Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Einen Fluch aufheben?

Einen Fluch aufheben?

24. Februar 2014 um 12:41 Letzte Antwort: 9. März 2014 um 15:20

Ich habe das Gefühl, verflucht zu sein und ich brauche Hilfe wie ich den Fluch brechen oder aufheben kann. Ich habe in letzter Zeit viel durchgemacht, es hört leider nicht auf ,wie ein Tunnel ohne Ausgang! Ich würde mich jetzt über jede Hilfe freuen.

Mehr lesen

9. März 2014 um 15:20

Du scheinst wirklich
verzweifelt zu sein.. zweimal die gleiche Nachricht mit unterschiedlicher Überschrift...

Man kann Flüche aufheben, das geht. Es ist allerdings eine unbedingte Bereitschaft zur Magie und Glaube sowie Lernbereitschaft erforderlich, und auch Arbeit an der eigenen Stärke. Eine magsiche Person kann bei so etwas helfen, aber immer nur von Einzelfall zu Einzelfall entscheiden.

Lieber Gruß
manubrius

Gefällt mir