Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Emotional nicht zufrieden zu stellen

Emotional nicht zufrieden zu stellen

10. November 2014 um 19:49

Hallo Ihr Lieben,

ich habe da mal folgendes Problem mit meinem Liebesleben/Innenleben.


Ich weiß nicht, ob es allen Fischefrauen so geht, dass sie nie das Gefühl haben, die positiven Emotionen in einer Beziehung zu verspüren die sie gerne würden bzw das Gefühl nicht zu haben man wäre mit dem Partner stark oder gar überhaupt verbunden oder ob es nur mir so geht.

Ich habe eine 2 jährige Beziehzung hinter mir (Krebsmann) bei der ich zwar eine starke Bindung gehabt habe (bis heute gut befreundet) aber trotzdem nie genug bekam, für meine Verhältnisse, und immer dadurch bedrückt war bis irgendwann der zeitpunkt kam, an dem ich mich nur noch neutral und leer gefühlt habe

Nun bin ich seit 3,5 jahren in einer Beziehung (Widdermann), bei der sich am Anfang alles toll und voller Leidenschaft angefühlt, verbunden fühle ich mich mit ihm bis heute nicht. Jetzt bin ich wieder an dem Punkt angelangt, wie in der ersten Beziehung Ich bin mir meiner Gefühle nicht mehr ganz sicher , denn es fühlt sich wieder neutral und leer an und frage mich manchmal ob ich denn irgendwie unfähig wäre zu lieben, denn bislang habe ich keine Erfahrung damit gemacht, mich mit einem Menschen emotional so stark verbunden zu fühlen, dass es sich nach Glück anfühlt

Bin ich emotional einfach nicht zufrieden zu stellen und erwarte einfach zu viel oder gerate ich einfach immer an Typen die nicht ganz für mich geeignet sind?

Vielleicht, sind Frauen oder Männer unter euch die in der gleichen Situation gesteckt haben, oder erfahrung mit solchen Situationen gemacht haben

Ich freue mich sehr über jede Antwort und bedanke mich im voraus

Sonne: Fische
Mond: Krebs
AZ: Skorpion

Mehr lesen

12. November 2014 um 3:09

Nein, es geht nicht nur den Fischefrauen so ......
Hallo ,

zum Thema : Fische sind ein wählerisches Zeichen, das wählerishste unter den Zeichen.


..... befindet sich der Fisch im 11. Haus, kommt es noch schlimmer ... man ist immer auf der Suhe nach Gefühlserwiederung.
Sind die schönsten Gefühle da, kommt es fast immer vor, dass auf einmal alles vorbei ist.

Es genügt eine Kleinigkeit um das Zeichen Fisch abzukühlen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2014 um 12:10
In Antwort auf jeudi8bis11

Nein, es geht nicht nur den Fischefrauen so ......
Hallo ,

zum Thema : Fische sind ein wählerisches Zeichen, das wählerishste unter den Zeichen.


..... befindet sich der Fisch im 11. Haus, kommt es noch schlimmer ... man ist immer auf der Suhe nach Gefühlserwiederung.
Sind die schönsten Gefühle da, kommt es fast immer vor, dass auf einmal alles vorbei ist.

Es genügt eine Kleinigkeit um das Zeichen Fisch abzukühlen.


@jeudi8bis11

vielen Dank für deine Antwort
Da, bin ich dann froh, dass meine Sonne im 3 Haus steht und hoffe es bringt nicht noch mehr Schwierigkeiten in mein Gefühlsleben


Da hast du wohl Recht, dass eine Kleinigkeit genügt um das Zeichen Fische abzukühlen oder zumindest sehr abzustoßen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und mache sehr viel und sehr lange mit, bis ich los lasse. Da ist es eigentlich verständlich, warum ich jedes mal das gleiche erlebe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2014 um 10:51
In Antwort auf windofthechange


@jeudi8bis11

vielen Dank für deine Antwort
Da, bin ich dann froh, dass meine Sonne im 3 Haus steht und hoffe es bringt nicht noch mehr Schwierigkeiten in mein Gefühlsleben


Da hast du wohl Recht, dass eine Kleinigkeit genügt um das Zeichen Fische abzukühlen oder zumindest sehr abzustoßen. Ich bin ein sehr geduldiger Mensch und mache sehr viel und sehr lange mit, bis ich los lasse. Da ist es eigentlich verständlich, warum ich jedes mal das gleiche erlebe.

Die Sonne im 3, Haus .....
bringt viel Verstand,

In der Liebe sollte man den einfach mal ausschalten und nur mit dem Gefühl antworten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Vision
Von: amias_12252525
neu
15. November 2014 um 16:35
Gibt es FischeFrauen hier, in Wien, 18-30?
Von: aysel_12490265
neu
14. November 2014 um 15:24
Sayonara arnold
Von: pontus_12516797
neu
13. November 2014 um 19:56
12 Jahre jüngerer Wassermann
Von: jayden_12541794
neu
12. November 2014 um 20:52
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen