Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Emotionaler Ausbruch meines Zwillings!!

Emotionaler Ausbruch meines Zwillings!!

22. September 2014 um 23:23 Letzte Antwort: 23. September 2014 um 18:35

Hallo ich bin neu hier und bräuchte in folgender Geschichte eure Analyse bzw Ansicht.
Vor 7 Monaten lernte ich meinen zwillingmann kennen. Es war alles unverbindlich da wir beide nichts festes wollten. Wir trafen uns 4 Monaten lang regelmäßig und es war eine Art Affäre die sich dann zur Freundschaft plus entwickelte da wir auch am Tag was unternahmen. Dann hatte ich private Probleme wodurch ich die gemeinsame Wohnung mit meiner Freundin kündigen musste. Zu dieser zeit mochte ich ihn schon sehr dennoch wollte ich keine Beziehung. Überraschend Bot er mir an vorübergehend bei ihm zu wohnen, was hieß dass er die Freiheit andere Frauen zu sich einzuladen aufgab. Da wir uns auch mit anderen trafen. Wir wohnten 2 Monate zusammen was Super geklappt hat und ich merkte das sich etwas mehr bei ihm entwickelte also gefühlsmäßig. Ich spürte seine Eifersucht wenn ich ihm sagte ich treffe mich mit jemandem oder ich gehe feiern. Er stellte mich all seinen Freunden vor plante alles was er unternahm mit mir zusammen. Dann an einem Abend fuhr er zu einem Freund nach Köln wo sie feiern gehen wollten. Ich traf mich mit meinen Freundinnen und später verabredete ich mich mit einem den ich neu kennengelernt hatte. Zu diesem Zeitpunkt hatte mir mein Zwilling schon etwas mehr gezeigt das er Gefühle entwickelt hat worauf ich jedoch sehr abweisend reagierte obwohl ich auch Gefühle für ihn hatte. Zurück zu diesem Abend... Als er mir um 5 Uhr morgens schrieb und eine gute Nacht wünschte sendete ich ihm meinen standort und fragte ob er mich am morgen dort abholen könnte. Er fragte wo ich denn sei was ich dort machte als ich dann sagte dass ich bei nem Typen war wollte er mich unbedingt abholen. Ich sagte zu da ich nur an ihn denken konnte. Als er nach einer Std fahrt auftauchte stieg er aus dem Auto total angetrunken und sah fürchterlich. Ich sah ihm die Verletzung an uns das er geweint hatte. Ich hatte ihm vorher gesagt dass was mit dem Typen lief. Dann musste ich zurück nachhause fahren ich war so sauer dass er besoffen eine Std GNU mir Gefahren kam. Im Auto gestand er mir dann seine Gefühle dass er es nicht ertragen konnte dass ich bei einem Nderen Mann war und mich holen musste. Ich war SOS sauer und zog jedesmal meine Hand weg wenn er sie nehmen wollte weil er sich gefährdete mit dieser Aktion. Als wir Zuhause ankamen legte er sich gleich hin zog mich zu sich umarmte mich so fest es ging und fing an zu weinen und sagte er ist so durcheinander weiß nicht was er will sein verstand steht seinem Herzen im weg aber er hat sich entschieden und er will mich nicht mehr teilen. Ich wusste nicht damit umzugehen. Doch als ich ihn da so sah wusste ich das kam aus tiefsten Herzen. Nun sind wir ohne es wirklich auszusprechen mehr oder weniger zusammen. Trotzdem weiß ich es nicht richtig einzuschätzen mit ihm. Was soll ich davon halten? Lg und danke schonmal

Mehr lesen

23. September 2014 um 16:01

Wie würdest Du Dich denn
fühlen, wenn Du jemand sehr magst, etwas für ihn empfindest, und er würde Dich bitten, ihn morgens bei einer anderen Frau abzuholen?

Ich bin zwar kein Zwilling, aber ich denke, diese Reaktion ist sternzeichenunabhängig, Es ist eine normale Reaktion von jemand, der in seinen Gefühlen verletzt worden ist. Und ich denke, er muss Dich schon sehr gern haben, sonst hätte er Dich nicht abgeholt dort.
Und Du kennst ja das Sprichwort: Kinder und Besoffene sagen die Wahrheit

Vertrau ihm und seinen Gefühlen. Aus eigener Erfahrung weiß ich, dass Zwillinge etwas länger brauchen, um sich ihren Gefühlen bewusst zu werden. Wenn sie sich aber dann klar sind, ists echt.

Gruß

Gefällt mir
23. September 2014 um 18:35


Schließe mich meiner Vorrednerin an.....die Frage ist doch gar nicht mehr, wo ER steht. - sondern DU ...

Wenn ich allerdings ernsthafte Gefühle für jemanden habe, möchte ich denjenigen auf keinen Fall verletzen und automatisch erlischt das Interesse an irgendwelchen anderen Typen....

Viel Spaß an der Selbstfindung

Gefällt mir