Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Einmal nett dann wieder abweisend! was will er, kenn mich nicht aus, bitte hilfe!!!

Einmal nett dann wieder abweisend! was will er, kenn mich nicht aus, bitte hilfe!!!

28. März 2009 um 17:44 Letzte Antwort: 28. März 2009 um 17:57

hab einen krebs über die arbeit kennengelernt wir haben viel geflirtet und es war auch alles unverbindlich! ein paar arbeitskollegen, er und ich sind dann mal fort gegangen und dann hatten wir auch was miteinander! er sagte zu mir er will momentan keine freundin haben! soweit so gut hab ich akzeptiert!

wenn mich jemand anders anmachte meinte er immer das ist meine freundin und lass sie in ruhe und so! klar bei unserem geflirte war nicht immer alles ernst gemeint was wir sagten aber er war dann schon ziehmli dahinter das mich die anderen in ruhe liesen! oder er sah mich auch immer total verliebt an und machte immer solche aussagen komm schatz gehen wir da hin... und nahm meine hand, er ließ mich auch nie in ruhe und war meistens in meiner nähe!

einmal meinte er ich soll nach dienst zu ihm kommen, ich wollte wissen wie er reagiert und schrieb dann echt wann ich komme und so. zuerst meinte er klar kann ich kommen aber dann kam nie mehr eine antwort! ein freund von ihm sprach mich auf das ganze an und meinte er will net nur sex sonst hätte er es zugelassen das ich zu ihm komme! also was jetz freundin will er ja auch keine??ich hab dann gesagt das ich auch net nur sex will!

diese woche verließ ich die gemeinsame arbeit weil ich mich versetzen ließ und das wusste er aber auch schon lange! und er kam nicht mal zu meiner abschlußfeier! er weiß denk ich aber schon das ich was will und ich glaub auch das der eine freund ihm das gesagt hat! was soll ich jetz tun????

soll ich waren das er sich meldet oder will er überhaupt was von mir??
ich bin nämli eher passiv in der sache und will jetz auch net glei sagen das i was will von ihm außerdem glaub ich er weiß das eh!

bitte helft mir!!!!!!!!!

Mehr lesen

28. März 2009 um 17:57

Puhh
schwireig, ich würde mal sagen, er weiß einfach nicht was er will. Krebse grübeln sehr viel über sich und die sinnlosigkeit der welt und sonst was. Denke mal er braucht zeit um sich klar zu werden was er will. vielleicht hat er auch angst, dir nicht gerecht zu werden. krebse haben unwahrscheinlich angst dem partner nicht gerecht werden zu können oder ihn nicht glücklich zu machen.
sie brauchen unwahrscheinlich viel bestätigung, also von wegen schön das du da bist, usw. also man muss es ihnen wirklich richtig sagen-und am besten noch dreimal bestätigen
einen rat kann ich dir nicht geben. vielleicht schreibst du ihm einfach, dass du es sehr schade fandest das er bei deiner abschiedsfeier nicht da war . warte dann ab wie er reagiert, ich glaube mehr kannst du nicht machen.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram