Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Einen wassermann zappeln lassen?? aber wie??

Einen wassermann zappeln lassen?? aber wie??

29. April 2012 um 12:55 Letzte Antwort: 9. November 2012 um 16:38

Hallo an alle
ich bin jungfrau frau und bin seit einem jahr mit einem wassermann mann zusammen, es kriselt sehr in der beziehung weil wir immer wieder streiten und uns gegenseitig verletzten....jetzt hab ich hier gelesen es wäre das beste sich rarr zu machen...sich für einen wassermann unnahbar zu machen...fällt mir sehr schwer würde das aber versuchen wollen....

die frage aber wie soll ich ihn so zappeln lassen das es doch nicht zu viel wird und er es beendet weil er glaubt ich sch... drauf???? wie mache ich es richtig????

bitte um eure ratschläge und hilfe !!!!! :/

Mehr lesen

29. April 2012 um 13:50

Antwort
naja es ist nicht so das wir keine schönen zeite mehr haben...die zeiten in denen wir nicht streiten sind sogar mehr als harmonisch, sie sind wundervoll und perfekt...und das ist auch nicht so normal...wir sind einerseits seeeehr liebevoll miteinander und dann auf einmal wird einer wegen irgendwas verletzt und dann gehts auch schon los.....der streit ist da....

eig ist er derjenige der immer nach harmonie ruft...ich will sie ja auch aber es klappt einach nicht immer....ich liebe ihn so sehr, das ich sooo oft auf meine prinzipen verzichtet habe und über so viel schmerz drüber gschaut habe...er hat mich nie betrogen oder belogen...was das angeht können wir uns beide nichts vorwerfen...

wie soll ich mich also "wieder interssanter" machen??

ich bin 23 und er 26! er ist ein seehr vernünftiger und bodentändiger mann der eig ein traummann sein könnte...

nun ja, asz kenn ich von uns beiden nicht... ich bin am 20.9.88 geboren und er am 27.01.86
kann man es so auch ausrechnen????

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !
29. April 2012 um 14:34

Asz
so ich bin asz fisch, mond steinbock, seine gebstunde kenn ich leider nicht..

naja er fühlt sich immer angegriffen....egal wie man es versucht rüberzubringen....wirklich!!!!

ich fühle nicht genug aufmerksamkeit von ihm...normalerweiße sehen wir uns jeden tag...aber seit wir so intensiv streiten sehen wir uns garnicht mehr...diese schöne we hätten wir zusammen verbringen sollen und er hat mir am telefon gesagt das er radfahren geht und dann am abend im seinen freunden triftt und am sonntag bei seinen eltern ist und am montag sowieso arbeitet...und hatte gehofft das wir nach nem großen streit zeit zusammen verbringen sollten....er distanziert sich und sagt immer schon seit längeren wenn du was anderes mit freunden machen willst dann tu es ... weil er will ja auch gehen können wann er will...dabei will ich eig lieber mit ihm sein....

und er meldet sich fast garnicht mehr...besser gesagt jetzt nicht mehr nur wenn ich anrufe... total kalt und distanziert ist er... und das macht mich total fertig dabei will ich keine klette sein weil darauf reagiert er allergisch...ka was ich jetzt tun soll....

hab ihn gefragt ob wir uns sehen er sagte lieber nichts...das war er noch wütend ok gut... aber jetzt sind ein paar tage her seit dem streiten und er bemüht sich nicht die bohne harmonie rein zu bringen und zeit mit mir zu verbringen....das tut so weh wenn man das merkt...ich hab ihm schon oft gesagt das ich das gefühl hab alles andere hat vorrang bei ihm und irgendwann komm dann ich...er sagt das ist schwachsinn und belächelt das...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2012 um 15:25

Kann ich dir nur zustimmen
Soraya.. schon beim Lesen... sei mir nicht böse dardanela kam es mir so vor, als würdest du ihn sehr einengen.. ihn rund um die Uhr bei dir haben wollen am liebsten und ansonsten wissen willst, was er denn gerade ohne dich macht... liest sich so, als wärt ihr nur glücklich und "Harmonie" besteht, solange er sich voll und ganz auf dich konzentriert.

Weißt du jeder Mensch hat seinen eigenen Kreis im Leben in dem er sich bewegt. Umkreis auch genannt. Bestehend aus Arbeit, Zuhause, Familie, Freunde, Hobbies... Interessen. In einer Beziehung sollten sie beide Kreise überlappen.. niemals aber deckgleich sein.

Wenn ein Mann zu dir sagt, treffe dich doch auch mehr mit Freunden... heißt das bei ihm nichts anderes, als du engst mich zu sehr ein... schaffe dir deinen "Halbkreis" (bildlich gesprochen).

Das er dieses WE nicht mit dir verbringen wollte, spricht zudem für mich Bände. Er hat den Kopf dicke von eurer Beziehung, in dieser Form wie sie läuft und braucht eine Auszeit. Solltest du akzeptieren, auch wenn ich das Gefühl kenne, dass man sich möglichst schnell wieder versöhnen will. Aber schau mal, er hat dich die ganze Woche auflaufen lassen... hat dir damit klar gezeigt, dass er nicht will und kann im Moment. Wie damit umgehen also? Ihn lassen und Füße stillhalten... er kommt von ganz alleine wieder, wenn er will. FREIRAUM lassen!

Treff dich mit Freundinnen... lebe dein Leben... lenk dich ab. Macht er doch auch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2012 um 15:40
In Antwort auf widdergirl85

Kann ich dir nur zustimmen
Soraya.. schon beim Lesen... sei mir nicht böse dardanela kam es mir so vor, als würdest du ihn sehr einengen.. ihn rund um die Uhr bei dir haben wollen am liebsten und ansonsten wissen willst, was er denn gerade ohne dich macht... liest sich so, als wärt ihr nur glücklich und "Harmonie" besteht, solange er sich voll und ganz auf dich konzentriert.

Weißt du jeder Mensch hat seinen eigenen Kreis im Leben in dem er sich bewegt. Umkreis auch genannt. Bestehend aus Arbeit, Zuhause, Familie, Freunde, Hobbies... Interessen. In einer Beziehung sollten sie beide Kreise überlappen.. niemals aber deckgleich sein.

Wenn ein Mann zu dir sagt, treffe dich doch auch mehr mit Freunden... heißt das bei ihm nichts anderes, als du engst mich zu sehr ein... schaffe dir deinen "Halbkreis" (bildlich gesprochen).

Das er dieses WE nicht mit dir verbringen wollte, spricht zudem für mich Bände. Er hat den Kopf dicke von eurer Beziehung, in dieser Form wie sie läuft und braucht eine Auszeit. Solltest du akzeptieren, auch wenn ich das Gefühl kenne, dass man sich möglichst schnell wieder versöhnen will. Aber schau mal, er hat dich die ganze Woche auflaufen lassen... hat dir damit klar gezeigt, dass er nicht will und kann im Moment. Wie damit umgehen also? Ihn lassen und Füße stillhalten... er kommt von ganz alleine wieder, wenn er will. FREIRAUM lassen!

Treff dich mit Freundinnen... lebe dein Leben... lenk dich ab. Macht er doch auch.

Hmm...
danke für euer beiden antworten....

ich verstehe vollkommen was ihr meint...ich will ihn ja garnicht einengen...ich will eig nicht sojemand sein...aber irgendwie kann ich nicht anders...vl weil ich ständig das gefühl hab er will weg von mir...das ist vl ein teufelskreis....ja stimmt aber irgendwann hat es ja angefangen....es tut mir sehr weh wenn ich sehe das er so unglücklich ist aber er will nicht sehen wie sehr MIR das auch wehtut wenn er auf abstand geht...und ich soll es wiedermal schlucken!!!!

ich bin sehr sensibel obwohl es nicht so aussieht...typisch jungfrau...wirke sehr stark und unabhängig bin es aber eig nicht wenn ich jemanden liebe...ich glaube genau das hat ihm am anfang bei mir gefallen nur jetzt hat sich das blatt gewendent...


wegem dem we...also es war ja von uns ausgemacht das wir was zusammen machen wollen...natürlich vor dem streit...ok is klar ...aaaaber....die sache waru ich das jetzt fieß von ihm finde ist...er fährt ja gern mit seinem motorrad und ich war am anfang wo er es gekauft hat total dagegen...zu gefährlich, unnötige kosten, hat ja e ein auto...und und und...typische ansichten einer jungfrau....
und weil der montag ei fenstertag ist und schön sein soll habe ich ihm von mir aus angeboten, um ihm eine freude zu machen und auch intresse an seinen hobbys (nicht nur nörgelein) eine kleine motorrad tour zu machen. (haben das schon mal gemacht - war sehr schön) es hat ihn gefreut hat mir gesagt er weiß noch ned genau wegen der arbeit...aber ich finde da ist doch eine schöne geste von mir gewesen....

und er verziehtet jetzt einfach drauf...sehr charmant von ihm -.-

ja ich bin sehr bockig und beleidigt wenn ich verletzt werde...und das lustig ist seine schwester ist auch jungfrau und seeeehr bockig also er kennt das schon....

vl sollte ich auch erwähnen das wir in der gleichen firma arbeiten...wir arbeiten zwar nicht zusammen und sehen uns eigentlich garnicht....da haben wir uns kennengelernt, er hatte damals ne freundin die ihm zu ruhig war, hat mich da kennengelernt und alles getan um mich zu bekommen...

tja... und jetzt sch.. er auf mich...und ist nur angfressen..das ich ihn wirklich von herzen liebe...andere männer würden sich das doch wünschen das die frau einen so liebt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2012 um 15:46
In Antwort auf shae_12058341

Hmm...
danke für euer beiden antworten....

ich verstehe vollkommen was ihr meint...ich will ihn ja garnicht einengen...ich will eig nicht sojemand sein...aber irgendwie kann ich nicht anders...vl weil ich ständig das gefühl hab er will weg von mir...das ist vl ein teufelskreis....ja stimmt aber irgendwann hat es ja angefangen....es tut mir sehr weh wenn ich sehe das er so unglücklich ist aber er will nicht sehen wie sehr MIR das auch wehtut wenn er auf abstand geht...und ich soll es wiedermal schlucken!!!!

ich bin sehr sensibel obwohl es nicht so aussieht...typisch jungfrau...wirke sehr stark und unabhängig bin es aber eig nicht wenn ich jemanden liebe...ich glaube genau das hat ihm am anfang bei mir gefallen nur jetzt hat sich das blatt gewendent...


wegem dem we...also es war ja von uns ausgemacht das wir was zusammen machen wollen...natürlich vor dem streit...ok is klar ...aaaaber....die sache waru ich das jetzt fieß von ihm finde ist...er fährt ja gern mit seinem motorrad und ich war am anfang wo er es gekauft hat total dagegen...zu gefährlich, unnötige kosten, hat ja e ein auto...und und und...typische ansichten einer jungfrau....
und weil der montag ei fenstertag ist und schön sein soll habe ich ihm von mir aus angeboten, um ihm eine freude zu machen und auch intresse an seinen hobbys (nicht nur nörgelein) eine kleine motorrad tour zu machen. (haben das schon mal gemacht - war sehr schön) es hat ihn gefreut hat mir gesagt er weiß noch ned genau wegen der arbeit...aber ich finde da ist doch eine schöne geste von mir gewesen....

und er verziehtet jetzt einfach drauf...sehr charmant von ihm -.-

ja ich bin sehr bockig und beleidigt wenn ich verletzt werde...und das lustig ist seine schwester ist auch jungfrau und seeeehr bockig also er kennt das schon....

vl sollte ich auch erwähnen das wir in der gleichen firma arbeiten...wir arbeiten zwar nicht zusammen und sehen uns eigentlich garnicht....da haben wir uns kennengelernt, er hatte damals ne freundin die ihm zu ruhig war, hat mich da kennengelernt und alles getan um mich zu bekommen...

tja... und jetzt sch.. er auf mich...und ist nur angfressen..das ich ihn wirklich von herzen liebe...andere männer würden sich das doch wünschen das die frau einen so liebt....

und noch was...
ich verbringe auch zeit mit meinen freundinnen so ist es nicht...aber ich bin doch sehr fixiert auf ihn...weil er einfach auch mein bester freund ist...er ist alles in einem...

ich habe zu große angst das er geht und ich den boden unter den füssen verliere..

naja @widdergirl....vl hast du recht und ich melde mich jetzt mal nicht und warte ab bis er sich bei mir meldet....ich hoffe nur das dauert nicht zu lange....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2012 um 16:13

Und jetzt??
gut stimmt ich bin auch sehr schwierig....

früher wollte er das ich mehr gefühle zeige, das ich liebevoller bin.... und jetzt bin ich es und es passt ihm nicht....wie kompliziert ist das...

ok gut....mag so sein, aber was deiner meinung nach sollte ich jetzt tun um das wieder hinzubiegen...etwas womit ich ach gut leben kann....ich will nämlich nicht ständig down sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. April 2012 um 17:38
In Antwort auf shae_12058341

und noch was...
ich verbringe auch zeit mit meinen freundinnen so ist es nicht...aber ich bin doch sehr fixiert auf ihn...weil er einfach auch mein bester freund ist...er ist alles in einem...

ich habe zu große angst das er geht und ich den boden unter den füssen verliere..

naja @widdergirl....vl hast du recht und ich melde mich jetzt mal nicht und warte ab bis er sich bei mir meldet....ich hoffe nur das dauert nicht zu lange....

Du sagst
es doch schon selber... du bist sehr fixiert auf ihn....

Das merkt auch Mann. Kann dir nur sagen, was ich machen würde. Würde mir jetzt denken, mach du mal, ich lass es mir dabei gutgehen. Wenn du reden willst, weißt du wie du mich erreichst, denn ich habe dir gezeigt und auch gesagt, dass es mir wichtig ist, dann unser Streit beigelegt wird. Und abwarten.

In der Zwischenzeit würde ich mich in meine Arbeit stürzen, mit Freundinnen was machen, Shoppen gehen und mich mit Schokolade vollpumpen. Kurzum was für mich tun und mich ablenken und nicht vorm Handy hocken in der Hoffnung in den nächsten Sekunden klingelt es. Dann würde ich bei dem Gespräch sagen, dass ich meinen Fehler sehe, sehe das es so nichts wird und läuft und erstmal Abstand brauche... 1-2 Wochen nicht sehen.

In dieser Zeit würde ich oben genanntes Fortsetzen UM mein Leben zu lernen, für mich zu leben, mit MEINEM Umkreis. Lerne auch mal das Alleinsein und übe nach "Nicht-Klammern". Sowas kann man nämlich lernen.

Männer stehen auf Frauen, die ihr eigenes Ding machen, unabhängig sind. Präge dir das ein.

Männerdenken ist anders als das der Frauen. Frauen reicht es zu wissen, dass sie diesen Mann lieben um ihn zu wollen und zu bleiben. Bei Männer ist das auch wichtig, aber vor allem, ist das eine Frau die mir beim Erreichen meiner Träume und Ziele behilflich sein kann bzw. mich unterstützen kann oder nicht. Wenn du ihn in seiner Freiheit beschränkst, dass zu tun, wonach immer ihm ist um was zu erreichen.

Bsp.: Freunde treffen, Motorrad fahren usw.

NOCH Hobbies, aber Interessen... nimm dir das mal zu Herzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. April 2012 um 8:22

,.weißt du,.....
das !"übelste" was man tun kann, ist einem mann zu zeigen, dass man "theater spielt"!
warum bleibst du nicht einfach wie du bist und sagst ganz klar, was dir nicht passt?

dem schützen sagt man generell "schauspielerei" nach, was auf mich als weibliche amazone absolut gar nicht zutrifft!

ich war mit einem wassermann verheiratet und kam auch nur damit klar, wenn "beide seiten" sich nichts vormachten.
im gegengeil,...ich konnte mich, was die loyalität und ernsthaftigkeit dieser ehe anging, absolut vertrauensvoll fallen lassen,...

du tust dir selbst nichts gutes, wenn du versuchst, dich zu biegen für etwas, was ihm "vielleicht gerade gar nicht zusagt"!!!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. Mai 2012 um 20:43

Wassermann MANN!!!
Ich bin auch eine Jungfrau und seit 15 Jahren mit einem Wassermann zusammen, davon fast 5 Jahre verheiratet.

Es ist und war wie eine Achterbahnfahrt, permanent und immerzu.Es liegt an Dir, ob Du einen Wassermann "ertragen" kannst. Gefühle zeigen - ein Wassermann, nur in extremen Ausnahmesituationen! "Mein" Wassermann hat es in den letzten 2 Jahren irgendwie hinbekommen, wenigstens teilweise über Gefühle mit mir zu reden.

Streiten kannst Du mit einem Wassermann auch nur als Kumpel, aber nicht als Partner, der macht sofort dicht, weil er SOFORT Angst hat, dass Du Ihn als Partnerin einschränken, oder verändern willst. Und ein Wassermann ist gern ein kleines ... .

Mit meiner Erkenntnis von heute würde ich mich als Jungfrau nicht mehr für einen Wassermann als Lebenspartner/Ehemann entscheiden. Aber, zwei Kinder (davon auch ein Wassermann) etc. verbinden eben. Außerdem stellt ein Wassermann gern Besitzansprüche, welche bis in die Ewigkeit manifestiert sind.

Und - grundsätzlich: Einen Wassermann mit Absicht eifersüchtig machen - funktioniert nie, geht nach hinten los. Zappeln lassen funktioniert auch nicht, eher zappelst Du.

Herzliche Grüsse

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
3. Juni 2012 um 11:44

Hi dardanela 1
Juhuuuu ich kenne das Problem Wassermann haha ich bin selber eine Hab fast das selbe Problem nur ich bin mit Ihm nicht zusammen, wenn man ihn Versucht Zappeln zu lassen ganz schlecht dan Zappelt man selber.

Man muss Ihm an der langen leine lassen Ihm kurz und Knapp die Meihnung sagen Diskutieren vergiss es der geht allem aus dem weg er nennt das Kompkliziert, dan heist es nerv nicht bist zu kompliziert usw. Das einzigste was hilft nichts zu machen nicht Anrufen nicht Hinterher laufen, weil dan lässt er dich solange warten bis er meint so jetzt hat sie sich beruhigt und dan tut er so als wenn nichts gewesen wäre.

Duu musst halt unnahrbar sein, das Proble was ich sehe ist deine Ängste Ihn zu verlieren das musst du nicht durch Ängste handelt man anders und da fühlen die sich eingeängt und das ist nicht gut.

Bi n selber eine Wassermann frau bei mir ist das so, wenn mir jemand zbl ne sms schickt und ich keinen bock hab zu antworten tue ich das auch nicht melde mich wann ich lust hab. Oder was garnicht geht mal garnicht wenn jemand versucht mir zu sagen was ich zutun zu machen und zu lassen hab, dan mach ich dich und Ignoriere diesen Menschen mache das was mir passt glaub mir wenn du nichts machst garnichts löst du eine verlust angst aus


meld dich lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
30. September 2012 um 0:36
In Antwort auf shae_12058341

Hmm...
danke für euer beiden antworten....

ich verstehe vollkommen was ihr meint...ich will ihn ja garnicht einengen...ich will eig nicht sojemand sein...aber irgendwie kann ich nicht anders...vl weil ich ständig das gefühl hab er will weg von mir...das ist vl ein teufelskreis....ja stimmt aber irgendwann hat es ja angefangen....es tut mir sehr weh wenn ich sehe das er so unglücklich ist aber er will nicht sehen wie sehr MIR das auch wehtut wenn er auf abstand geht...und ich soll es wiedermal schlucken!!!!

ich bin sehr sensibel obwohl es nicht so aussieht...typisch jungfrau...wirke sehr stark und unabhängig bin es aber eig nicht wenn ich jemanden liebe...ich glaube genau das hat ihm am anfang bei mir gefallen nur jetzt hat sich das blatt gewendent...


wegem dem we...also es war ja von uns ausgemacht das wir was zusammen machen wollen...natürlich vor dem streit...ok is klar ...aaaaber....die sache waru ich das jetzt fieß von ihm finde ist...er fährt ja gern mit seinem motorrad und ich war am anfang wo er es gekauft hat total dagegen...zu gefährlich, unnötige kosten, hat ja e ein auto...und und und...typische ansichten einer jungfrau....
und weil der montag ei fenstertag ist und schön sein soll habe ich ihm von mir aus angeboten, um ihm eine freude zu machen und auch intresse an seinen hobbys (nicht nur nörgelein) eine kleine motorrad tour zu machen. (haben das schon mal gemacht - war sehr schön) es hat ihn gefreut hat mir gesagt er weiß noch ned genau wegen der arbeit...aber ich finde da ist doch eine schöne geste von mir gewesen....

und er verziehtet jetzt einfach drauf...sehr charmant von ihm -.-

ja ich bin sehr bockig und beleidigt wenn ich verletzt werde...und das lustig ist seine schwester ist auch jungfrau und seeeehr bockig also er kennt das schon....

vl sollte ich auch erwähnen das wir in der gleichen firma arbeiten...wir arbeiten zwar nicht zusammen und sehen uns eigentlich garnicht....da haben wir uns kennengelernt, er hatte damals ne freundin die ihm zu ruhig war, hat mich da kennengelernt und alles getan um mich zu bekommen...

tja... und jetzt sch.. er auf mich...und ist nur angfressen..das ich ihn wirklich von herzen liebe...andere männer würden sich das doch wünschen das die frau einen so liebt....

Gerade wenn...
du das Gefühl hast er will weg von dir, dann musst du ihn mal für eine Weile gehen lassen.
Ich bin zwar eine Wassermann-Frau aber ich handle auch so wie er. Wenn du dich nicht auch ein wenig von ihm distanzierst, dann wird er es es umso mehr tun.
Wenn du ihm Freiraum lässt, kommt er nach einer gewissen Zeit von selbst wieder zurück....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 12:59
In Antwort auf shae_12058341

Und jetzt??
gut stimmt ich bin auch sehr schwierig....

früher wollte er das ich mehr gefühle zeige, das ich liebevoller bin.... und jetzt bin ich es und es passt ihm nicht....wie kompliziert ist das...

ok gut....mag so sein, aber was deiner meinung nach sollte ich jetzt tun um das wieder hinzubiegen...etwas womit ich ach gut leben kann....ich will nämlich nicht ständig down sein...

Update
Hallo liebe Leute!
mal etwas neues über meinen WM und mich Jungfrau!
ich habe mittlerweile begriffen dass er seine freiheit liebt und haben will...habe ich ihm diesmal gegeben und er reagiert trotzdem nicht...und es schein mir als würde er sich trotzdem nicht melden wollen.....wie soll das weitergehen? was denkt sich ein wassermann wenn er einen geliebten menschen so behandelt???
warum versteht ein wm nicht das man ihn damit nicht einengen will sondern nur FAIR behandelt werden will, so wie er selbst es wollen würde.

nein sie müssen immer die unnahbaren sein und einen im regen stehen lassen!!!

also meine frage...wie interpretiere ich es das er mich so extrem ignoriert obwohl wir eig noch zusammen sind aber seit 2 wochen keinen kontakt haben wegen einem streit!
er meinte ok reden wir am freitag dann doch am samstag naja...aus beiden ist nichts geworden...hat sich nicht gerührt!!! jetzt ist ne woche um!!!!
was soll ich mir da denken??????????????

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 14:02
In Antwort auf shae_12058341

Update
Hallo liebe Leute!
mal etwas neues über meinen WM und mich Jungfrau!
ich habe mittlerweile begriffen dass er seine freiheit liebt und haben will...habe ich ihm diesmal gegeben und er reagiert trotzdem nicht...und es schein mir als würde er sich trotzdem nicht melden wollen.....wie soll das weitergehen? was denkt sich ein wassermann wenn er einen geliebten menschen so behandelt???
warum versteht ein wm nicht das man ihn damit nicht einengen will sondern nur FAIR behandelt werden will, so wie er selbst es wollen würde.

nein sie müssen immer die unnahbaren sein und einen im regen stehen lassen!!!

also meine frage...wie interpretiere ich es das er mich so extrem ignoriert obwohl wir eig noch zusammen sind aber seit 2 wochen keinen kontakt haben wegen einem streit!
er meinte ok reden wir am freitag dann doch am samstag naja...aus beiden ist nichts geworden...hat sich nicht gerührt!!! jetzt ist ne woche um!!!!
was soll ich mir da denken??????????????

lg

Hallo Danela
Meine (unzähligen) Erfahrungen mit Wassermännern sind, daß sie Kritik gar nicht mögen. Eine Jungfrau analysiert gern bis in Details. Das ist dem WM zuviel, noch dazu, wenn Kritik mit Vorwürfen einhergeht. Die ziehen sich schmollend zurück.

Ich persönlich habe von einigen WM auch schon Aussagen/Zusagen bekommen, die dann nicht eingehalten wurden. Schon am nächsten Tag wollten sie davon nichts mehr wissen. Das passiert allerdings nur, wenn "Gefühle" im Spiel waren. Ich denke, sobald jemand sie zu mehr Hingabe aufordert, schnürt es ihnen den Hals ab. Zuviel Druck. Sie bekommen ein beklemmendes Gefühl und wollen sich sofort daraus befreien.

Was du dir denken sollst? Am besten nichts. Die gehen ihren eigenen Weg und lassen sich da auch nicht belehren. Setzen sich in ihren Elfenbeinturm und zermatern sich das Gehirn. Wenn ihr noch zusammen seid (ganz sicher?????), dann meldet er sich schon. Aber nur, wenn du dich von ihm wegbewegst. Ist schwer, aber ich habe das erlebt. 4 WM haben sich bei mir nach 4 Wochen bis 5 Monaten wieder gemeldet. Allerdings war da bei mir der Zug abgefahren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 16:18
In Antwort auf widdergirl85

Du sagst
es doch schon selber... du bist sehr fixiert auf ihn....

Das merkt auch Mann. Kann dir nur sagen, was ich machen würde. Würde mir jetzt denken, mach du mal, ich lass es mir dabei gutgehen. Wenn du reden willst, weißt du wie du mich erreichst, denn ich habe dir gezeigt und auch gesagt, dass es mir wichtig ist, dann unser Streit beigelegt wird. Und abwarten.

In der Zwischenzeit würde ich mich in meine Arbeit stürzen, mit Freundinnen was machen, Shoppen gehen und mich mit Schokolade vollpumpen. Kurzum was für mich tun und mich ablenken und nicht vorm Handy hocken in der Hoffnung in den nächsten Sekunden klingelt es. Dann würde ich bei dem Gespräch sagen, dass ich meinen Fehler sehe, sehe das es so nichts wird und läuft und erstmal Abstand brauche... 1-2 Wochen nicht sehen.

In dieser Zeit würde ich oben genanntes Fortsetzen UM mein Leben zu lernen, für mich zu leben, mit MEINEM Umkreis. Lerne auch mal das Alleinsein und übe nach "Nicht-Klammern". Sowas kann man nämlich lernen.

Männer stehen auf Frauen, die ihr eigenes Ding machen, unabhängig sind. Präge dir das ein.

Männerdenken ist anders als das der Frauen. Frauen reicht es zu wissen, dass sie diesen Mann lieben um ihn zu wollen und zu bleiben. Bei Männer ist das auch wichtig, aber vor allem, ist das eine Frau die mir beim Erreichen meiner Träume und Ziele behilflich sein kann bzw. mich unterstützen kann oder nicht. Wenn du ihn in seiner Freiheit beschränkst, dass zu tun, wonach immer ihm ist um was zu erreichen.

Bsp.: Freunde treffen, Motorrad fahren usw.

NOCH Hobbies, aber Interessen... nimm dir das mal zu Herzen.

...
also widdergirl85, ich bin ganz und gar deiner Meinung. Allerdings würde ich ihn erst mal fragen ob er mehr Abstand von mir möchte, anstatt gleich zu sagen, dass ich ihn jetzt in Ruhe lassen möchte, denn vielleicht wünscht er sich zu diesem Zeitpunkt ja schon wieder mehr Nähe.

Würde also erst mal Fragen und ihm dann zustimmen falls er mehr Abstand möchte. Wenn nicht, dann einfach freuen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
9. November 2012 um 16:38
In Antwort auf widdergirl85

Du sagst
es doch schon selber... du bist sehr fixiert auf ihn....

Das merkt auch Mann. Kann dir nur sagen, was ich machen würde. Würde mir jetzt denken, mach du mal, ich lass es mir dabei gutgehen. Wenn du reden willst, weißt du wie du mich erreichst, denn ich habe dir gezeigt und auch gesagt, dass es mir wichtig ist, dann unser Streit beigelegt wird. Und abwarten.

In der Zwischenzeit würde ich mich in meine Arbeit stürzen, mit Freundinnen was machen, Shoppen gehen und mich mit Schokolade vollpumpen. Kurzum was für mich tun und mich ablenken und nicht vorm Handy hocken in der Hoffnung in den nächsten Sekunden klingelt es. Dann würde ich bei dem Gespräch sagen, dass ich meinen Fehler sehe, sehe das es so nichts wird und läuft und erstmal Abstand brauche... 1-2 Wochen nicht sehen.

In dieser Zeit würde ich oben genanntes Fortsetzen UM mein Leben zu lernen, für mich zu leben, mit MEINEM Umkreis. Lerne auch mal das Alleinsein und übe nach "Nicht-Klammern". Sowas kann man nämlich lernen.

Männer stehen auf Frauen, die ihr eigenes Ding machen, unabhängig sind. Präge dir das ein.

Männerdenken ist anders als das der Frauen. Frauen reicht es zu wissen, dass sie diesen Mann lieben um ihn zu wollen und zu bleiben. Bei Männer ist das auch wichtig, aber vor allem, ist das eine Frau die mir beim Erreichen meiner Träume und Ziele behilflich sein kann bzw. mich unterstützen kann oder nicht. Wenn du ihn in seiner Freiheit beschränkst, dass zu tun, wonach immer ihm ist um was zu erreichen.

Bsp.: Freunde treffen, Motorrad fahren usw.

NOCH Hobbies, aber Interessen... nimm dir das mal zu Herzen.

Richtig
Mal davon abgesehen, dass es auf alle Männer zutrifft, nicht nur auf die Wassermann Männer, widdergirl du hast absolut Recht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram