Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Einfach auf einladung nicht melden?

Einfach auf einladung nicht melden?

17. April 2011 um 9:43

hey ihr lieben skorpione!

ist eine skorpionfrau so doll überfordert, dass sie einfach keine antwort auf eine essenseinladung gibt???

kein ja nein vielleicht...verstehe das nicht..

Mehr lesen

17. April 2011 um 16:33

Du
bist zu ungeduldig. Sie hat dir selber erklärt, daß du bitte nicht böse sein sollst, wenn sie sich nicht immer sofort auf eine SMS, Email etc. meldet.

Andererseits kennt ihr euch gerade mal wielange, 6-8 Wochen?

Sie hat ihr Leben, es ist doch ihre Entscheidung, in wiefern sie neue Bekanntschaften näher kennenlernen möchte. Und, nachdem du immer noch nicht mit der Sprache großartig herausgerückt bist,, sieht sie in dich eher als lockere Bekanntschaft, mit der man aufgrund der Kinder zu tun hat. Oder habe ich irgend etwas überlesen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 16:36


willste kloppe und arschvoll?was solln der angriff..vielleicht sollteste mal meine anderen threads lesen um zu verstehen

hier für dich:

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 16:43
In Antwort auf asya_12525814

Du
bist zu ungeduldig. Sie hat dir selber erklärt, daß du bitte nicht böse sein sollst, wenn sie sich nicht immer sofort auf eine SMS, Email etc. meldet.

Andererseits kennt ihr euch gerade mal wielange, 6-8 Wochen?

Sie hat ihr Leben, es ist doch ihre Entscheidung, in wiefern sie neue Bekanntschaften näher kennenlernen möchte. Und, nachdem du immer noch nicht mit der Sprache großartig herausgerückt bist,, sieht sie in dich eher als lockere Bekanntschaft, mit der man aufgrund der Kinder zu tun hat. Oder habe ich irgend etwas überlesen?


ja..mein "haken" sozusagen..die ungeduld..

und mit der sprache rausgerückt bin ich (ich hoffe sie hat es so verstanden) subtil mit : ich möcht dich kennen lernen, wir haben seelenverwandtschaft o.ä, frau mit dem gewissen etwas,. , ich möchte dich ins dunkelrestaurant zum essen einladen-und nachdem sie mir 28 stunden nicht antwortete mit dem letzten vergrauler: keine antwort ist auch ne antwort, habe wahrscheinlich nur einmal den mut eine frau zum essen einzuladen, lass es dir gut gehen, ciao...
und muss keinplan einfach auch ma zustimmen-so dämlich-alles versaut!!! scheiß ungeduld-die ärmsre weiss ja wahrscheinlich gar nix von meinem wochenlangen aufstauen der gefühle...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 19:28


so und nun zu dir.."kloppe und arschvoll" ist ein nichtbeleidigender neckender geläufiger ausdruck, ein bisschen mahnend.
im gegensatz zu asozialer bauer-was ich rein physiologisch schon mal nicht sein kann...
ich verbitte mir also beleidigungen, gegen konstruktive kritik hab ich nichts einzuwenden-also beteilige dich bitte in zukunft in meinem thread und auch in anderen threads anständig oder halt dich raus!
danke

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 22:28


ja, hab ich auch schon mitbekommen, dass sie sehr dominant ist..andererseits möchte ich schon auch kompromisse eingehen aber nicht meine persönlichkeit dadurch verlieren, ich mein ich musst mich mein ganzes leben durchkämpfen, bin selbständig, etc...ich würd mich schon als recht starke persönlichkeit bezeichnen..kann eben nicht über meinen schatten springen und mich unterordnen...is lieb von dir rex, dass du schreibst(-;
blöd, dass gefühlsdinge mich derart aus der bahn werfen.. na ja, hab sie wahrscheinlich eh schon verschreckt und hatte mir echt was tolles einfallen lassen.. wollt mit ihr in ein dunkelrestaurant, wo man nix sieht..wär bestimmt lustig geworden..tja..wäre...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 22:55

Na,
da ist es Dunkel! Und zwar komplett dunkel! Du ertastet im Grunde genommen eher das Essen und das soll das Genießen der Speisen intensivieren.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. April 2011 um 22:58

Sie
ist Krebs!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 0:07


ja genau, da sieht man nix, ist total toll aber na ja, das essen fand ich eher mittelmässig...

na bin auch kreativ, lustig, ausstrahlung etc...lach*
außerdem als krebs eine echt starke devote ader-soll heißen, dass ich es sogar genieße, wenn sie so dominant ist-allerdings hab ich ihr das noch nicht gezeigt, sie muss ja nicht alles wissen*
aber wenn ich zu nett wäre wärs denke mal ganz schön langweilig für sie...da meine mutter den zeitpunkt meiner geburt nicht weiß (irgendwann nachts sagt sie) hab ich auch keine ahnung von aszendenten, häusern etc...eigentlich glaub ich auch nur an gewisse persönlichkeitszüge die tatsächlich vergleichsweise im freundeskreis erkennbar sind was so sternzeichen betrifft...muss ja irgendwas dran sein..aber man kann sich auch vieles einreden-tickt nun mal jeder anders...

wie meinstn das keine chance beim stark sein? mehr gefühle zeigen?

denkt sie überhaupt über mich nach, oder bin ich ihr völlig egal, da sie ja nicht reagiert...????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 0:24
In Antwort auf asya_12525814

Du
bist zu ungeduldig. Sie hat dir selber erklärt, daß du bitte nicht böse sein sollst, wenn sie sich nicht immer sofort auf eine SMS, Email etc. meldet.

Andererseits kennt ihr euch gerade mal wielange, 6-8 Wochen?

Sie hat ihr Leben, es ist doch ihre Entscheidung, in wiefern sie neue Bekanntschaften näher kennenlernen möchte. Und, nachdem du immer noch nicht mit der Sprache großartig herausgerückt bist,, sieht sie in dich eher als lockere Bekanntschaft, mit der man aufgrund der Kinder zu tun hat. Oder habe ich irgend etwas überlesen?

Meint ihr denn..
sie hätte mir ganz klar gesagt, wenn sie nicht will? oder war das noch nicht mit dem hammer aufn kopf, dass sie eventuell tatsächlich nichts ahnt?als sie bei mir war mit ihrem vater, löcherte ER mich, ob denn kein mann im haus wohnt...also sie weiss-kein mann da, dann meine komplimente, und wenn sie antennen hat, merkt sie ja auch meine blicke und dass ich nähe suche, oder aber sie traut sich nicht?- sie hat sich auch total neugierig bei mir umgeschaut-aufn foto sogar extra nochmal..wie n spion, lach-tut nach außen hin aber ziemlich cool..hmmm..ihr versteht doch, dass ich mich nach meinen aktionen echt nicht mehr melden kann-dabei würd ich ihr gern in diesem augenblick total liebe sachen sagen...aber es sieht für mich echt nach desinteresse aus..warum kommt kein nein?scheiß gedanken, am ende fühlt sie sich total genervt und ich mach mich hier zum deppen-ohne scheiß, wenn ich jemanden mag, dann zeig ich es ihm doch auch...sorry für meine unsortierten gedanken- die chancen stehen durch die äußeren umstände eh schon schlecht-da ist es gerade etwas schwer positiv zu bleiben...was verdammt könnte sie gerad denken?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 0:33


ich bin krebs-sie skorpion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. April 2011 um 18:43

danke an alle
hey liebe forengemeinde! danke an alle, die mir über die verwirrte zeit geholfen haben tja, meiner skorpionlady hab ich liebevoll meine verliebtheit gestanden und sie mir liebevoll, dass sie kein interesse hat, da sie ihren mann über alles liebt...damit ist für mich jetzt erstmal klarheit reingekommen in die sache und lässt mich wieder rationaler denken. ist zwar nicht die nachricht die ich erhoffte, aber erahnte und alles andere würde eh im disaster enden und an alle verliebten: meist stimmt die intuition!!! und; wer interesse hat, der meldet sich auch aber es war sehr schön mit euch, wer mich weiterhin anschreiben möchte-gerne!!!
und wer mich etwas trösten möchte, auch gerne

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 23:13


"Hilfe ich bin so ne Pussy ein anderer Typ steht auf meine Freundin und ich kann mit Konkurrenz nicht umgehen was soll ich machen"

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Mai 2011 um 23:13
In Antwort auf sami_12509986


"Hilfe ich bin so ne Pussy ein anderer Typ steht auf meine Freundin und ich kann mit Konkurrenz nicht umgehen was soll ich machen"

Öhm
falscher Thread

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen