Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Eine Skorpionfrau ist...

Eine Skorpionfrau ist...

1. Januar 2009 um 12:00

stark und hart im nehmen und im lebenskampf...

es gibt wenige dinge, die eine skorpionfrau nicht verkraftet....kurzfristige schläge gibt es natürlich auch, aber auf dauer regenerieren wir uns wieder.

eine skorpionfrau liebt mit haut und haaren und ist 100% treu, wenn sie liebt...das geht schon so weit, dass eine skorpifrau nicht mal andere männer anschaut, selbst dann, wenn der partner nicht dabei ist.

blender und lügner erkennt ein skorpion sofort.
habe auch grad so einen blender (wassermann) kennengelernt, der die ganze zeit davon erzählt, wie toll er ist...allerdings merke ich ganz eindeutig, dass er gerne so wäre, wie er sich präsentiert, es aber absolut nicht ist.
und ich hasse blender und männer, die sich für was besonderes halten...

solchen männern muss man einfach die kalte schulter zeigen, was anderes verdienen sie nicht...

wenn man als mann nicht die kraft und energie hat, eine skorpionfrau zu lieben, dann sollte man lieber die finger davon lassen...eine enttäuschte skorpionfrau kann ganz schön böse werden und ist kein schöner feind.

was denkt ihr? mir ist aufgefallen, dass hier immer nur über den skorpionmann geschrieben wird, aber kaum über die frau...

warum??

Mehr lesen

1. Januar 2009 um 15:58

Meine besten freunde...
sind auch wassermänner!!! alles kein ding....aber beziehungstechnisch - no go!

aber warum werde ich immer von luftzeichen angezogen? das regt mich tierisch auf...

vielleicht weil man das komplementär voneinander ist?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Januar 2009 um 12:56
In Antwort auf nuray_12072395

Meine besten freunde...
sind auch wassermänner!!! alles kein ding....aber beziehungstechnisch - no go!

aber warum werde ich immer von luftzeichen angezogen? das regt mich tierisch auf...

vielleicht weil man das komplementär voneinander ist?

Ob
Luft und wasser tatsächlich so gut zusammen passen, kann ich nicht beurteilen. Vielleicht solltest du es ja von daher mal mit Wasser und Erde versuchen .

15. Januar 2009 um 10:20

Wie kommst du denn darauf?
Wo bitteschön siehst du in diesem Beitrag "den puren Neid"??

16. Januar 2009 um 13:16

...
haha laufbahn du bist sowieso der witz des tages sorry, des jahres!

stellst du mir jetzt etwa nach?

anscheinend ja...

ich möchte dich darauf hinweisen, dass wir hier im skorpionforum sind und du vielleicht als wassermann nicht auf dem niveau bist, das alles zu verstehen
einfältigkeit nennt man sowas

"neid" lol bist du geil...

16. Januar 2009 um 13:23

...

anscheinend ja...

ich möchte dich darauf hinweisen, dass wir hier im skorpionforum sind und du vielleicht als wassermann nicht auf dem niveau bist, das alles zu verstehen

Woran es bei dir liegt
kann ich nicht sagen. Ich denke aber mal das jeder Forennutzer das Recht hat sich dort aufzuhalten wo er es für richtig hält. So wie du wohl deinen Beitrag im Wassermannforum zu beigetragen hast, wird dies laufbahn jetzt wohl auch hier im Skorpionforum tun. Kann mir sehr gut vorstellen, das es auch hier Skorpione geben mag, die die eine oder andere Frage die sie haben beantwortet wissen wollen.
Zudem, was ich bisher von laufbahn so lesen durfte muß ich sagen, schreibt sie sehr gut.

16. Januar 2009 um 13:28

...

anscheinend ja...

