Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

+++Eingetroffen, Eingetroffen, Eingetroffen+++

Letzte Nachricht: 19. Juli 2008 um 18:01
A
an0N_1224054899z
19.07.08 um 16:47

Hallo, mir ist aufgefallen das bei Vistano, 3 Beraterinnen (vom selbigen Team) immer von den gleichen Kunden mit +++Eingetroffen+++ gelobt werden und das fast immer im Tagestakt.
Zuerst bin ich drauf angesprungen und habe 2 Beraterinnen angerufen und war ernüchtert von der Beratung, keine Treffsicherheit, ein rumgestochere und da keine klare Zukunftsschau stattfand, wunderte ich mich warum bei den anderen immer
+++Eingetroffen+++ steht? Bis ich dahinter kam das es immer die 3 selbigen Kunden sind, die im Wechsel die 3 Beraterinnen bewerten.
Ist das Zufall, oder können sich die Berater untereinander bewerten? Auch fangen die Bewertungen (oft) mit den Zeichen +++ an. Auszuschließen wäre es nicht, es ist ein Team.

Was haltet ihr davon, daß ist doch unfair dem Kunden gegenüber, oder?

lg Selina

Mehr lesen

A
an0N_1255078999z
19.07.08 um 16:57

Liebe Selina
so abwegig ist dein Gedanke nicht, die pushen sich im "Team" hoch. Vergiß die ganz schnell.

Gefällt mir

I
ila_11905466
19.07.08 um 17:51

Hallo Selina,
die Bewertungsfunktion gibt es nur bei den Kunden.
Ich glaube, früher konnten sich die Berater gegenseitig bewerten. Das wurde aber vor jahren wieder abgeschafft, damit sie sich nicht sinnlos hochpuschen, oder aber auch nieder machen. War alles schon da.

Liebe Grüße,
Sema

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
I
ila_11905466
19.07.08 um 18:01

Von Vistano weiß ich nichts,
da kenne ich niemanden.

Ich hoffe nur, das die das auch nicht dürfen, denn es ist wirklich unfair.

Liebe Grüße,
Sema

Gefällt mir

Anzeige