Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Eine unbequeme Wahrheit

Eine unbequeme Wahrheit

9. Juli 2007 um 13:29

hey ihr, das ist vielleicht in letzter zeit ein auf und ab mit mir und meinem jfm partner. weiß nicht, ob ich so bescheuert bin, oder er. er beteuert mir seine liebe unendlich, aber vorgestern habe ich erfahren, dass seine EX (mit der er 5 jahre zusammen war, und beide schluß gemacht haben) so aussieht wie ich, und fast den selben namen trägt!!!!

anstatt a hat sie e.
also, ich bin irgendwie baff,. gut sie ist krebs, und ist auch noch genauso alt wie ich. weiß nicht wenn sie genauso aussieht wie ich , so heißt wie ich(denke sie war anhänglicher klettiger, als ich) wieso verdammt nochmal sucht sich dann ein jfmann was neues? zur abwecshlung um dann doch wieder beim "alten" zu bleiben. grrrrrr* mit mir wollt er darüber nicht reden, aber jetzt wo ich sie gesehen habe, ist sie so präsent in meinem kopf. vielleicht passiert uns ja dann dasselbe?

das feuerblümchen--wünsch mir ein neues SZ- skorpis sind bekloppt--

Mehr lesen

9. Juli 2007 um 13:51

Blümchen....
..... "vielleicht passiert uns ja dann dasselbe?" ....
hey mann, so darfst du nicht denken!

irgendwas muss ja gewesen sein, sonst hätt der sich wohl nicht getrennt.
also, sorg einfach dafür das du ihm keinen grund lieferst.

kathrina

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 14:15

...das selbe ist nicht das gleiche.....

jeder mensch hat ja einen gewissen typ der ihn interessiert und den er toll findet, das wird einfach zufall sein....und du willst doch nicht sagen das du so bist wie sie!!!??? jeder ist individuell....und ein skorpio ist meilen weit von einem krebs entfernt, wir sind mal ganz anders als krebse....mach dir nicht so viele gedanken und mach es dir und damit ihm nicht zu schwer.....jeder hat ex-partner und sie sind nicht ohen GRUND EX!!!!

Also zeig deinen stolz, denn du bist wer, das darfst du nie vergessen!!

drückerle

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 17:01
In Antwort auf kathrina8

Blümchen....
..... "vielleicht passiert uns ja dann dasselbe?" ....
hey mann, so darfst du nicht denken!

irgendwas muss ja gewesen sein, sonst hätt der sich wohl nicht getrennt.
also, sorg einfach dafür das du ihm keinen grund lieferst.

kathrina

Hmm
ist schon zu spät, er hat vorhin zu mir gesagt, dass ich ein bissl arg eifersüchtig wär. nachdem ich ein bild von ihm u seiner ex im internet gefunden habe bei youtube. er: "das ist nur meine bekanntenseite" vor nem halben jahr, arm in arm, da waren wir schon längst zusammen. habe ihm bisher immer vertraut, aber seitdem ich die tusse vorgestern auf seinem Pc gesehen habe, lauf ich amok. ist mir schon klar, dass ich eifersüchtig bin, aber wenn man mir kein grund liefert, bin ich das nicht. jedenfalls habe ich daraufhin indirekt schluß gemacht. das foto von ihm und seiner ex hat mir ziemlich zugesetzt.. alles schiße

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 20:19
In Antwort auf feuerblumen

Hmm
ist schon zu spät, er hat vorhin zu mir gesagt, dass ich ein bissl arg eifersüchtig wär. nachdem ich ein bild von ihm u seiner ex im internet gefunden habe bei youtube. er: "das ist nur meine bekanntenseite" vor nem halben jahr, arm in arm, da waren wir schon längst zusammen. habe ihm bisher immer vertraut, aber seitdem ich die tusse vorgestern auf seinem Pc gesehen habe, lauf ich amok. ist mir schon klar, dass ich eifersüchtig bin, aber wenn man mir kein grund liefert, bin ich das nicht. jedenfalls habe ich daraufhin indirekt schluß gemacht. das foto von ihm und seiner ex hat mir ziemlich zugesetzt.. alles schiße

Ohhhh!!
nun ja, ich habe die erfahrung gemacht das sie die jf-männer oftmals noch gut mit ihren ex-partner verstehen, ist bei mir das gleiche und ich muss lernen damit umzugehen, wir können das nicht verstehen, weil wir denken, wenn was vorbei ist kennt man den EX nicht mehr, also ich bin so......aber wart ab, der jf-mann, lässt dich jetzt toben und meldet sich in 3 tagen wieder, wenn du über alles nachgedacht hast....

drück dich.....

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 22:57
In Antwort auf stephanie251077

Ohhhh!!
nun ja, ich habe die erfahrung gemacht das sie die jf-männer oftmals noch gut mit ihren ex-partner verstehen, ist bei mir das gleiche und ich muss lernen damit umzugehen, wir können das nicht verstehen, weil wir denken, wenn was vorbei ist kennt man den EX nicht mehr, also ich bin so......aber wart ab, der jf-mann, lässt dich jetzt toben und meldet sich in 3 tagen wieder, wenn du über alles nachgedacht hast....

drück dich.....

Ja?
cheesy meinste? ihm alles durchgehen lassen, ja und amen sagen und alles toll finden? du männchen, mach mal...
wenns einmal vorbei ist, wie du sagtest, sollte man die EX nicht mehr in den arm nehmen, die sehen darauf aus wie ein pärchen. und wo ist ein bild mit uns? nicht da. habe ihm dann vorgeworfen, dass er mich betrügt, und mit wem noch alles. hey ihr müsst das bitte mal aus meiner perspektive sehen.
@stephanie: welches SZ bist du?
wie gut verstehen die beiden sich denn bei dir? ich kann es einfach nicht verstehen, wie man einen menschen von einem auf den nächsten tag nicht mehr lieben kann.okay, es ist aus und vorbei, er hats mir ja auch gesagt, aber wenn man sich wieder sieht(die waren 5 lange jahre zusammen)dann müssen doch die gefühle wieder hockommen... ja, also ich finds ja gut, dass es im guten auseinander gegangen ist mit den beiden. aber die sollen sich mal bitte nicht mehr in den arm nehmen. besitzdenken des skorpis hin oder her, sowas geht doch nicht.
naja, die letzten tage waren immer mal ein auf und ab, habe ihm erzählt, dass er manchmal pennt. aber ein skorpi kann auch anders. sowas von oberschiße alles, ich geh ins KLOSTER!!!!

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 23:03

Ja?
cheesy meinste? ihm alles durchgehen lassen, ja und amen sagen und alles toll finden? du männchen, mach mal...
wenns einmal vorbei ist, wie du sagtest, sollte man die EX nicht mehr in den arm nehmen, die sehen darauf aus wie ein pärchen. und wo ist ein bild mit uns? nicht da. habe ihm dann vorgeworfen, dass er mich betrügt, und mit wem noch alles. hey ihr müsst das bitte mal aus meiner perspektive sehen.
wie gut verstehen die beiden sich denn bei dir? ich kann es einfach nicht verstehen, wie man einen menschen von einem auf den nächsten tag nicht mehr lieben kann.okay, es ist aus und vorbei, er hats mir ja auch gesagt, aber wenn man sich wieder sieht(die waren 5 lange jahre zusammen)dann müssen doch die gefühle wieder hockommen... ja, also ich finds ja gut, dass es im guten auseinander gegangen ist mit den beiden. aber die sollen sich mal bitte nicht mehr in den arm nehmen. besitzdenken des skorpis hin oder her, sowas geht doch nicht.
naja, die letzten tage waren immer mal ein auf und ab, habe ihm erzählt, dass er manchmal pennt. aber ein skorpi kann auch anders. sowas von oberschiße alles, ich geh ins KLOSTER!!!!

Mach mal cheeeeeees
"wenn er doch seine liebe zu dir beteuert, warum glaubst du ihm nicht? wo ist dein selbstvertrauen und bewusstsein? "

pffhh, er hat mir letztens gesagt, dass er mich so liebt, und ich habe es nicht erwidert. weiß auch nicht warum. er ist schon super lieb, und macht alles für mich, und macht dann die komplette kacka im nächsten moment. bei der ex hatte ich so ein gefühl, habe die zum ersten mal im internet gesehen. dann habe ich weiterrecherchiert und weiter, und habe dann das bild entdeckt. er wusste net mal wovon ich spreche. man wieso muß die so heißen wie ich, hey und cheesy: ich überleg mir schon wieso das auseinander gegangen ist, und so. vielleicht bin ich ja wriklich nur eine (hübschere !) kopie. hmm , irgendwie versteht mich hier keiner,...

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 23:20

Mach mal cheeeeeees
"wenn er doch seine liebe zu dir beteuert, warum glaubst du ihm nicht? wo ist dein selbstvertrauen und bewusstsein? "

pffhh, er hat mir letztens gesagt, dass er mich so liebt, und ich habe es nicht erwidert. weiß auch nicht warum. er ist schon super lieb, und macht alles für mich, und macht dann die komplette kacka im nächsten moment. bei der ex hatte ich so ein gefühl, habe die zum ersten mal im internet gesehen. dann habe ich weiterrecherchiert und weiter, und habe dann das bild entdeckt. er wusste net mal wovon ich spreche. man wieso muß die so heißen wie ich, hey und cheesy: ich überleg mir schon wieso das auseinander gegangen ist, und so. vielleicht bin ich ja wriklich nur eine (hübschere !) kopie. hmm , irgendwie versteht mich hier keiner,...

Also
Blümchen,mich würde das auch rasend machen...vor allem, dass es eine Site ist wo Freunde von Ihm drauf stehn.Da würde ich mich auch fragen : hallo ???...warum ist da kein Foto von uns zusammen ????
...aber , man ist dann auch so voller negativer Emotionen ,dass das Kopfkino wieder mal die Spirale nach unten macht.
Ich würde ,genau wie Cheesy sagt ,probieren "sachlich" darüber zu reden !
Deine Gefühle sind gerade so getrübt durch eigene Verletzlichkeiten...dass Du Vieles auch verkehrt sehen könntest...
du sagst ,dass geht doch nicht dass Sie sich in den Arm nehmen ?...Das würdest Du nie tun ,aber Andere vielleicht schon ,seine "Freunde"nimmt man doch auch schonmal in den Arm ?...Ich zumindest schon !
Wenn sie nun wirklich ein gutes Verhältnis zueinander haben ,ein freundschaftliches ,was wäre dann so verkehrt daran ?
Sag Ihm in einem "ruhigen" Ton ,dass so ein Verhalten Dich Eifersüchtig macht.
Eins was ich in meinen Beziehungen "wirklich"gelernt habe ,ist :Man darf nicht von sich aus auf Andere schliessen !
Hör dir erst an was Er Dir zu sagen hat...und lass es durchdringen!...aber wirklich !
Wir ticken nicht Alle gleich ,liebes Blümchen !
ganz liebe Grüsse

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 23:26
In Antwort auf hopi15

Also
Blümchen,mich würde das auch rasend machen...vor allem, dass es eine Site ist wo Freunde von Ihm drauf stehn.Da würde ich mich auch fragen : hallo ???...warum ist da kein Foto von uns zusammen ????
...aber , man ist dann auch so voller negativer Emotionen ,dass das Kopfkino wieder mal die Spirale nach unten macht.
Ich würde ,genau wie Cheesy sagt ,probieren "sachlich" darüber zu reden !
Deine Gefühle sind gerade so getrübt durch eigene Verletzlichkeiten...dass Du Vieles auch verkehrt sehen könntest...
du sagst ,dass geht doch nicht dass Sie sich in den Arm nehmen ?...Das würdest Du nie tun ,aber Andere vielleicht schon ,seine "Freunde"nimmt man doch auch schonmal in den Arm ?...Ich zumindest schon !
Wenn sie nun wirklich ein gutes Verhältnis zueinander haben ,ein freundschaftliches ,was wäre dann so verkehrt daran ?
Sag Ihm in einem "ruhigen" Ton ,dass so ein Verhalten Dich Eifersüchtig macht.
Eins was ich in meinen Beziehungen "wirklich"gelernt habe ,ist :Man darf nicht von sich aus auf Andere schliessen !
Hör dir erst an was Er Dir zu sagen hat...und lass es durchdringen!...aber wirklich !
Wir ticken nicht Alle gleich ,liebes Blümchen !
ganz liebe Grüsse

Ja?
okay hopi, du hast wohl recht. mein puls ist auch nicht mehr so auf 180. nur noch auf 175 ... ja kann schon sein, dass ich von mir auf andere schließe. ja und dass er das wissen muß, dass mich sowas verletzt. hmm, danke für deine, eure worte!!!! lieb, dass ihr mich mal wieder beruhigt.

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 23:31

Ja?
okay hopi, du hast wohl recht. mein puls ist auch nicht mehr so auf 180. nur noch auf 175 ... ja kann schon sein, dass ich von mir auf andere schließe. ja und dass er das wissen muß, dass mich sowas verletzt. hmm, danke für deine, eure worte!!!! lieb, dass ihr mich mal wieder beruhigt.

Jetzt bin
ich aber noch neugierig
Du hattest schon "so gut wie Schluss" gemacht ?
...und wie hat Er reagiert?

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 23:36

Ja?

ausserdem bin ich immer ganz froh ,dass ich Anderen erzähle ,nicht von sich aus auf Andere zu schliessen....Hehe..ich hab zwar gelernt dass mans nicht tun sollte ,aber ich erwische mich auch oft dabei
lernen und Etwas auch anwenden,sind zwei verschiedene Schuhe ;-(

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 23:41

Ja twinny
bei mir hat das auch mit tiefen Wunden aus der Vergangenheit zu tun ,...die man schon glaubte ,doch gut verarbeitet zu haben.
...und da kommt da so ein lieber Jfm,und man merkt: Shit ! garnichts mit "verarbeitet " ...

Gefällt mir

9. Juli 2007 um 23:57

Schön,
dass Er so ist wie Er ist...Dein Jfm
und diese Unterstellungen können wirklich so viel zerstören !,Umso stärker ,dass Dein Jfm ,das wieder ins rechte Licht rückt...eigentlich nimmt Er ja damit die Verantwortung,für Alle "Scheisskerle"aus Deiner Vergangenheit auf ,und trägt und erlöst somit deren "Kreuz"...ach ich komme wieder ins Schwärmen
Wie lang seid Ihr zusammen?

Gefällt mir

10. Juli 2007 um 0:09

Och...
warum muss immer Alles einen haken haben ??

schade...werd mir morgen mal Deine anderen Beiträge durchlesen,damit ich wieder auf der Höhe bin..Ich hab doch schon was von Dir gelesen..?Aber ich kann hier unmöglich alle Namen behalten.leider.
Helf mir doch mal kurz auf die Sprünge ,bevor ich wieder alles durchsuchen?

Gefällt mir

10. Juli 2007 um 0:16

Also
von Ihm (jfm) schwanger?
...na dann stóber mal....

Gefällt mir

10. Juli 2007 um 0:29

Ja kannst mir gerne ne PN schicken....
..also das hier war mein erster Beitrag :

Woran merkt mann/Frau ob Jfm verliebt ist ? Hopi155211 Mai 22:24

jedenfalls hat mir das Forum sehr geholfen beim Verstehen

Bin aber wohl immer noch in der "Testphase"

ps.Ich bin Fische ,Mond im Steinbock ,
Venus im Widder ,Skorpibetont durch Jupiter und Mars im 8.Haus

und Du ?

Gefällt mir

10. Juli 2007 um 7:26

Ja?

....das schönste und schlimmste sz.....*g*
ich bin skorpion und bin der meister im negativ denken und im einreden von irgendend welchem mist!!! ich bin mit einem jf-mann zusammen, die ganze sache ist für mich sehr schwierig.....

wenn sie manchmal telefonieren und ich bin dabei, da denk ich auch oftmals mich tritt ein pferd, so nett und höflich da könnte ich fast "brechen", ich sag dann auch immer, das du noch so nett sein kannst, aber er sagt immer sie hat ihn in der hand.....für mich dann auch sehr schwer zu verstehen....

ich habe auch jede woche ein neues gefühl was mir sagt, ne das wird nicht klappen, ne das wird nicht laufen, ne was ist wenn der dich gar nicht wirklich will.....und jede woche steh ich selbst so unter stress das es mir lieber wäre es zu beenden als mich mit den probs auseinander zu setzen....ich kann nur sagen, ich war jetzt 7 jahre single und von daher ist es mir auch noch doppelt so schwer was aufzubauen, weil ich immer denke, du bist alleine gut klar gekommen

also feuerblume, kopf hoch und kämpf und zeig dir selbst das du mit deinen eigenen Ängsten klar kommst, ich denke wir suchen immer einen grund der gegen uns ist, weil wir nicht glauben können das uns mal was gutes passiert.....

lg

Gefällt mir

10. Juli 2007 um 9:31

....das schönste und schlimmste sz.....*g*
ich bin skorpion und bin der meister im negativ denken und im einreden von irgendend welchem mist!!! ich bin mit einem jf-mann zusammen, die ganze sache ist für mich sehr schwierig.....

wenn sie manchmal telefonieren und ich bin dabei, da denk ich auch oftmals mich tritt ein pferd, so nett und höflich da könnte ich fast "brechen", ich sag dann auch immer, das du noch so nett sein kannst, aber er sagt immer sie hat ihn in der hand.....für mich dann auch sehr schwer zu verstehen....

ich habe auch jede woche ein neues gefühl was mir sagt, ne das wird nicht klappen, ne das wird nicht laufen, ne was ist wenn der dich gar nicht wirklich will.....und jede woche steh ich selbst so unter stress das es mir lieber wäre es zu beenden als mich mit den probs auseinander zu setzen....ich kann nur sagen, ich war jetzt 7 jahre single und von daher ist es mir auch noch doppelt so schwer was aufzubauen, weil ich immer denke, du bist alleine gut klar gekommen

also feuerblume, kopf hoch und kämpf und zeig dir selbst das du mit deinen eigenen Ängsten klar kommst, ich denke wir suchen immer einen grund der gegen uns ist, weil wir nicht glauben können das uns mal was gutes passiert.....

lg

Hallo ...
Eins sage ich dir , liebe Stephanie...

wenn eine JF liebt, dann liebt sie dich mit so wie du bist . mit allen deinen schönen und nicht so schönen seiten an dir und in dir ...

Das schlimmste was Du einer JF antun kannst ist , ihr nicht zu vertrauen, und vertrauen ist für beiden SZ , jungfrau und skorpion , das wichtigste in einer beziehung .

Wenn eine Jungfrau dich liebt , dann sei versichert, das ihre Liebe das schönste Geschenk ist , was Du bekommen kannst in deinem Leben .

Es gibt nichts zu verstehen sondern Augen zu schliessen und in Dich hineinzutauchen. Und dann dieses wunderbares Gefühl angekommen zu sein , spüren .

Ja, Euch beiden ist etwas wunderbares im Leben passiert.
Nicht glauben , sondern spüren, sich fallen lassen und mit eueren Jungfrauenmännern , den Nest aufbauen.
LG

Gefällt mir

10. Juli 2007 um 9:45
In Antwort auf ratlose11

Hallo ...
Eins sage ich dir , liebe Stephanie...

wenn eine JF liebt, dann liebt sie dich mit so wie du bist . mit allen deinen schönen und nicht so schönen seiten an dir und in dir ...

Das schlimmste was Du einer JF antun kannst ist , ihr nicht zu vertrauen, und vertrauen ist für beiden SZ , jungfrau und skorpion , das wichtigste in einer beziehung .

Wenn eine Jungfrau dich liebt , dann sei versichert, das ihre Liebe das schönste Geschenk ist , was Du bekommen kannst in deinem Leben .

Es gibt nichts zu verstehen sondern Augen zu schliessen und in Dich hineinzutauchen. Und dann dieses wunderbares Gefühl angekommen zu sein , spüren .

Ja, Euch beiden ist etwas wunderbares im Leben passiert.
Nicht glauben , sondern spüren, sich fallen lassen und mit eueren Jungfrauenmännern , den Nest aufbauen.
LG

@ratlos
vielen lieben dank für deine Worte!!

er hat sich für mich getrennt nur jetzt hab ich halt oftmals das gefühl das er mich so schiebt wie er es brauchen kann...und wenn er dann noch treffen verschläft werde ich so unsicher.....

er hat mir ja so auch noch keine gefühle gestanden, ich weis nicht was er wirklich empfindet.....und dann immer dieses gefühl das er lieber woanders wäre als bei mir...das ist auch nicht schön, dieses Gefühl von unsicherheit....ich meine er meldet sich täglich 20 mal und wir sehen uns auch oft, aber jetzt zb 5 tage nicht, da denk ich dann was schlechtes....ich erwarte auch zu viel, ist ja alles erst 6 wochen und kennen tun wir uns seit oktober 2006

ja ja, immer diese doofen gedanken *lach*

Danke ratlos!!!!

Gefällt mir

10. Juli 2007 um 10:06

@ratlos
vielen lieben dank für deine Worte!!

er hat sich für mich getrennt nur jetzt hab ich halt oftmals das gefühl das er mich so schiebt wie er es brauchen kann...und wenn er dann noch treffen verschläft werde ich so unsicher.....

er hat mir ja so auch noch keine gefühle gestanden, ich weis nicht was er wirklich empfindet.....und dann immer dieses gefühl das er lieber woanders wäre als bei mir...das ist auch nicht schön, dieses Gefühl von unsicherheit....ich meine er meldet sich täglich 20 mal und wir sehen uns auch oft, aber jetzt zb 5 tage nicht, da denk ich dann was schlechtes....ich erwarte auch zu viel, ist ja alles erst 6 wochen und kennen tun wir uns seit oktober 2006

ja ja, immer diese doofen gedanken *lach*

Danke ratlos!!!!

@...
Er hat sich deinetwegen getrennt ?
Was brauchst du dann mehr als Liebesbeweiß.
Du als Skorpion, sollst nicht rational denken , sondern fühlen. Und das ist das beste an Euch. Fühlen. Spüren.
Er meldet sich 20 mal am Tag?
Er zeigt dir doch das er sich zu dir verbunden fühlt.
Er hat sich 5 Tagen jetzt nicht gemeldet?
Dann frag nach, ob er Sorgen hat . Er wird Dir schon die Wahrheit sagen.
Eine Jungfrau braucht in der Beziehung erstmal einen Freund im wahrstem Sinne des Wortes, daraus entwickeln sich die tiefere Gefühle wie Zuneigung , Achtung, Geborgenheit und dann die Liebe. Und für all das braucht auch eine Jungfrau Zeit. Wenn du die Zeit nicht aufbringst und sie ständig bedrängst , dann kommt sie erst recht ins schwanken und überlegungen , was genau du von ihr möchtest .

Ich persönlich mag keinen privaten Druck in einer Beziehung.
Das macht mich unsicher , da der Partner nur spielt. Und wir können auch spielen , aber nur wenn wir dazu herausgefordert sind .

6 Wochen für eine JF ist manchmal wie ein Tag . Wie cheesy einmal schrieb : Wir sind wie Dampfzügen , kommen sehr langsam in den Fahrt aber wenn , dann richtig mit der ganzer Wucht. Und lassen sehr viel Rauch dabei.
Also , ganz langsam angehen.
Vertrauen entwickelt sich gaaaaaaaaaanz langsam, glaub es mir , von beiden Seiten.

LG

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen