Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Einstieg in die Weisse Magie

Letzte Nachricht: 6. Juni 2004 um 11:07
J
jovita_12246281
12.03.03 um 14:54

Ciao Ihr Lieben,

könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich suche Bücher über Weisse Magie, aber das Angebot ist so gross und ich möchte mir nicht irgendwas kaufen.

Schon mal DANKE im voraus!!

Tanti Saluti e un bacio...
Hopeless22

Mehr lesen

A
adele_12258786
06.06.04 um 8:25

Gute Bücher
Hallo hopeless22,

mir persönlich gefallen die Bücher von Ansha aus dem Ludwig-Verlag wirklich sehr und ich find sie für Einsteiger ideal, da sie sehr flüssig zu lesen sind. Ich habe von ihr: Das große Praxisbuch der weißen Magie, Schwarze Magie und Kelten.

Ich selbst halte eine Unterscheidung zwischen schwarzer und weißer Magie für Quatsch. Magie ist Magie und wird erst durch den Zweck der Anwendung gut oder böse.

winke hrabi

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
J
julia_12313817
06.06.04 um 11:07

Bücher
ich kann dir so jetzt kein buch empfehlen, aber iwovcon ich dir abraten würde, sind die bücher aus irgendwelchen sendereditionen (z.B. prosieben edition) da stehen ein paar nützliche dinge drin, aber alles in allem ist das rausgeworfenes geld. ich hatte in einem buchladen in bielefeld (weiß aber nicht mehr welcher) mal ein buch gesehen, das hies das große buch der weißen magie (oder so) ich habe es malö durchgeblätter und da wurde der einstieg ect sehr genau beschrieben und so ich denke das das gnz gut sein würde, ist aber ziehmlich teuer (was eigentlich für das buch spricht).

Gefällt mir

Anzeige