Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Einschätzung zur Situation

Letzte Nachricht: 18. Dezember 2011 um 15:36
M
mila_12479995
17.12.11 um 10:43

Hallo, habe die letzten tage mal etwas genauer über Löwe - Krebs gelesen, normalerweise sollte es passen?!

Nur benötige ich mal eine einschätzung...

Also,
wir haben und im Inet auf einer Platform kennengelernt. Nach dem Kennenlernen am ersten Tag direkt für knapp 2std telefoniert, abends dann nocheinmal für 5std bis 2uhr Nachts.

In der Woche war von Mo-Mi etwas Sendepause und Sie hat auf anfragen bzgl Telefonieren nicht reagiert.
Donnerstag meinte Sie dann ich solle mir nicht so grosse hoffnungen machen, jedoch will Sie mich weiterhin Daten.

Seit Donnerstag ist der Kontakt wieder "Stärker" also Wir haben danach als wir einig waren das wir uns Daten, wollte wieder Telefonieren was wir dann auch wieder einige std getan haben.
Während des Telefonats hat Sie mir dann via SMS geschrieben dann "schnucki" und "sowas wie Sie wollte ich ja wohl eh nicht" etc etc...
Auf Fotos die ich ihr zugeschickt habe reagiert Sie soweit Positiv, da die diese recht eindeutig bestätigt hatte.

Wir haben am Freitag dann vial gesimst, Sie hat mir einige Sachen gesagt die ich nicht für unbedingt Normal und gut befürhworte, wo ich aber auch sage das man sowas nicht jeden beichtet. Sie hatte mir gesagt das Sie noch am Ex hinge, obwohl Sie ganz kla weiss das Es schluss ist und nix mehr werden wird von ihr aus. Sie es mir nur sagen will nicht das es Später heist "Die hat noch kontakt zum Ex". Sie hatte mir gesagt das Sie (darum hatten ihre Eltern Sie auch sofort woanders hin ausquatiert) uber Suizid gedacht hatte, und sich wohl bisher noch Ritzt (ja nicht toll aber okay). Das kommt so gar nicht dem was ich bisher über den Löwen gelesen habe nach. Sie ist wohl super Kuschelig und will das ihr Partner halt am Besten immer sofort da ist etc etc.

Fürs Date hatten wir ausgemacht das Wir uns Heute im Cafe de Soul Essen wollten (einer ihrer lieblings läden). Jedoch war gestern im gespräch auf einmal sende schluss.
Sie war plötzlich von jetzt auf gleich weck, auch via SMS kam nix mehr.

Heute Morgen hatte Sie sich dann wieder gemeldet und meinte Sie war gestern schon am schlafen... (very strange ....)

Ich weiss bisher noch nicht die genaue Uhrzeit wann wir denn nun essen wollen und wann nicht. Aber das es Heute sein sollte.

Könnt ihr die Situation einschätzen und mir ein Paar Tips / Meinungen geben.

Vielen Dank

Mehr lesen

M
mila_12479995
18.12.11 um 13:57

Nachtrag
Wir hatten uns dann doch noch getroffen ...
Kurz vorher hat Sie dann doch mal eine Uhrzeit gesagt dann wir uns Treffen ...

Jedenfals haben wir uns Nett unterhalten (hab Sie mal reden lassen und immer zugehört)... Dann haben wir uns um 1uhr verabschiedet und danach noch bis 3Uhr SMS getippt... Woran merke ich aber nun das bei ihr auch etwas sein könnte?
Auf die Guten Morgen SMS Heute hat Sie absulut nicht reagiert und hat bisher auch Sendepause obwohl Online.

Das Sagt mir... kein Intresse oder Normales verhalten?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
sami_12509986
18.12.11 um 15:36
In Antwort auf mila_12479995

Nachtrag
Wir hatten uns dann doch noch getroffen ...
Kurz vorher hat Sie dann doch mal eine Uhrzeit gesagt dann wir uns Treffen ...

Jedenfals haben wir uns Nett unterhalten (hab Sie mal reden lassen und immer zugehört)... Dann haben wir uns um 1uhr verabschiedet und danach noch bis 3Uhr SMS getippt... Woran merke ich aber nun das bei ihr auch etwas sein könnte?
Auf die Guten Morgen SMS Heute hat Sie absulut nicht reagiert und hat bisher auch Sendepause obwohl Online.

Das Sagt mir... kein Intresse oder Normales verhalten?

Woran merke ich aber nun das bei ihr auch etwas sein könnte?
Sie umschlingt mit ihrem Bein deines, fährt behutsam und bedacht mit ihrer Hand in deine Hose, bückt sich und fängt an dir einen zu blasen.

"Normalerweise" passen Löwen und Krebse zusammen. "normalerweise" bedeutet schlicht und ergreifend die können sich nicht ausstehen.

"Normalerweise" machen wir im Job das so und so. --> Also ganz anders.

Seit wann passen eigentlich Feuer und Wasser zusammen?

Dir hier die Basics zu erklären, dafür reicht meine Zeit nicht aus. Das was ich dir auf den Weg mitgeben kann ist, sollte ich mich weiterhin für Frauen interessieren wollen, wäre der erste Schritt mich zu sexualisieren.
Im Moment so wie es für mich scheint, bist du in ihren Augen viel weniger interessant als ein asexuelles Wesen.

Gefällt mir

Anzeige