar worte per sms.
ich möchte aber auch gern nochmal so mit ihm reden,doch per email,sms oder anrufen kommt nichts zurück.er bechtet mich kein stück!

Aber:wenn er mich sieht,dann auf einmal kommt er an,redet über alles mögliche...mich nervte das bis ich ihm an kopf knallte er so doch doof.naja dann erstmal keinen kontakt gehabt.

Und ich habe das Gefühl,dass er seine Gefühle für mich echt verstecken wollte,sie abloggen wollte und solche dinge,ich verstehe nicht warum.

doch seit 2 wochen,können wir uns wieder umarmen zu begrüßung,albern wieder,reden miteinander und er lächelt mich wieder so grinsend an,wie früher.

einmal habe ich ihn besucht und er hat es am anfang erst nicht geklaubt.war ziemlich schüchtern.hat mich jedoch reingelassen und wir haben,gequatsch bis es wieder zum kabbeln kam und wir uns totgelacht haben,und er sagte sina du bist unmöglich mit dir wirds einfach nie langweilig.

aber per sms wieder nur stille.

Was soll ich also tun?ich merke es einfach,das er noch an mir hängt!ich spüre es.jedoch will ich das thema nicht mehr so schnell anschneiden aus angst er geht wieder.

er ist übrings 33,und hatte seit langem keine beziehung mehr.

Am anfang war ihm das alter aber völlig egal,und mir isses immer noch.aber ich merke eben das er langsam versucht wieder zurück zu kommen...aber sehr distanziert.

Also ihr Lieben,was ratet bsw sagt ihr dazu?

wünsch euch allen noch viel glück mit den männern

liebste grüße sina


Mehr lesen

27. Oktober 2008 um 15:06

Ich rate
dir einen jungen in deinem alter als freund zu suchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2008 um 23:41
In Antwort auf lida_12666655

Ich rate
dir einen jungen in deinem alter als freund zu suchen

Das
rate ich dir auch. Er lebt in einer Welt, die du kaum verstehen kannst, nicht bös gemeint, aber angel dir lieber einen in deinem Alter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest