Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Eine Widder-frau braucht hilfe

Eine Widder-frau braucht hilfe

27. September 2007 um 22:58



Hallo erst mal!

ich bin eine widder-frau und habe leider in ein skorpion-mann verliebt wer kann mir helfen , er sagt was zu mir und dann sagt das es ist nicht so gemeint er sagte zu mir ich bin sein engel sein schatz und so weiter , wieso kann er mir nicht sagen was er will von mir.

lg

Mehr lesen

5. Oktober 2007 um 18:12

Antwort zu "eine widder-frau braucht hilfe"
Hallo!

ich bin auch eine widder-frau und ich kann nur sagen, dass ich, als ich jünger war, zweimal hintereinander mit einem skorpion zusammen war, aber leider hat es nie länger als 2 monate gehalten, seitdem halt ich mich lieber fern von ihnen.
aber es kann sicher auch gut gehen, also viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Oktober 2007 um 23:00

Hallo
Es kann funktionieren. ich war 10 jahre mit einem Skorpion verheiratet. Sie sind sehr sexuell ausgerichtet. Mit Vorsicht zu genießen. Hast du einmal verschissen...dann wird es schwer. Sie sind eifersüchitg und hinterhältig und sehr schwer zu durchdringen. Aber sie helfen ihren Freunden, lieben treu und ergeben. Sind beim Sex sehr offen und mögen die Abwechslung.
Sie sind interessant durch ihre geheimnisvolle Aura.

Sie haben sehr viele gute aber auch genauso viele schlechte Eigenschaften.

Als Widder-Frau kannst du einen Skorpion am meisten mit Treue, Loyalität und Bewunderung halten. Mach viel mit ihm was ihm Spaß macht. Gibt ihm viel Zärtlichkeiten und Komplimente und Sex.

Dann wird schon nichts schiefgehen. Und drängel nicht, frag nicht was er will, sag was du willst...IHN!
Dann wird er dir schon antworten.

Viel Glück

Leider ist unsere Ehe, an den verschiedenen entwicklungen gescheitert. Aber er ist immer noch sehr wertvoll für mich und ich kann mich voll auf ihn verlassen. Er ist immer da.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2007 um 19:44

....

Ich danke euch!
ich weiss nicht was ich machen sol, wen ich mich bei ihm nicht melde über drei vier tage , ich möchte von ihm los werden oder weg kommen dann rufte mich an und kann ihm nicht sagen lass mich ihn ruhe das doofe ist noch ich arbeite mit ihm .
ich kann ihm nicht sagen was ich denke was ich fühle für ihm , wenn er bei mir ist ich bin so kalt . wieso bin ich soo? ER redet nie über seine freundin und er macht alles ist das normal? IN sein büro glauben schon alle das er was mit mir was hat.
am mo war bei mir auf ein kaffe und sagte noch ja wenn du langeweille hast das ruf an. was heisst das.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lieben mit haut und haare sk-mann???
Von: meryem_12254715
neu
3. Dezember 2007 um 11:11
Skorpion-mann
Von: meryem_12254715
neu
26. September 2007 um 21:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen