Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Eingetroffene Vorhersagen!

Letzte Nachricht: 2. März 2006 um 14:56
L
lyubov_12831992
01.03.06 um 15:10

Hi,
da hier so oft von nicht eingetroffenen Vorhersagen von Kartenlegern berichtet wird will ich doch heute mal was positives berichten.
Ich habe im Laufe der vergangenen Monate wg. einer sehr komplizierten Beziehunssache mehrfach bei Kartenlegern angerufen. Alle hatten mir gesagt das mein HM die Frau mit der er rumturtelt nicht liebt und das es auseinandergehen wird. Nun, das sagte mir zwar auch mein Bauchgefühl, aber gezweifelt habe ich trotzdem.
Inzwischen habe ich zwei sehr gute Beraterinnen gefunden, beide sagten auch das es sich positiv entwickeln wird für mich. Eine der beiden(eine Beraterin über die hier noch nie geschrieben wurde, möchte aber ihren Namen nicht nennen da ich nicht möchte das sie hier mal so zerfetzt wird wie manch andere) hat mir kürzlich gesagt das sie das Ende zwischen der anderen und meinem HM ganz nahe sieht,ggf. tut sich das schon was in den nächsten 3 Monaten. Nun, heute habe ich erfahren das es so gut wie vorbei ist mir ihm und ihr! Und, was für ihn total erstaunlich ist, er hat sogar zugegeben das ich recht hatte das er sie vermutlich nicht 100% liebt.
Somit gibt es also doch Fälle wo mal was positives eintrifft.)
Ich denke mal sollte allerdings auch ganz stark nach seinen eigenen Gefühl gehen und das hat mir immer gesagt das ich richtig liege, auch wenn ich ab und an wirklich gedacht habe es macht keinen Sinn.

Vielleicht macht das ein paar Leute hier Mut!
LG
atmore

Mehr lesen

G
glenna_12240678
01.03.06 um 16:41

Dann
Halte ich dir mal alle Daumen

Viel Glück

Gefällt mir

G
glenna_12240678
01.03.06 um 18:24

@gandalf
Halt einfach mal deine Fresse.

Gefällt mir

D
devi_12746789
01.03.06 um 18:29

Auch gute Erfahrungen
Ich habe auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Vieles ist eingetreten, auch Kleinigkeiten, echt klasse und vor allem nie versucht in die Länge zu ziehen. Carys ist einfach die Beste. Absolut Top.

Habe soviele angerufen und dann bin ich auf Carys gestossen (Carys.de) besser gesagt und hier wurde ich mehr als überrascht.

Gefällt mir

Anzeige
L
lyubov_12831992
01.03.06 um 19:20

Gandalf,
erstens ist mein Nickname Atmore und nicht Atmor, smile und zu Deiner Frage.......... Ist die denn wichtig????
Leben und Leben lassen Gandalf!
LG
atmore

Gefällt mir

G
gusta_12131647
02.03.06 um 12:50

Eben gerade ist
...ein teil einer guten vorhersage (beruf) eingetreten. bin noch selber etwas geplättet und hoffe jetzt, dass die anderen auch eintreffen - besonders die mit der liebe zu tun haben (aber bitte nur die guten )
Drück Euch
Keineexpertin

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lazar_12897267
02.03.06 um 13:51
In Antwort auf devi_12746789

Auch gute Erfahrungen
Ich habe auch sehr gute Erfahrungen gemacht.
Vieles ist eingetreten, auch Kleinigkeiten, echt klasse und vor allem nie versucht in die Länge zu ziehen. Carys ist einfach die Beste. Absolut Top.

Habe soviele angerufen und dann bin ich auf Carys gestossen (Carys.de) besser gesagt und hier wurde ich mehr als überrascht.

Hab mir
mal die seite von carys.de in ruhe durchgelesen
sorry aber was da geboten wird ist die reinste abzocke
im leben gibt es für nichts aber auch gasrnichts 100%was mann/ frau vorraussagen kann und steine die in jedem esoladen für wenige euros zu haben sind die man sich selber laden kann verkauft sie für den absoluten wucherpreis .für das amulett gilt das gleiche .

Gefällt mir

Anzeige
R
reetta_12531602
02.03.06 um 13:56

Kann Deine...
..Euphorie nicht ganz nachvollziehen. "So gut wie vorbei" heißt, daß es NICHT vorbei ist.
Und es ist ein Unterschied,ob er sie nicht liebt (wie die Berater sagen) oder ob er sie nicht 100% liebt, wie ER sagt.
Wenn er sich trennt, heißt es noch lange nicht, daß er sich für Dich entscheidet.
Und Beziehungen, wo der Mann gerade aus einer selbigen kommt, sind eh meist nicht von langer Dauer.
Trennungen müssen verarbeitet werden.

Gefällt mir

L
lyubov_12831992
02.03.06 um 14:54
In Antwort auf reetta_12531602

Kann Deine...
..Euphorie nicht ganz nachvollziehen. "So gut wie vorbei" heißt, daß es NICHT vorbei ist.
Und es ist ein Unterschied,ob er sie nicht liebt (wie die Berater sagen) oder ob er sie nicht 100% liebt, wie ER sagt.
Wenn er sich trennt, heißt es noch lange nicht, daß er sich für Dich entscheidet.
Und Beziehungen, wo der Mann gerade aus einer selbigen kommt, sind eh meist nicht von langer Dauer.
Trennungen müssen verarbeitet werden.

Also,
Du kennst ja die genauen Umstände nicht und glaub mir die Euphorie ist berechtigt denn er hat sich gestern abend eindeutig für mich entschieden. Außerdem, ich kenne ihn schon fast 4 Jahre, die andere war nur kurz in seinem Leben. Aber ich glaube das will und muss ich hier nicht breittreten, ich wollte nur zum Ausdruck bringen das die Vorhersagen eingetroffen sind die ich bekommen habe.
LG
atmore

Gefällt mir

Anzeige
L
lyubov_12831992
02.03.06 um 14:56
In Antwort auf lazar_12897267

Hab mir
mal die seite von carys.de in ruhe durchgelesen
sorry aber was da geboten wird ist die reinste abzocke
im leben gibt es für nichts aber auch gasrnichts 100%was mann/ frau vorraussagen kann und steine die in jedem esoladen für wenige euros zu haben sind die man sich selber laden kann verkauft sie für den absoluten wucherpreis .für das amulett gilt das gleiche .

Hab das auch gelesen,
und für mich klingt es auch nicht so ganz koscher ehrlich gesagt. Aber naja, ich denke Abzocke ist vielleicht zu krass ausgedrückt. Ich wäre aber auch eher vorsichtig, billig ist es nämlich auch nicht.
LG
atmore

Gefällt mir

Anzeige