In Antwort auf asya_12525814
Du
bist zu ungeduldig. Sie hat dir selber erklärt, daß du bitte nicht böse sein sollst, wenn sie sich nicht immer sofort auf eine SMS, Email etc. meldet.
Andererseits kennt ihr euch gerade mal wielange, 6-8 Wochen?
Sie hat ihr Leben, es ist doch ihre Entscheidung, in wiefern sie neue Bekanntschaften näher kennenlernen möchte. Und, nachdem du immer noch nicht mit der Sprache großartig herausgerückt bist,, sieht sie in dich eher als lockere Bekanntschaft, mit der man aufgrund der Kinder zu tun hat. Oder habe ich irgend etwas überlesen?
Meint ihr denn..
sie hätte mir ganz klar gesagt, wenn sie nicht will? oder war das noch nicht mit dem hammer aufn kopf, dass sie eventuell tatsächlich nichts ahnt?als sie bei mir war mit ihrem vater, löcherte ER mich, ob denn kein mann im haus wohnt...also sie weiss-kein mann da, dann meine komplimente, und wenn sie antennen hat, merkt sie ja auch meine blicke und dass ich nähe suche, oder aber sie traut sich nicht?- sie hat sich auch total neugierig bei mir umgeschaut-aufn foto sogar extra nochmal..wie n spion, lach-tut nach außen hin aber ziemlich cool..hmmm..ihr versteht doch, dass ich mich nach meinen aktionen echt nicht mehr melden kann-dabei würd ich ihr gern in diesem augenblick total liebe sachen sagen...aber es sieht für mich echt nach desinteresse aus..warum kommt kein nein?scheiß gedanken, am ende fühlt sie sich total genervt und ich mach mich hier zum deppen-ohne scheiß, wenn ich jemanden mag, dann zeig ich es ihm doch auch...sorry für meine unsortierten gedanken- die chancen stehen durch die äußeren umstände eh schon schlecht-da ist es gerade etwas schwer positiv zu bleiben...was verdammt könnte sie gerad denken?
Gefällt mir