Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Eingetroffen? Die Frage bringt gar nichts

Letzte Nachricht: 13. Dezember 2007 um 8:24
J
janna_11965437
12.12.07 um 17:02

eigentlich bringts gar nichts nachzufragen hier im Forum, ob etwas eingetroffen ist. Bei Tausend Aussagen die die KL gegeben haben, wird schon mal irgendwas eintreffen. Bei irgendwem. Wenn der dann sagt, es wäre eingetroffen, dann stimmt das bei dem, bei 500 andern nicht. Bei einem weiteren dann schon wieder.
Hab das grad gedacht, weil ich auf einer Homepage eines Astrologen war, der aufgelistet hat, was er vorhergesehehen hat. Das waren so ca. 10 Ereignisse. Bei Promis. Klar, eben, irgendwas trifft schon ein. Wieviel ist aber nicht eingetroffen? Da schweigt er.

Mehr lesen

J
jonie_12684170
12.12.07 um 20:12

Hallo feenfeder
wie kannst du autriches beiträge als Meinung werten?

Ist dir noch nicht aufgefallen, dass Autriche in der Regel fast nur einen Satz, den Titel mitinbegriffen hinbekommt?

Sie ist nicht in der Lage ihre Beiträge ausführlich und für jeden verständlich zu kommunizieren.

Ständig wirft sie hier etwas ins Forum rein, und alle reagieren darauf. Warum?

Gefällt mir

L
lila_12131471
12.12.07 um 22:54

Sorry
autriche aber wäre nicht besser wenn du psychologische hilfe suchst? mir ist egal, du kannst auch so weiter machen, aber was ist das für ein leben dein leben? wer soll noch ernst nehmen was du hier schreibst? na ja, lieber gott vergiebt sie, sie wissen nicht was sie tun ... oder so ähnlich

Gefällt mir

P
piedad_12101419
12.12.07 um 23:02

Die olle
ist ein kreuz

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
angela_12628101
13.12.07 um 6:17

Das ist doch wunderbar
autriche, du hast hellseherische fähigkeiten, und verlangst nichts dafür. super, du hast "gesehen" das feenfeder werbung macht. respekt, das ist bestimmt noch ausbaufähig.

schönen an alle

Gefällt mir

J
jolana_11865465
13.12.07 um 8:24

Autriche,
bist Du nun ein Mitläufer oder ein Troll?
Du schnappst her ein paar Worte wie MM auf und was machst Du? Du postest sie als Deine vermutliche Wahrheit.... tztztz.... macht man denn sowas?

Keiner hier, auch Du nicht, kann beweisen, ob eine MM hier im Forum postet.

Die Frage, die sich mir beim Lesen hier immer wieder stellt... wird man hier von den Gegnern der Berater nur akzeptiert, wenn man ständig darüber jammert, wie übel alle Berater sind?

L.G.
Shawnie

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige