Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Eis brechen beim Skorpion Mann

Eis brechen beim Skorpion Mann

11. März um 14:58 Letzte Antwort: 16. April um 16:10

Hallo ihr Lieben,
ich bin selbst Skorpion Frau und treffe mich momentan mit einem Skorpion Mann, den ich durch den Freundeskreis auch schon kannte. Das ist jetzt doof zu sagen, aber eigentlich wollten wir beide nur Sex. Dazu kam es natürlich auch mehrmals beim ersten Treffen (gestern). Ich habe anschließend bei ihm übernachtet. Es war sehr schön, aber irgendwie still. Da wir beide eher Menschen sind die nur beobachten und sich zurückhalten, haben die leidenschaftliche Gespräche gefehlt. Und das ist so paradox, obwohl wir beide solche leidenschaftlichen Menschen sind. Es fällt mir so schwer mich zu öffnen, ich möchte ihn aber denoch begeistern, möchte ihn richtig umhauen. Beim reden guckt er mich kaum an. Wieso das? Wenn wir sonst im Freundeskreis unterwegs waren, hat er die Augen kaum von mir lassen können. Und als ich bei ihm war gestern ist er iwie nicht auf meine Blicke eingegangen. Manchmal war er abweisend und kurze Minuten später küsst er mich wieder am ganzen Körper und "überfällt" mich. Er hat es mir echt angetan. Ich würde mir so wünschen auf eine tiefere, intime Ebene mit ihm zu kommunizieren. Zwei Skorpione können eigentlich eine sooo tolle Bindung miteinander haben, aber wieso bricht das Eis einfach nicht bei uns? Schreiben tun wir nie. Nur wenn wir uns wieder verabreden & das kommt dann auch von mir aus. Ich kann ihn einfach nicht deuten. Manchmal fühlt es sich so an als würde er mich komplett wollen und dann ist da wieder diese Distanz..

Mehr lesen

11. März um 17:31

reden sollte helfen

Gefällt mir
16. April um 16:10

Vielleicht rein sexuell für ihn - sehr interessant..

will viell nichts tiefgründiges...

Gefällt mir