Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Eingetroffen?

Letzte Nachricht: 7. Dezember 2006 um 21:21
S
sauda_11869123
05.12.06 um 14:21

Bei wem ist denn eigentlich mal was von einer Beraterin oder einem Berater eingetroffen? Oder wer sollte es vergessen? Es kann doch nicht sein, das alle Berater immer daneben liegen, oder?!

Alizee

Mehr lesen

O
ouida_12673579
05.12.06 um 14:56

Alles bis jetzt eingetroffen
also bei mir ist bis jetzt alles eingetroffen was Shiwana mir sagte.
Sie sagte mir damals das ich meinen Mann vergessen soll weil Ende November - Anfang Dezember ein neuer Mann in mein Leben treten wird. Ich habs ihr damals nicht geglaubt..aber er ist da und ich bin super glücklich. Sie hat mir auch viel über die Karten selbst erklärt. Also ich bin zufrieden.

liebe Grüße
Petra j. aus Berlin

Gefällt mir

A
an0N_1275610999z
05.12.06 um 15:57
In Antwort auf ouida_12673579

Sie sagte mir damals das ich meinen Mann vergessen soll weil Ende November - Anfang Dezember ein neuer Mann in mein Leben treten wird. Ich habs ihr damals nicht geglaubt..aber er ist da und ich bin super glücklich. Sie hat mir auch viel über die Karten selbst erklärt. Also ich bin zufrieden.

liebe Grüße
Petra j. aus Berlin

Es gibt wenige, die alles sehen und treffen
Ich denk, es ist wahnsinnig schwierig zu sagen, wo liegt wahre Hellsicht und wo ist das Zufallsprinzip ausschlaggebend. Wenn ein Berater sagt, vergiss den jetzigen HM, er wird nicht mehr kommen, muss das nichts mit Hellsicht zu tun haben, einfach mit der statistischen Realität. Sagt jemand, du lernst einen Neuen kennen, ist das ev. auch wieder Statistik. Und gut möglich, weil ja doch viele irgendwie einen/eine Neue/n kennenlernen. Stimmt die Zeit (wie bei engelchen Nov-Dez) schaut das schon ganz gut aus bez Hellsicht, kann aber immer noch Zufall sein.
Das "alles eingetroffen" und genau so, wie es gesagt wurde, wird aber die grosse Ausnahme sein. Und dass jemand wirklich immer, ja immer richtig liegt, halte ich für einen Hellseherglückstreffer, einen unter einer Million. Und ich kann mich da leider nicht einreihen, weil nichts gepasst hat.

Gefällt mir

T
taryn_12453254
05.12.06 um 16:11

Eingetroffen
Meine Beratung vom Astro-
logen Martin Schmid,hat vor einem Jahr genau ins
Schwarze getroffen.Er sagte mir den besten ge-
schäftlichen Erfolg seit Jahren voraus.Zeitgenau
eingetroffen.Zufall? Ich
weiß,auch er ist umstritten,und nicht bei allen beliebt.Bei mir lag er 100 % richtig.Wir hatten damals ein schwer
krankes Patenkind.Krebs!
Auch da lag er richtig,hat
nach vielen Chemos das schlimste überstanden.Es sind jetzt immerhin 4 Jahre vergangen.Klar ,es kann immer wieder Rückschläge geben,aber die
Angst ,dass er stirbt wurde uns doch genommen.

Gefällt mir

Anzeige
X
xenia_12145776
05.12.06 um 16:47
In Antwort auf taryn_12453254

Eingetroffen
eingetroffen.Zufall? Ich
weiß,auch er ist umstritten,und nicht bei allen beliebt.Bei mir lag er 100 % richtig.Wir hatten damals ein schwer
krankes Patenkind.Krebs!
nach vielen Chemos das schlimste überstanden.Es sind jetzt immerhin 4 Jahre vergangen.Klar ,es kann immer wieder Rückschläge geben,aber die

Ja!
martin schmidt ist super! den hatte ich vor ca. 5 jahren mal auf btv im studio angerufen (damals wars einfach noch besetzt wenn man nicht dran kam, also anders als heute)

alles was er mir damals gesagt hat ist auch so gekommen. der ist echt super! leider auf keiner line zu erreichen, es gibt soweit ich weiss nur noch privat termine.

riannah

Gefällt mir

S
sauda_11869123
05.12.06 um 17:16

Was
ist denn dann bitte schön eingetroffen?

Alizee

Gefällt mir

A
an0N_1227442699z
05.12.06 um 17:23
In Antwort auf an0N_1275610999z

Es gibt wenige, die alles sehen und treffen
Ich denk, es ist wahnsinnig schwierig zu sagen, wo liegt wahre Hellsicht und wo ist das Zufallsprinzip ausschlaggebend. Wenn ein Berater sagt, vergiss den jetzigen HM, er wird nicht mehr kommen, muss das nichts mit Hellsicht zu tun haben, einfach mit der statistischen Realität. Sagt jemand, du lernst einen Neuen kennen, ist das ev. auch wieder Statistik. Und gut möglich, weil ja doch viele irgendwie einen/eine Neue/n kennenlernen. Stimmt die Zeit (wie bei engelchen Nov-Dez) schaut das schon ganz gut aus bez Hellsicht, kann aber immer noch Zufall sein.
Das "alles eingetroffen" und genau so, wie es gesagt wurde, wird aber die grosse Ausnahme sein. Und dass jemand wirklich immer, ja immer richtig liegt, halte ich für einen Hellseherglückstreffer, einen unter einer Million. Und ich kann mich da leider nicht einreihen, weil nichts gepasst hat.

Ich war ja noch nie beim Berater
mir hat aber mal ne ehemalige Kollegin aus der Hand gelesen.Die kam aus Kroatien und hatte diese Begabung von einem alten Mann aus ihrer Heimat erhalten.Sie hat mich immer gefragt,ob ich einen Freund habe und kurz darauf habe ich meinen Ex kennengelernt.Angeblich soll ich so in 2 Jahren schon Kinder haben.Na ja ,wer es glaubt...
Susi

Gefällt mir

Anzeige
S
sauda_11869123
05.12.06 um 17:38

liebe Grüße
Petra j. aus Berlin

Hatten
dir alle gesagt, das du ihn vergessen solltest?

Alizee

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

X
xenia_12145776
05.12.06 um 17:48

@luck313
mensch, erschreck mich nicht so

ich war gerade auf seiner homepage und ich denke er erfreut sich bester gesundheit. den kann ich wirklich mit bestem wissen und gewissen empfehlen, der ist gnadenlos ehrlich, wer damit umgehen kann ist bei ihm an der richtigen adresse.

riannah

Gefällt mir

Anzeige
engel5055
engel5055
05.12.06 um 18:07
In Antwort auf xenia_12145776

Ja!
martin schmidt ist super! den hatte ich vor ca. 5 jahren mal auf btv im studio angerufen (damals wars einfach noch besetzt wenn man nicht dran kam, also anders als heute)

alles was er mir damals gesagt hat ist auch so gekommen. der ist echt super! leider auf keiner line zu erreichen, es gibt soweit ich weiss nur noch privat termine.

riannah

Hallo riannah
leider bin ich damals, als martin schmid noch auf btv war, nie zu IHM durchgekommen. das mit dem herzinfarkt habe ich auch gehört. aber auch letztens gesehen, dass es seine HP noch gibt. LG engel5055

Gefällt mir

D
dania_12947538
05.12.06 um 18:55

liebe Grüße
Petra j. aus Berlin

So unterschiedlich
bei mir ist von ihr gar nichts eingetroffen, sie hatte sogar sigillen gemacht, aber gebracht hat es nichts, leider...

Gefällt mir

Anzeige
X
xenia_12145776
05.12.06 um 19:00

@luck313
halbglatze hat er keine, auch keine brille. seine HP ist on und er vergibt auch termine.

also ich kann es ja nicht behaupten, dass das mit dem herzinfarkt nicht stimmt, ich werd mal weiter googeln.

lg

riannah

Gefällt mir

A
ailsa_12448679
06.12.06 um 1:55

Eingetroffen
eingetroffen.Zufall? Ich
krankes Patenkind.Krebs!

Boahh
20 Minuten kosten bei ihm 100 Euro (laut Homepage). Das ist allerdings gesalzen

Arbeitet er auch noch auf einer Line?

Lotti

Gefällt mir

Anzeige
M
mimi_12763439
06.12.06 um 2:29
In Antwort auf sauda_11869123

Was
ist denn dann bitte schön eingetroffen?

Alizee

Hihi
finde ich jetzt auch witzig dieses statement.

bei mir ist bisher alles eingetroffen was div. Berater mir sagten. Was die Zukunft betrifft muss ich noch sehen.

Der groesste Widerspruch in sich. Ich lach mich kringelig, das war sicher keine Absicht, oder?

Gefällt mir

A
an0N_1195271999z
07.12.06 um 21:21

Eingetroffen
eingetroffen.Zufall? Ich
krankes Patenkind.Krebs!

Bei mir lag Martin Schmid
total daneben. ich habe ihn 2002 kontaktiert. Er sagte mir damals vorraus, das ich meinen Partner bis Sommer 2003 geheiratet häät. ich entgegnete "das ich das gar nicht möchte, nicht weil ich "ihn" nicht liebe, sondern weil ich der Ansicht war, einmal ist genug. Er meinte darauf, dagegen könnte ich mich gar nicht wehren, das steht steif und fest in den Sternen....ist allerdings nie so gekommen. Wir haben uns, bevor der Sommer kam, getrennt

Gefällt mir

Anzeige