Edit:
nur weil ich dir im anderen forum nicht mehr geantwortet habe bzw. es mich nicht die banane interessiert, was du drauf geantwortet hast, musst du mir nicht nachstellen und mich verfolgen

genau so verhalten sich -in ihrem stolz verletzte- frauen - so wie du jetzt!

jetzt bist du hysterisch geworden und "willst es mir heimzahlen" ... also, sowas amüsantes wie du ist mir seit längerem nicht über den weg gelaufen! könnt immernoch lachen ....

glaub mir mal liebe wassermann-laufbahn, mit deinem geistigen intellekt kommst du nicht die bohne an eine skorpionfrau ran...soviel intensität und geistig hohes niveau, ist für dich sowieso ein fremdwort

und nur weil du dich nicht binden kannst, narzisstisch-krank bist (haste ja selbst gesagt), egoistisch und unfähig bist, zwischenmenschliche beziehungen einzugehen und vor allem zu verstehen- ist das nicht mein problem! sorry!

by the way: du geiler wassermann, du heisser feger ^^....ab jetzt bist du "igno". hör auf mir nachzustellen sonst halt ich mich wirklich langsam was für was besonderes

so, und nu geh kac*en liebe laufbahn oder was auch immer du bist, muss an meiner dissertation schreiben und hab keine zeit und kein interesse mich mit sowas stupidem wie dir zu beschäftigen.

16. Januar 2009 um 13:34
In Antwort auf sami_12509986

Woran es bei dir liegt
kann ich nicht sagen. Ich denke aber mal das jeder Forennutzer das Recht hat sich dort aufzuhalten wo er es für richtig hält. So wie du wohl deinen Beitrag im Wassermannforum zu beigetragen hast, wird dies laufbahn jetzt wohl auch hier im Skorpionforum tun. Kann mir sehr gut vorstellen, das es auch hier Skorpione geben mag, die die eine oder andere Frage die sie haben beantwortet wissen wollen.
Zudem, was ich bisher von laufbahn so lesen durfte muß ich sagen, schreibt sie sehr gut.

Endless...
weisst du überhaupt worum es geht?

->"gib doch einfach ruhe" kam von ihr und nicht von mir. nur weil ich ihr im anderen forum nicht mehr geantwortet habe (seit ein paar tagen), muss sie mich nicht verfolgen ^^.
meinetwegen soll sie sich sonst wo aufhalten, ist mir wurscht

aber den kindergarten kann man als erwachsene menschen auch unterlassen ....
ist wohl offensichtlich, dass sie provozieren möchte.
ist nicht ihr problem, wenn ich nichts vom sternzeiche wassermann halte ich kann denken, was ich will und scheinbar hat sie probleme, dass zu verstehen oder zu akzeptieren.

16. Januar 2009 um 13:47

Endless...
weisst du überhaupt worum es geht?

->"gib doch einfach ruhe" kam von ihr und nicht von mir. nur weil ich ihr im anderen forum nicht mehr geantwortet habe (seit ein paar tagen), muss sie mich nicht verfolgen ^^.
meinetwegen soll sie sich sonst wo aufhalten, ist mir wurscht

aber den kindergarten kann man als erwachsene menschen auch unterlassen ....
ist wohl offensichtlich, dass sie provozieren möchte.
ist nicht ihr problem, wenn ich nichts vom sternzeiche wassermann halte ich kann denken, was ich will und scheinbar hat sie probleme, dass zu verstehen oder zu akzeptieren.

Glaubst du wirklich
das dich dich mit deinem momentanen Verhalten so verhälst, wie du es hier nieder schreibst? Dieses nachstellen? Meinst du nicht eher, das du gerade durch deine für mich provokante Art, nicht selber eine entsprechende Antwort ihrerseits erwartest? Und was ich zu bedenken geben würde, ist ihr Beitrag auch schon ein paar Tage her.
Ausserdem kann ich in deinem Edit Beitrag ebenso einige sehr typische Verhaltensweisen von Skorpionen widererkennen. Nur sind das leider keine positiven Aspekte.
Warum du gerade versuchst zu provozieren, den Grund wirst nur du alleine kennen.

16. Januar 2009 um 14:06

Glaubst du wirklich
das dich dich mit deinem momentanen Verhalten so verhälst, wie du es hier nieder schreibst? Dieses nachstellen? Meinst du nicht eher, das du gerade durch deine für mich provokante Art, nicht selber eine entsprechende Antwort ihrerseits erwartest? Und was ich zu bedenken geben würde, ist ihr Beitrag auch schon ein paar Tage her.
Ausserdem kann ich in deinem Edit Beitrag ebenso einige sehr typische Verhaltensweisen von Skorpionen widererkennen. Nur sind das leider keine positiven Aspekte.
Warum du gerade versuchst zu provozieren, den Grund wirst nur du alleine kennen.

Ich...
...nenne das überreaktion....oder mit kanonen auf spatzen schießen. wassermänner sind doch spatzen, oder?

16. Januar 2009 um 15:36

Glaubst du wirklich

Ich
habe kein problem damit, meine schwachstellen zu erkennen und zuzugeben.
bin halt typisch skorpion.

kurzfassung: sie meinte im wassermann-forum uns ihre meinung aufdrängen zu müssen, dass wassermänner ach so toll seien und in viel höhere sphären gekommen sind als alle anderen und alle anderen niemals auf das superniveau kämen. abgesehen davon, hat sie die leute angegriffen (nicht nur mich)...wir würden es halt nicht verstehen, wären nicht auf dem niveau, wären unfähig usw.
anders formuliert: wir wären dumm!

wenn ich es nicht verstehe, dass menschen so in sich selbstverliebt sind, mit ihrem egoismus andere menschen verletzen und ich dies zum ausdruck bringe, muss das nicht heissen, dass ich nicht auf dem niveau bin, richtig? im gegensatz zu anderen, achte ich nun mal auf die gefühle anderer und das tun scheinbar wassermänner nicht. wenn madame damit ein problem hat, es zu akzeptieren, dass sowas nicht für einen menschen spricht, ist es nicht mein problem

über andere menschen zu urteilen, ohne sie zu kennen, aber die ganze zeit von toleranz zu reden, ist für mich einfach paradox...sorry.

wenn sie meint wassermänner hätten ein anderes niveau und das wäre für das fussvolk nicht verständlich, dann kann ich genauso gut über skorpione sowas behaupten

und jetzt kommt sie daher und schreibt einfach verbalen diarrhoe und meint mich damit provozieren zu müssen...
p.s.: ich habe sie nicht darum gebeten, hier was zu schreiben sie nicht gerufen, sie nicht angebettelt, sondern einfach ignoriert....wenn das provokation ist, dann weiss ich auch nicht???

16. Januar 2009 um 15:54

Ich
habe kein problem damit, meine schwachstellen zu erkennen und zuzugeben.
bin halt typisch skorpion.

kurzfassung: sie meinte im wassermann-forum uns ihre meinung aufdrängen zu müssen, dass wassermänner ach so toll seien und in viel höhere sphären gekommen sind als alle anderen und alle anderen niemals auf das superniveau kämen. abgesehen davon, hat sie die leute angegriffen (nicht nur mich)...wir würden es halt nicht verstehen, wären nicht auf dem niveau, wären unfähig usw.
anders formuliert: wir wären dumm!

wenn ich es nicht verstehe, dass menschen so in sich selbstverliebt sind, mit ihrem egoismus andere menschen verletzen und ich dies zum ausdruck bringe, muss das nicht heissen, dass ich nicht auf dem niveau bin, richtig? im gegensatz zu anderen, achte ich nun mal auf die gefühle anderer und das tun scheinbar wassermänner nicht. wenn madame damit ein problem hat, es zu akzeptieren, dass sowas nicht für einen menschen spricht, ist es nicht mein problem

über andere menschen zu urteilen, ohne sie zu kennen, aber die ganze zeit von toleranz zu reden, ist für mich einfach paradox...sorry.

wenn sie meint wassermänner hätten ein anderes niveau und das wäre für das fussvolk nicht verständlich, dann kann ich genauso gut über skorpione sowas behaupten

und jetzt kommt sie daher und schreibt einfach verbalen diarrhoe und meint mich damit provozieren zu müssen...
p.s.: ich habe sie nicht darum gebeten, hier was zu schreiben sie nicht gerufen, sie nicht angebettelt, sondern einfach ignoriert....wenn das provokation ist, dann weiss ich auch nicht???

Hab sie jetzt
sowieso auf ingorieren gesetzt von daher hat sich die sache erledigt...

übrigens: endless, ist doch normal, dass ich die eigenschaften meines sternzeichens trage die guten sowie die schlechten. allerdings kann ich eins absolut nicht abhaben und zwar wenn eine person jemand anderem unrecht tut (nicht nur im zusammenhang mit mir). ich finde einfach, dass diese person andere persönlich angegriffen hat, sie abwertend abgestempelt hat.

wenn mir ein mädchen erzählt, dass sie "verarscht" wurde, dann mache ich die person nicht noch weiter fertig, sondern versuche zu helfen. bei laufbahn war es es ersteres!
sowas geht mir gegen den strich, da bin ich dann auch ganz schnell auf 180!
tut mir leid, bin halt skorpion und reagiere impulsiv. und es ging hier in diesem fall nicht direkt um mich, sondern um jemand anderes, die m.m.n einfach unpassend behandelt wurde. es kamen so phrasen à la " du bist nicht fähig, wir sind halt was besonderes, du wirst das nicht verstehen können..."

entschuldigung, aber wenn ein mann eine frau verarscht - was bitte gibt es da zu verstehen?? oder nicht zu verstehen? und wie kann man dafür verständnis aufbringen, mit der rechtfertigung "ist halt ein wassermann, der darf alles tun und lassen" ?
ein mann ist ein mann und da gibt es nichts zu verstehen, wenn er scheisse baut. dann soll er so fair sein und dazu stehen und sich nicht zurückziehen "ich bin wassermann".
sowas gehört sich nicht. punkt.

20. Januar 2009 um 16:03

Hab sie jetzt
sowieso auf ingorieren gesetzt von daher hat sich die sache erledigt...

übrigens: endless, ist doch normal, dass ich die eigenschaften meines sternzeichens trage die guten sowie die schlechten. allerdings kann ich eins absolut nicht abhaben und zwar wenn eine person jemand anderem unrecht tut (nicht nur im zusammenhang mit mir). ich finde einfach, dass diese person andere persönlich angegriffen hat, sie abwertend abgestempelt hat.

wenn mir ein mädchen erzählt, dass sie "verarscht" wurde, dann mache ich die person nicht noch weiter fertig, sondern versuche zu helfen. bei laufbahn war es es ersteres!
sowas geht mir gegen den strich, da bin ich dann auch ganz schnell auf 180!
tut mir leid, bin halt skorpion und reagiere impulsiv. und es ging hier in diesem fall nicht direkt um mich, sondern um jemand anderes, die m.m.n einfach unpassend behandelt wurde. es kamen so phrasen à la " du bist nicht fähig, wir sind halt was besonderes, du wirst das nicht verstehen können..."

entschuldigung, aber wenn ein mann eine frau verarscht - was bitte gibt es da zu verstehen?? oder nicht zu verstehen? und wie kann man dafür verständnis aufbringen, mit der rechtfertigung "ist halt ein wassermann, der darf alles tun und lassen" ?
ein mann ist ein mann und da gibt es nichts zu verstehen, wenn er scheisse baut. dann soll er so fair sein und dazu stehen und sich nicht zurückziehen "ich bin wassermann".
sowas gehört sich nicht. punkt.

Grins
also, wenn ich eure diskussion hier so lese merke ich sofort, dass du, alchemie, ein richtiger Skorpi bist und laufbahn ein wassermann.
Ich (selbst skorpion) kann alchemie verstehen
Sie ist nicht dumm und auch nicht die böse. Ich finde auch nicht, dass wassermänner dumm sind aber die Denkensart ist anders...
Es ist einfach so! Basta, Ende, Aus!
Das provozierende steckt eben in der sprache des skorpions, wenn er sich verteidigen muss.
Und ich wette, dass alchemie nicht mit einem zornigem Gesicht und einer dummen sturheit die obrigen Beiträge geschrieben hat, sondern mit einem kleinen überlegenem Lächeln.
Wenn das stimmt, müsst ihr zugeben, dass Skorpione sich untereinander besser kennen, als andere Sternzeichen sie zu kennen glauben.
Und dass ein Wassermann ein Blender ist, ist klar wie Klosbrühe. auch das ist eben so!

zum thema "verfolgung":
skorpis selbst verfolgen gerne, werden aber nicht gern verfolgt. sie fühlen sich dadurch stärker verletzt als durch einen offenen kampf. laufbahn hat es bestimmt nicht böse gemeint, aber nur als tipp:
verfolgt einen skorpion nie! er merkt es und macht euch fertig!

20. Januar 2009 um 21:58
In Antwort auf gerry_12348073

Grins
also, wenn ich eure diskussion hier so lese merke ich sofort, dass du, alchemie, ein richtiger Skorpi bist und laufbahn ein wassermann.
Sie ist nicht dumm und auch nicht die böse. Ich finde auch nicht, dass wassermänner dumm sind aber die Denkensart ist anders...
Das provozierende steckt eben in der sprache des skorpions, wenn er sich verteidigen muss.
Und ich wette, dass alchemie nicht mit einem zornigem Gesicht und einer dummen sturheit die obrigen Beiträge geschrieben hat, sondern mit einem kleinen überlegenem Lächeln.
Wenn das stimmt, müsst ihr zugeben, dass Skorpione sich untereinander besser kennen, als andere Sternzeichen sie zu kennen glauben.
Und dass ein Wassermann ein Blender ist, ist klar wie Klosbrühe. auch das ist eben so!

zum thema "verfolgung":
skorpis selbst verfolgen gerne, werden aber nicht gern verfolgt. sie fühlen sich dadurch stärker verletzt als durch einen offenen kampf. laufbahn hat es bestimmt nicht böse gemeint, aber nur als tipp:

Endlich mal jemand
die mich versteht

21. Januar 2009 um 15:16

Was macht deine
wm-freundin denn?

ja, das mit dem aneinander-vorbei-reden hatte ich oft mit wassermännern...
man erzählt was vom tisch und die verstehen irgendwas vom pferd...
ich finde einfach, dass dem wassermann die nötige tiefgründigkeit und die nötige emotionalität fehlt, andere menschen zu verstehen. nur "berechnen" und dann verstehen, reicht leider manchmal nicht aus.
man muss auch "fühlen" und verstehen...alles geht halt nicht immer mit dem verstand.

21. Januar 2009 um 18:02

Glaubst du wirklich

Über eine skorpionfrau...
..die gerade ihre eigenschaften im unterschichtenfernsehen zum besten gibt, läßt sich ihre mutter folgendermaßen aus:

Grundsätzlich sehnt sie sich nach Anerkennung, möchte von der ganzen Welt geliebt werden

xxxxx war eifersüchtig, hat als Kind schon geschwindelt, alles musste sich um sie drehen

zu teilen fällt ihr schwer.

Sie kann schon herrisch sein, besserwisserisch, setzt so auch Freundschaften aufs Spiel.

Sie ist blond, attraktiv, mehrsprachig und schlagfertig.

ich weiß, sehr provokant
aber nach zeilen des selbstlobes wollte ich mal wasser in den wein gießen....

21. Januar 2009 um 20:11

Das bringt
nichts, wenn man sagt mit dem herzen fühlen....wenn man das einem wassermann erzählt, dann kommt "ja, aber mit dem herzen kann man nicht fühlen, das herz hat doch keine sensoren....im grunde denkst du doch auch wieder nur...du bedenkst und berechnest und kalkulierst und reagierst entsprechend. es gibt auch kein bauchgefühl, das ist alles der verstand, der alles kontrolliert". hmm....

naja, entweder man nimmt es so hin oder man gibt auf auf jeden fall komm ich mit so einer denkweise nicht klar. ich fühle lieber und entscheide intuitiv, obwohl ich auch viel mit dem verstand handle -aber auch halt oft aus dem bauch heraus.

ich mag das nicht, wenn jemand es nicht schafft, tiefgründig zu werden, sondern immer nur an der oberfläche schwimmt...solche menschen bringen mir eigentlich nichts (ohne das böse zu meinen), weil ich mit ihnen nichts teilen kann.

21. Januar 2009 um 20:34

Das bringt
nichts, wenn man sagt mit dem herzen fühlen....wenn man das einem wassermann erzählt, dann kommt "ja, aber mit dem herzen kann man nicht fühlen, das herz hat doch keine sensoren....im grunde denkst du doch auch wieder nur...du bedenkst und berechnest und kalkulierst und reagierst entsprechend. es gibt auch kein bauchgefühl, das ist alles der verstand, der alles kontrolliert". hmm....

naja, entweder man nimmt es so hin oder man gibt auf auf jeden fall komm ich mit so einer denkweise nicht klar. ich fühle lieber und entscheide intuitiv, obwohl ich auch viel mit dem verstand handle -aber auch halt oft aus dem bauch heraus.

ich mag das nicht, wenn jemand es nicht schafft, tiefgründig zu werden, sondern immer nur an der oberfläche schwimmt...solche menschen bringen mir eigentlich nichts (ohne das böse zu meinen), weil ich mit ihnen nichts teilen kann.

Wo der Verstand alles kontrolliert?
Wie sieht es denn da mit JF aus? Ich glaube nicht das es ein anderes Sternzeichen im Zodiak gibt, was mehr von seinem Verstand kontrolliert wird, als eine JF.
Wie sieht es dort aus mit Gefühlen? Tiefe? Horizont?

Alles in allem würde ich eher behaupten wollen, das deine Sichtweise der DInge eine sehr oberflächliche Art und Weise ist. In dem du Menschen anderen Sternzeiechens einfach versuchst in eine der unteren Schubladen zu stecken, weil es für dich so am besten in den Kram passt.
Ich glaube nicht, das du tatsächlich die Sicht- und Denkweise eines WM verstehst, oder je verstanden hast.
Menschen denken und fühlen zwar immer das gleiche, jedoch auf unterschiedliche Art. Und nur weil ich es nicht verstehe, muß es noch lange nicht bedeuten, das es dem anderen nicht genauso geht.

Und vielleicht auch dir mal eine andere Sichtweise der Dinge zu ermöglichen, was wäre wenn du nach dem chinesischem Horoskop gehen würdest? Wie würdest du da, die Unterschiede festmachen? Erst recht, wenn jener WM im selben Jahr wie du geboren wurde?
Schiebst du es dann wieder auf das westliche SZ?
Nur nach östlichen Massstäben, gibts da keinen WM, SK oder ....

Glaubst du wirklich, das du so tiefgründig denken kannst, das es nicht schon wieder oberflächlich wirkt?

23. Januar 2009 um 3:49

Wo der Verstand alles kontrolliert?
Wie sieht es denn da mit JF aus? Ich glaube nicht das es ein anderes Sternzeichen im Zodiak gibt, was mehr von seinem Verstand kontrolliert wird, als eine JF.
Wie sieht es dort aus mit Gefühlen? Tiefe? Horizont?

Alles in allem würde ich eher behaupten wollen, das deine Sichtweise der DInge eine sehr oberflächliche Art und Weise ist. In dem du Menschen anderen Sternzeiechens einfach versuchst in eine der unteren Schubladen zu stecken, weil es für dich so am besten in den Kram passt.
Ich glaube nicht, das du tatsächlich die Sicht- und Denkweise eines WM verstehst, oder je verstanden hast.
Menschen denken und fühlen zwar immer das gleiche, jedoch auf unterschiedliche Art. Und nur weil ich es nicht verstehe, muß es noch lange nicht bedeuten, das es dem anderen nicht genauso geht.

Und vielleicht auch dir mal eine andere Sichtweise der Dinge zu ermöglichen, was wäre wenn du nach dem chinesischem Horoskop gehen würdest? Wie würdest du da, die Unterschiede festmachen? Erst recht, wenn jener WM im selben Jahr wie du geboren wurde?
Schiebst du es dann wieder auf das westliche SZ?
Nur nach östlichen Massstäben, gibts da keinen WM, SK oder ....

Glaubst du wirklich, das du so tiefgründig denken kannst, das es nicht schon wieder oberflächlich wirkt?

Endless
bist du skorpion?
und warum diese ganzen analysen meiner person?
wenn ich keine wassermänner mag (viele), ist das doch mein problem oder nicht?
deine unterstützung von laufbahn in allen ehren, aber lass mir doch meine meinung bitte.
wenn ich mit bestimmten verhaltensweisen nicht klar komme, dann komme ich damit nicht klar.
meinetwegen kannst du über mich denken was du möchtest. ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, wieso du mich die ganze zeit versuchst anzugreifen dass du mir gegenüber schon eine einstellung hast (keine ahnung, ob durch laufbahn beeinflusst), ist mehr als offensichtlich, aber gut...

tut mir leid, bin halt voreingenommen bei wm...entweder ich mag etwas von vornherein oder ich mag etwas von vornherein nicht. ich kategorisiere auch nicht, aber wenn ich einem wm nochmal begegne, der die gleichen eigenschaften aufweist, werde ich dem menschen einfach aus dem weg gehen.
muss mich doch nicht dazu zwingen, mich mit jemandem zu verstehen?

ich kenne nicht so viele jungfrauen und die, die ich kenne sind alles andere als verstandsorientiert...

23. Januar 2009 um 18:11

Endless
bist du skorpion?
und warum diese ganzen analysen meiner person?
wenn ich keine wassermänner mag (viele), ist das doch mein problem oder nicht?
deine unterstützung von laufbahn in allen ehren, aber lass mir doch meine meinung bitte.
wenn ich mit bestimmten verhaltensweisen nicht klar komme, dann komme ich damit nicht klar.
meinetwegen kannst du über mich denken was du möchtest. ich weiss auch ehrlich gesagt nicht, wieso du mich die ganze zeit versuchst anzugreifen dass du mir gegenüber schon eine einstellung hast (keine ahnung, ob durch laufbahn beeinflusst), ist mehr als offensichtlich, aber gut...

tut mir leid, bin halt voreingenommen bei wm...entweder ich mag etwas von vornherein oder ich mag etwas von vornherein nicht. ich kategorisiere auch nicht, aber wenn ich einem wm nochmal begegne, der die gleichen eigenschaften aufweist, werde ich dem menschen einfach aus dem weg gehen.
muss mich doch nicht dazu zwingen, mich mit jemandem zu verstehen?

ich kenne nicht so viele jungfrauen und die, die ich kenne sind alles andere als verstandsorientiert...

Ich habe nur auf deine Beitrag
geantwortet. Nicht mehr und nciht weniger. Es lag mir fern dich anzugreifen und war auch nicht meine Absicht. Und eine Meinung über dich brauche ich mir auch nicht zu bilden. Möchte ich auch gar nicht.

25. Januar 2009 um 9:54
In Antwort auf gerry_12348073

Grins

zum thema "verfolgung":

"skorpis selbst verfolgen gerne, werden aber nicht gern verfolgt. sie fühlen sich dadurch stärker verletzt als durch einen offenen kampf. laufbahn hat es bestimmt nicht böse gemeint, aber nur als tipp:
verfolgt einen skorpion nie! er merkt es und macht euch fertig!" -> kann mir den schönsten mann, den liebsten menschen madig machen. so hintenrum, durch den rücken ins herz, unter generalverdacht stellen, abstand nicht wahren und respektieren. uuuuh, da werde ich böse

ein sehr guter tipp!

5. Februar 2009 um 9:38

Hallo
Bin neu hier und gleich auf deinen Artikel gestoßen.
Bin selbst Skoripionfrau und der gesamt Text könnte von mir gewesen sein.
Ich frag mich auch schon, ob wirklich was dran ist, das Skorpione im allgemeinen schwieriger sein sollen als andere oder ob das nur Gerede ist. Jeder Mensch hat doch schöne und schlechte Eigenschaften.
Tschüß
Crazy

5. Februar 2009 um 19:55

Wassermann und Skorpion...
Folgendes habe ich vor Monaten (als ich noch Probleme mit einem WM hatte) im Internet gefunden - da ich euren Beitrag gelesen habe, ist mir das wieder in den Sinn gekommen:

------------

Willkommen, Mr. und Mrs. 1000 Volt! Auch wenn der Skorpion zu den Wasserzeichen gehört, erzeugt diese Verbindung eine gehörige Spannung Elektrizität, die ständig ihre Funken schlägt.

Auch diese Verbindung widerstrebt der astrologischen Regel, und trotzdem: Wenn die zwei sich finden, kann diese Beziehung ein Leben lang bestehen bestehen bleiben. Wahrscheinlich deswegen, weil der Skorpion seine Lebensaufgabe darin finden wird, den Wassermann zu zähmen. Nachdem ihm das nicht gelingt, wird er ständig neue Wege und Mittelchen erfinden, um doch erfolgreich zu sein und so wird es ihm nicht langweilig.

Der Wassermann ist bei weitem nicht so clever wie der Skorpion. Ihm gefällt das ständige Umwerben seines Partners und ist von dessen neuen Einfällen tagein tagaus aufs Neue fasziniert. So merkt er nicht, wie der Skorpion ständig die Leine lockert oder wieder anzieht.

Gemeinsam haben beide eine revoluzzerische Ader: Jeder auf seine Weise will Normen und Schranken niederreißen, wenn auch aufgrund unterschiedlicher Ansichten. Und das verbindet. Auch wenn Beide im letzten Schritt andere brauchen, um ihre hochfliegenden Pläne in die Tat umzusetzen, ist diese Paar an Erfindungsreichtum nicht zu überbieten.

----------------------------

Bei uns war es so. Es ging überhaupt nicht mit, und ohne war auch doof. Ich habe viel gelitten... wirklich... sinnlos viel - Skorpion halt.

Ich habe im Novembr 2007 zum Glück die bis heute gefühlte "Liebe des Lebens" gefunden (Ein Skorpi) und konnte so langsam aber sicher aus dem Wirrwarr mit dem Wassermann entfliessen. Ich bin heute sehr glücklich und kann auch wieder neutral mit WM sprechen. Eine gewisse Kraft wird zwischen uns immer bestehen. Das merken beide. Aber es ist keine Liebe - es ist Neugierde, weil der andere so anderst ist. Weil wir irgendwie die andere Seite kennenlernen wollen. Das hat auch nichts damit zu tun, ob der eine hohes Niveau oder ein tiefes Niveau hat. Es ist einfach ein anderes Niveau... Wie Fisch und Vogel.

So aus den Gesprächen mit dem damaligen WM entnehme ich öfters, dass er die Zeit mit mir zurück möchte. Das finde ich merkwürdig, weil das für mich das letzte wäre, was ich tun würde. Wir wissen nämlich beide ganz genau, dass das keine 10 Tag gut geht - spätestens dann rennen wir wieder in verschiedene Richtungen und haben keine Ahnung warum der andere so reagiert.

Wassermann - Skorpion ist eine unglaubliche spannende Kombination aber wahrscheinlich nur in seltenen Fällen für die Ewigkeit harmonisch. Da ist immer Kampf angesagt...

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen