Home / Forum / Astrologie & Esoterik / Empathie wird in der regel frauen zugesprochen

Empathie wird in der regel frauen zugesprochen

12. Juni 2007 um 11:26

ist hier der fischmann eine ausnahme?

meine, meistens sind es frauen (egal was für ein sternzeichen), die sich ihren eigenen film im kopf zusammenspinnen können, wenn sie verliebt sind.die meisten frauen ziehen sich dann zurück um "zu träumen" vernachlässigen freunde und umgebung usw.

ist der fischmann dann auch so? hat ein fischmann mehr weibl.züge, als alle anderen sternzeichen?

was bedeutet wenn fischmann, frau tief und lange in die augen schaut? sie beobachtet, dass gespräch sucht? ist der schüchterne fisch eher ernsthaft interessiert?

ja, weiß sind eine menge fragen. aber ich will einen fisch verstehen, mit dem ich nonverbal komuniziert habe. weil, ich einem gespräch immer ausgewichen bin. hab einfach ein unsicheres gefühl bei ihm, obwohl er mich so sehr in seinen bann gezogen hat. aber er ist einfach zu charmant, zu allen frauen....hat auch eine freundin, hinter der er sich (so glaube ich)gern versteckt. aber er scheint mir nicht wirklich glücklich zu sein in seiner beziehung. er und seine freundin sind echt ein völlig ungleiches paar! sie ist viel zu hübsch und viel zu jung für ihn. da stellt man sich die frage, ob der fisch sehr nach äußerlichkeit geht? spielt dass aussehen eine besondere rolle bei fischen?

oje, ganz schön viele fragen oder?

aber würd mich freuen, wenn ich durch euere beiträge über diesen mann etwas mehr herausfinden könnte. nein, ein gespräch mit ihm ist unmöglich, denn er hat mich durch seine beobachterei so nervös gemacht, dass ich ihm nicht neutral gegenüberstehen kann. es gab immer wieder verrückte begegnungen, und wir haben imme so getan als wär nix passiert. völlig doof! ist der fisch mutig?

Mehr lesen

12. Juni 2007 um 12:01

Hallo vollmond131, das glaube ich auch
untreu auf jedenfall! aber unschuldig???? gespielte unschuld?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 12:42

Hallo trinchen72, danke für deine einschätzung
auch mir fällt es schwer zu glauben, dass mann sich eine phantasiewelt aufbauen kann. was bei frauen vielleicht in der sache der natur liegt. aber fische sagt man gerade diese eigenschaft nach. daher war die überlegegung dass die gefühlswelt bei fische männer ausgeprägter ist, als üblicherweise bei männer?
aber vielleicht sollte ich ihn einfach vergessen.vielleicht muss ich einsehen, dass ich hier es mit einem casanova-fisch zu tun habe. aber ich werde mich bestimmt nicht in seinen fan-club einreihen!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 17:51
In Antwort auf talya_12462852

Hallo vollmond131, das glaube ich auch
untreu auf jedenfall! aber unschuldig???? gespielte unschuld?

@ lola
Ja, sie verstecken sich gerne hinter ihren Freundinnen, macht meiner auch irgendwie, bloß jeden Problem aus den weg gehen. Auch, wenn er damit unglücklich ist.

Ich denke schon das Fischemänner eine tiefere Gefühlswelt und Phantasiewelt haben, als andere Kerle.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juni 2007 um 22:49
In Antwort auf robbie_12282809

@ lola
Ja, sie verstecken sich gerne hinter ihren Freundinnen, macht meiner auch irgendwie, bloß jeden Problem aus den weg gehen. Auch, wenn er damit unglücklich ist.

Ich denke schon das Fischemänner eine tiefere Gefühlswelt und Phantasiewelt haben, als andere Kerle.

Auf jeden fall
... mein traumfisch ... sgat mir auch selber dass er den ganzen tag verträumt immer in seiner kleinen welt rumschwimmt und nich alles an sich ranlässt ... man muss ihn zu dingen treten und er versteckt sich auch hinter anderen .. ist ein kleiner tollpatsch und vieles mehr ... aber dennoch bn ich verliebt in ihn wie nie zuvor ... nur kriegt er es nicht hin sich drauf einzulassen jedoch versuche ich mich jeden tag mehr damit abzufinden ... das ich wohl nicht die richtige für ihn bin ...

es ist schwierig im moment wird wohl eher ne schlaflose nacht ...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram