Anzeige

Forum / Astrologie & Esoterik

Elaida Quroumidou von Q-völlig daneben!

Letzte Nachricht: 14. November 2006 um 3:13
C
cerys_11919015
13.11.06 um 0:08

Vor mehreren Monaten habe ich diese Beraterin angerufen, weil ich ein Problem mit einer Kollegin hatte.Diese Kollegin ist allgemein als Mobberin bekannt und hatte mich zu diesem Zeitpunkt auf dem Kieker! Ich wollte einfach wissen was diese Frau gegen mich hatte. Elaida war extrem kurz angebunden, ließ mich kaum ausreden und sagte, daß ich ein Charakterproblem hätte und die besagte Kollegin eine ehrliche Seele sei! Damit beendete Elaida unser Gespräch brüsk. Ich war total vor den Kopf gestoßen. Vor 2 Wochen wurde der Kollegin fristlos gekündigt: nicht nur weil sie riesige Intrigen gesponnen hatte sonder weil sie auch gestohlen hatte und erwischt wurde!!! Tja Elaida-wer hat nun ein Charakterproblem?!

Mehr lesen

A
ariane_12152624
13.11.06 um 0:35

Bisschen unverständlich und wirr
ich blick da momentan noch nicht ganz durch...

Was sollte Elaida gegen dich haben und von welcher Kollegin ist da noch die Rede.... Bist du selbst Beraterin oder wie?

so wie sich das liest, könnte man denken, eine Kollegin mobbt die nächste und Du mittendrin als auch Kollegin.... wie soll man das nun verstehen... einen Kunden kann man doch nicht mobben oder doch?

steig da noch nicht durch, weiss folglich auch nicht, was man hierauf nun antworten soll..

noname

Gefällt mir

C
cerys_11919015
13.11.06 um 0:53

P.S.
Natürlich kannte mich Elaida nicht-deshalb war ich ja auch so überrascht, daß sie mir so pampig kam. Naja. vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag. Auf alle Fälle fand ich ihre Art am Telefon unmöglich. Und das wollte ich halt mal loswerden! Eine Erfahrung mehr, die mich lehrt, daß die meisten Berater bei den Lines nix taugen und viel kosten

Gefällt mir

A
ariane_12152624
13.11.06 um 0:59
In Antwort auf cerys_11919015

P.S.
Natürlich kannte mich Elaida nicht-deshalb war ich ja auch so überrascht, daß sie mir so pampig kam. Naja. vielleicht hatte sie ja einen schlechten Tag. Auf alle Fälle fand ich ihre Art am Telefon unmöglich. Und das wollte ich halt mal loswerden! Eine Erfahrung mehr, die mich lehrt, daß die meisten Berater bei den Lines nix taugen und viel kosten

Ah jetzt ist es klarer, alles ok
Klar, aber wenn sie dich nichtkennt, kann sie ja nicht so am Telefon reagieren, das ist nicht ok und ich bin ja auch Beraterin.... wenn sie nen schlechten Tag hat, dann kann man ausloggen, aber Kunden anpampen, geht nicht.

noname

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1206197699z
13.11.06 um 1:05
In Antwort auf ariane_12152624

Ah jetzt ist es klarer, alles ok
Klar, aber wenn sie dich nichtkennt, kann sie ja nicht so am Telefon reagieren, das ist nicht ok und ich bin ja auch Beraterin.... wenn sie nen schlechten Tag hat, dann kann man ausloggen, aber Kunden anpampen, geht nicht.

noname

Kenne das auch
also ich kenne das auch von beratern angepampt zu werden.na klar hat man mal einen schlechten tag als berater, ich hatte es ja vor wochen hier geschrieben das ich auch angemotzt wurde aus heiterem himmel.also da muß ich mich noname anschließen dann sollten sich die berater auf nicht verfügbar stellen.
lg kaya

Gefällt mir

C
cerys_11919015
13.11.06 um 1:05
In Antwort auf ariane_12152624

Ah jetzt ist es klarer, alles ok
Klar, aber wenn sie dich nichtkennt, kann sie ja nicht so am Telefon reagieren, das ist nicht ok und ich bin ja auch Beraterin.... wenn sie nen schlechten Tag hat, dann kann man ausloggen, aber Kunden anpampen, geht nicht.

noname

Klar
verstehe ich wenn man mal einen schlechten Tag hat oder sich von einem Kunden genervt fühlt. Aber dann sollte man ehrlich sagendu, ich bin heute nicht so gut drauf und muß erstmal meine Energien auftanken-aber ich kann dir eine nette Kollegin weiterempfehlen, die dir gerne weiterhilft.Oder du rufst mich morgen an..etc

Gefällt mir

A
an0N_1225359099z
13.11.06 um 10:34
In Antwort auf an0N_1206197699z

Kenne das auch
also ich kenne das auch von beratern angepampt zu werden.na klar hat man mal einen schlechten tag als berater, ich hatte es ja vor wochen hier geschrieben das ich auch angemotzt wurde aus heiterem himmel.also da muß ich mich noname anschließen dann sollten sich die berater auf nicht verfügbar stellen.
lg kaya

Das denke ich aber auch...
klar hat jeder mal einen schlechten Tag, aber wenn die Stimmung schon so mies ist, daß einen jedes Telefonklingeln nervt, sollte man sich nicht online schalten.

Außerdem ist es sicher so, daß man, wenn man gerade massiv mit eigenen Problemen beschäftigt ist, nicht sonderlich offen für die Sorgen anderer ist - was man aber gerade als Berater sein sollte!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
S
siwan_12468973
13.11.06 um 10:40
In Antwort auf an0N_1225359099z

Das denke ich aber auch...
klar hat jeder mal einen schlechten Tag, aber wenn die Stimmung schon so mies ist, daß einen jedes Telefonklingeln nervt, sollte man sich nicht online schalten.

Außerdem ist es sicher so, daß man, wenn man gerade massiv mit eigenen Problemen beschäftigt ist, nicht sonderlich offen für die Sorgen anderer ist - was man aber gerade als Berater sein sollte!

Tja
manche Berater können es sich nicht leisten einfach abzuschalten - die Verpflichtungen sind enorm und die Bank will ihr Geld zurück!

Wenn man sich riesige Häuser kauft dann muß man die auch von irgendwas bezahlen.

So ist das eben.

Gefällt mir

C
cerys_11919015
13.11.06 um 16:14

Siehst Du,
GENAU DAS meinte ich! Nicht nur ihre schlechte Laune, sondern auch daß ihre Prognose völlig falsch war, wie sich ja nun herausstellte. Diese Dame hat den falschen job gewählt

Gefällt mir

Anzeige
K
kuzma_12042308
13.11.06 um 21:08

Und?
nur weil sie x 1000 anrufe hat heißt das noch lange nicht das sie gut ist-sie ist weit weg von einem richtigen medium!
denn echte mediale menschen gibt es sehr wenige in der kategorie hellsehen bei Q...
ich habe eine entdeckt die ist ein medium und darf sich den namen auch geben,jedoch wird diese dame nur weil sie relativ neu ist (einige monate) und sogar schon ein team gegründet hat,von anderen experten so gehetzt und manipulierte kunden werden ihr zugeschickt,das sie immer wenn sie super bewertungen hat sofort wieder eine schlechte bekommt und die tollen bewertungen werden als nicht hilfreich hingestellt und die nicht guten als sehr hilfreich-wißt ihr ihr seit zicken,und sogar auf einem eso portal wo laufend licht und liebe geschrien wird gehts wohl nicht ohne mobbing....
und madame elaida kann sich hinter der frau verstecken die ich meine-und mir ist es egal ob sie euretwegen oder anderer experten wegen wo die kunden rübergesand werden um sie mies zu machen und anonyme anrufe bei ihr sowei bei ihren team mitgliedern-ich als kunde weiss bescheid und mister K ebenso!
sollte es weirergehen sagte sie mir wird sie,da sie gute conecctions hat,fanhschaltungen legen-dann seid ihr dran wie nachbars lumpi...mfg alexusnumber1

Gefällt mir

K
kuzma_12042308
13.11.06 um 21:09
In Antwort auf kuzma_12042308

Und?
nur weil sie x 1000 anrufe hat heißt das noch lange nicht das sie gut ist-sie ist weit weg von einem richtigen medium!
denn echte mediale menschen gibt es sehr wenige in der kategorie hellsehen bei Q...
ich habe eine entdeckt die ist ein medium und darf sich den namen auch geben,jedoch wird diese dame nur weil sie relativ neu ist (einige monate) und sogar schon ein team gegründet hat,von anderen experten so gehetzt und manipulierte kunden werden ihr zugeschickt,das sie immer wenn sie super bewertungen hat sofort wieder eine schlechte bekommt und die tollen bewertungen werden als nicht hilfreich hingestellt und die nicht guten als sehr hilfreich-wißt ihr ihr seit zicken,und sogar auf einem eso portal wo laufend licht und liebe geschrien wird gehts wohl nicht ohne mobbing....
und madame elaida kann sich hinter der frau verstecken die ich meine-und mir ist es egal ob sie euretwegen oder anderer experten wegen wo die kunden rübergesand werden um sie mies zu machen und anonyme anrufe bei ihr sowei bei ihren team mitgliedern-ich als kunde weiss bescheid und mister K ebenso!
sollte es weirergehen sagte sie mir wird sie,da sie gute conecctions hat,fanhschaltungen legen-dann seid ihr dran wie nachbars lumpi...mfg alexusnumber1

Korrektur
FANGSCHALTUNG

Gefällt mir

Anzeige
G
glenna_12162189
14.11.06 um 1:52

Hab mir gerade ihr Bild bei Q angesehen ...
... yep, die habe ich auch einmal am Telefon gehabt. Leider auch eine negative Erfahrung: auch kurz angebunden (was mich aber nicht weiter gestört hat) aber sehr kalt und irgendwie woanders. Hat auch keine Aussage gemacht (fand komisch).
Alles in allem keine gute Erfahrung, aber bei Q habe ich sowieso aussortiert. Ich habe nur eine sehr nette bei Q und eine sehr nette bei Vistano. Die rufe ich ab und zu an und versuche nicht mehr als 25 im Monat auszugeben.

LG,

Lisa

Gefällt mir

M
merit_12644746
14.11.06 um 3:13
In Antwort auf kuzma_12042308

Korrektur
FANGSCHALTUNG

Fangschaltung ???
Na sag mal, wie bist Du denn drauf? Man versteht erstens garnicht, was Du uns hier eigentlich mitteilen willst und zweitens kann ja wohl nicht jeder mal eben so eine Fangschaltung legen. Oh man, Leute gibts...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige