Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Sternzeichen: Skorpion / Einsamkeit?

Einsamkeit?

23. März 2009 um 19:39 Letzte Antwort: 23. März 2009 um 21:23

An die SK da draussen:

Kennt ihr das, ihr fühlt euch unglaublich einsam und habt ein ungeheures bedürfnis euch anzulehnen und sobald dieses bedürfnis eine zeitlang gestillt war, haut ihr wieder in das andere extrem und wollt keinen um euch haben und stoßt alle weg.

habe das bei mir bemerkt und finde dieses verhalten schon sehr paradox.

Mehr lesen

23. März 2009 um 19:59

Paradox???
es ist wie beim durstgefühl : man trinkt so lange bis dieses bedürfnis gestillt ist , wenn man es nicht mehr spürt , trinkt man auch nicht mehr....und wenn man wieder den durst spürt, geht man an die quelle um trinken.....

alles hält sich in der waage , man muss es nur richtig deuten....

Gefällt mir
23. März 2009 um 20:34

Welche geschichte
aus dem buch könntest du ihr ans herz legen , um die einsamkeit zu ertragen ? seh wenig zusammenhang zwischen die botschaft des buches und ihrem anliegen
auch männer haben emotionen und gefühle , warum ist die einsamkeit nur auf die frauen bezogen

Gefällt mir
23. März 2009 um 20:58

Hmm,
bin keine frau, also gehen die tipps leider etwas an der zielgruppe vorbei.

Mit Paradox meinte ich vielmehr, dass es keine Kontinuität, keine richtige Harmonie gibt, obwohl ja doch eine Bedürftigkeit generell vorliegt.

Gefällt mir
23. März 2009 um 21:23

Du
hast " ihr " das buch als lektüre empfohlen , und ich wollte von dir wissen warum du " ihr " dieses buch empfiehlst bzw. welche geschichte daraus , die sich auf die frage stellung bezeihen könnte

ich weiß wohl was der inhalt dieses buches ist , daher fand ich din hinweiß auf das buch bezüglich die fragestellung etwas unpassend

ich hab ihm meine antwort klar und deutlich geschrieben, ich könnte aus seiner fragestellung schliessen dass er ein mann ist

nur deine antwort könnte ich nicht zuordnen wei les für mich kein zusammenhang gab....

und sie wissen nicht was sie tun ..... war das nicht mal ein filmzitat

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen