Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Einen Löwemann

Einen Löwemann

30. Juni 2010 um 11:58 Letzte Antwort: 2. Juli 2010 um 14:13

hab ich im I-Net vor vier Tagen kennengelernt. Er hat sich bei mir gemeldet. Wir haben noch bis vorgestern abend telefoniert und SMS geschickt, wo er auch geschrieben hat, ich würde ihm gefallen und er will mich bald sehen. Gestern hat er sich gar nicht mehr gemeldet. Ist das normal oder hat er gar kein Interesse mehr?

Mehr lesen

30. Juni 2010 um 15:01


Hey keine Panik. Wer weiß was ihm dazwischen gekommen ist mach jetzt bloß nicht den Fehler und simse oder telefonier ihm hinterher Warte ab..wenn er wirklich Interesse hat dann meldet er sich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2010 um 10:27

Danke für eure Antworten.
Er hat sich übrigens gestern kurz telefonisch gemeldet. Wollte sich im I-Net treffen und abends anrufen. Nix ist passiert. Also, ich geh immer von mir aus. Wenn ich Interesse an einem Mann habe, dann würde ich mich aber schon melden. Oder wie seht ihr das? Irgendwie kommt mir das so halbherzig von ihm vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. Juli 2010 um 14:13

Er hat schon von einem
Treffen gesprochen. Im Internet waren wir nur beim erstenmal. Dann haben wir nur telefoniert. Aber wie gesagt, hab schon überlegt, ihn zu fragen, war er überhaupt will. Will ihn aber auch nicht unter Druck setzen. Also heißt es weiter abwarten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook